Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe dir ist klar, das die 20% immer bei jedem einzelnen Angriff ausgerechnet werden. Demnach besteht bei jeder "Evil Eye"-Attacke die 20%ige Chance einen sofortigen Tod der gegnerischen Karte zu bewirken.

Ich hatte da in einem der letzten Turniere ein tolles Match gegen einen Engländer. Der Gegner hatte gerade mal drei Karten und ich attackierte jede einzelne mit dem Angriff meines Skelettsoldaten (oder -Ritters....kp wie die sich nennt). Diese Attacke hatte 10% Chance auf sofortigen Tod und wurde auch 3x eingesetzt. :xd::'>

Habe ihm danach auch nochmal geschrieben was es doch für ein unglaubliches Glück war.

sicher ist mir das klar, aber die wahrscheinlichkeit, dass bei 20+ einsetzen du nur einmal den effekt hast, ist recht gering. ich könnt gewiss statistische tests durchführen wo die hypothese, dass der effekt mit 20%iger wahrscheinlichkeit auftritt verworfen werden würde :P (wobei nur 20 ausführungen zu klein für ne verlässliche aussage wären, aber naja ^^)

Geschrieben
Hm, schade, doch "nur" 6. beim letzten Turnier, irgendwie hatte ich nach den 10 Siegen auf mehr gehofft :) (auch wenn es eigentlich völlig egal ist).

Sind die Preise diesmal eigentlich wirklich nur völlig normale R Karten aus den Boostern, die man nach den Ranglistenspielen gewinnen kann? (Geist Leeds Murphys und Windkönigin Eisha oder so ähnlich)

Fände ich irgendwie ein wenig enttäuschend, zumal ich beide auch schon habe, eine sogar doppelt...

Beim EX Oger und EX Schimäre waren es immerhin wenigstens noch SR Versionen, aber ein Hinweis darauf, das die Karten diesmal was anderes als die normalen Versionen sein könnten, fehlt.

Fände normale zu bekommende Karten ja noch interessant, wenn es wenigstens irgendwelche wären, die man so jetzt eher schwierig bekommen würde; zumindest für die Top40% Platzierung, so dass auch jeder Chancen hätte, z.B. an L Karten zu kommen, auch wenn man kein Glück bei den Boostern hat.

Ist mir heute früh auch schon aufgefallen. Hoffe, das sie jetzt nicht immer nur Karten rausgeben. Vor allem, wenn es eher durchschnittliche Karten sind.

Geschrieben
sicher ist mir das klar, aber die wahrscheinlichkeit, dass bei 20+ einsetzen du nur einmal den effekt hast, ist recht gering. ich könnt gewiss statistische tests durchführen wo die hypothese, dass der effekt mit 20%iger wahrscheinlichkeit auftritt verworfen werden würde :P (wobei nur 20 ausführungen zu klein für ne verlässliche aussage wären, aber naja ^^)

Dein Beitrag las sich etwas sonderbar. Deshalb auch die Frage.

Ist mir heute früh auch schon aufgefallen. Hoffe, das sie jetzt nicht immer nur Karten rausgeben. Vor allem, wenn es eher durchschnittliche Karten sind.

Wenn es jetzt nur "normale" Karten gibt, farme ich halt die Tickets. Schon die Götterkarten waren lächerlich und ich frage mich noch immer wieso ich nicht schon zu dem Zeitpunkt auf den Gewinn der Tickets gegangen bin. :facepalm:

Geschrieben
Wenn es jetzt nur "normale" Karten gibt, farme ich halt die Tickets. Schon die Götterkarten waren lächerlich und ich frage mich noch immer wieso ich nicht schon zu dem Zeitpunkt auf den Gewinn der Tickets gegangen bin. :facepalm:

Weil man die Karten natürlich haben will, der Vollständigkeit halber :)

Diesmal kannst du aber auch gar nicht auf Tickets gehen, es gibt nur 2 "normale" Karten.

Geschrieben
Weil man die Karten natürlich haben will, der Vollständigkeit halber :)

Diesmal kannst du aber auch gar nicht auf Tickets gehen, es gibt nur 2 "normale" Karten.

Ähm ja...daran wird es wohl auch bei mir gelegen haben. :cool2:

Danke für die Info Feep. Dann brauch ich mir ja erst recht keine Gedanken ums aktuelle Turnier machen wenn es sowieso nur "normale" Karten gibt.

Geschrieben

Alle Karten sind eindeutig zu viel, hab da kaum noch Überblick was man für Decks denn machen soll. Hätten sie lieber ein paar Dreckkarten weggelassen oder mehr L Karten reingemacht. Ich weiss ja nicht aber den letzten Kampf vom 100er Battle hab ich jetzt bestimmt über 30 mal abgeschlossen und es kam keine einzige. Irgendwann wars mir dann zu blöd und hab halt die 3 normalen genommen. Hab jetzt 343 Karten :facepalm:

Geschrieben

kann mir pls einer die werte von den zwei karten da sagen beim turnier, also dieser geist leeds murphy und diese windgöttin oder so

edit: die werte von windkönigin eisha hab ich die is schlecht ^^

Geschrieben
kann mir pls einer die werte von den zwei karten da sagen beim turnier, also dieser geist leeds murphy und diese windgöttin oder so

edit: die werte von windkönigin eisha hab ich die is schlecht ^^

Also Eistee ! Du hast doch selbst die Kartenliste im Wiki gepostet. Da kannst alle Karten anwählen und die Werte werden dir gezeigt ... :J:

Geschrieben

Bin jetzt bei 39% im aktuellen Turnier. Wenn schon ne Karte, dann die bessere.

Habe dann noch meine 5 Tickets genutzt. 3 Kämpfe davon gewonnen, wobei 2 gleich im ersten Zug aufgegeben haben, als sie meine Monster gesehen haben (werde mal die tage dieses Angrifssdeck hier im forum posten) :xd::'>

Werde aber mal schauen, ob ich Tickets im AT-Shop kaufen kann, um sie mit dem DE-Account zu nutzen (die werden doch nicht gleich aktiviert oder?).

Kann mir mal jemand hier schreiben, wie der Kauf abläuft? Weil wenn ich im Spiel auf "Shop" klicke, zeigt er mir im Store nichts an.

Geschrieben

Hab nur 4 Spiele im Turnier mit einem ziemlich unsinnigen Deck gemacht, stehe bei 60%, das muss reichen; falls nicht, schiebe ich noch einen Sieg mit einem sinnvollen Deck nach^^

Bei mir lief der Ticketkauf über das klicken auf Shop im Spiel, dort eines der Ticket Packs ausgewählt, gekauft, beim nächsten Start des Multiplayers hatte ich meine 45 neuen Tickets. Scheint bei dir so ja schon mal nicht zu funktionieren, wenn im Shop nichts angezeigt wird :)

Geschrieben
Hab nur 4 Spiele im Turnier mit einem ziemlich unsinnigen Deck gemacht, stehe bei 60%, das muss reichen; falls nicht, schiebe ich noch einen Sieg mit einem sinnvollen Deck nach^^

Bei mir lief der Ticketkauf über das klicken auf Shop im Spiel, dort eines der Ticket Packs ausgewählt, gekauft, beim nächsten Start des Multiplayers hatte ich meine 45 neuen Tickets. Scheint bei dir so ja schon mal nicht zu funktionieren, wenn im Shop nichts angezeigt wird :)

Ja, ich hatte das Spiel nicht im DE-Store gekauft. Deswegen zeigt er auch nichts an, da es einen anderen Code hat. Frage ist für mich, ob ich da überhaupt dann Tickets kaufen kann und die im DE-Acc nutzen kann (weil wenn die direkt an den Acc gebunden werden, habe ich die A-Karte gezogen)? Will ja nicht von vorn anfangen müssen bei dem Spiel. (wobei ich es dann wohl eh so lassen würde und die Platin aufgeben würde, da ich schon 45 Stunden in das Spiel reingesteckt habe und die Gewinntickets einfach ewig dauern für Platin)

Werde es wohl dann heute doch mal in einem Testkauf probieren müssen. (vielleicht bringt es ja was, die Tickets nicht direkt übers Spiel zu kaufen)

Update: über ein anderes Forum Lösung gefunden. Dort wurde die Frage auf english schon gestellt und beantwortet. Die Tickets und Booster Pakete sind an den Account gebunden, mit dem sie gekauft werden. Ziemlich doof. Naja gut, dann kann ich die Platin da abschreiben bzw erst in 3 Jahren vollenden, wenn ich genug freeTickets gesammelt habe ;)

Hmm oder ich teste mal, ob ich das Savegame von der installierten Version in der deutschen version nutzen könnte. (muss ich mal die deutsche kaufen und ausprobieren)

Geschrieben
Ja, ich hatte das Spiel nicht im DE-Store gekauft. Deswegen zeigt er auch nichts an, da es einen anderen Code hat. Frage ist für mich, ob ich da überhaupt dann Tickets kaufen kann und die im DE-Acc nutzen kann (weil wenn die direkt an den Acc gebunden werden, habe ich die A-Karte gezogen)? Will ja nicht von vorn anfangen müssen bei dem Spiel. (wobei ich es dann wohl eh so lassen würde und die Platin aufgeben würde, da ich schon 45 Stunden in das Spiel reingesteckt habe und die Gewinntickets einfach ewig dauern für Platin)

Werde es wohl dann heute doch mal in einem Testkauf probieren müssen. (vielleicht bringt es ja was, die Tickets nicht direkt übers Spiel zu kaufen)

Update: über ein anderes Forum Lösung gefunden. Dort wurde die Frage auf english schon gestellt und beantwortet. Die Tickets und Booster Pakete sind an den Account gebunden, mit dem sie gekauft werden. Ziemlich doof. Naja gut, dann kann ich die Platin da abschreiben bzw erst in 3 Jahren vollenden, wenn ich genug freeTickets gesammelt habe ;)

Hmm oder ich teste mal, ob ich das Savegame von der installierten Version in der deutschen version nutzen könnte. (muss ich mal die deutsche kaufen und ausprobieren)

ohne gewähr: ich meine gelesen zu haben dass es ein spiel mit save-game kompatiblen versionen ist, aus dem grund da alles online passiert, die deutsche version ist auf den gleichen servern "zu hause" und erkennt deinen nick, das erkennt dann karten spiel und speicherstände

ob es denn wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen, da uch auch nur die US version hab

Geschrieben

alle 10 turnierspiele gebraucht um auf 35% zu kommen....mal schaun ob ich unter 45% bleibe bis zum ende...hab ja noch nicht mal 100 karten ^^ da sind meine deckmöglichkeiten noch recht beschränkt, wobei ich mir nen nettes deck um sun wukong herum gebastelt hab...war schon ganz cool als ich den in nem kampf auf ne angriffskraft von 108 hochgekriegt hab xD

Geschrieben
Hab ich sicher schon 3 mal geschrieben dass das Savegame mit allen Versionen kompatibel ist. ;)

dann habe ich es wohl 2-3 mal überlesen ;) (ausser dies mal)

Aber danke, werde es die Tage gleich mal probieren (vielleicht sogar heute).

Wäre ja wunderbar, dann könnte ich ein paar Tickets kaufen und ein bissle boosten.

Andere Frage: Diese Karten-Package, was bekommt man da genau fürs Geld ? Bestimmte Anzahl Karten aus dem Deck ? Oder wird dieses Deck für den Singleplayer-Modus aktiviert ? (also das man dann auch von da Karten rausziehen kann)

Geschrieben
dann habe ich es wohl 2-3 mal überlesen ;) (ausser dies mal)

Aber danke, werde es die Tage gleich mal probieren (vielleicht sogar heute).

Wäre ja wunderbar, dann könnte ich ein paar Tickets kaufen und ein bissle boosten.

Andere Frage: Diese Karten-Package, was bekommt man da genau fürs Geld ? Bestimmte Anzahl Karten aus dem Deck ? Oder wird dieses Deck für den Singleplayer-Modus aktiviert ? (also das man dann auch von da Karten rausziehen kann)

Nicht "wäre ja wunderbar"...sondern "ist wunderbar". Die unterschiedlichen Versionen sind mit deinem Savegame kompatibel. Das ist eine Tatsache! Ich hatte ja auch 14 Tage vor DE-Release die US-Version und bammel gehabt das ich nochmal neu beginnen muss. Dem war aber nicht so... :)

Du bekommst 24 zufällige Karten aus dem Deck deiner Wahl. Bei dem Erhalt der Karten, können sich natürlich auch welche doppelt oder dreifach darunter befinden.

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Savegame-Datei. Hab zum zweiten mal den 100-Mann-Kampf gemacht, dann die Save-Datei vor dem 100. Kampf auf einen Stick gesichert.

Wenn ich nun die Save-Datei mit dem aktuellen Stand überschreibe, kann ich dann wieder beim 100. Kampf starten und hab dabei noch alle Karten die ich schon gewonnen hab (Den zweiten 100. Kampf und die 3 Karten hab ich mit dem aktuellen Spielstand schon gemacht bzw. erhalten) ??

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Savegame-Datei. Hab zum zweiten mal den 100-Mann-Kampf gemacht, dann die Save-Datei vor dem 100. Kampf auf einen Stick gesichert.

Wenn ich nun die Save-Datei mit dem aktuellen Stand überschreibe, kann ich dann wieder beim 100. Kampf starten und hab dabei noch alle Karten die ich schon gewonnen hab (Den zweiten 100. Kampf und die 3 Karten hab ich mit dem aktuellen Spielstand schon gemacht bzw. erhalten) ??

Probiere es doch einfach aus. Musst ja nur den neuesten Savegame auch sichern. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das du dann noch die Karten hast vom neuen Spiel mit dem alten Savegame zusammen.

PS.: danke nochmal. Das mit dem Spiel aus dem dt. Store hat geklappt. gestern gleich mal paar Tickets und 1 boosterpackage gekauft.

(und auch paar gute drachen bekommen, aber nicht den, den ich eigentlich wollte)

Geschrieben
alle 10 turnierspiele gebraucht um auf 35% zu kommen....mal schaun ob ich unter 45% bleibe bis zum ende...hab ja noch nicht mal 100 karten ^^ da sind meine deckmöglichkeiten noch recht beschränkt, wobei ich mir nen nettes deck um sun wukong herum gebastelt hab...war schon ganz cool als ich den in nem kampf auf ne angriffskraft von 108 hochgekriegt hab xD

aha du warst das also^^ ich hab gegen dich gespielt im turnier du mit deinem sun wukong ey ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...