Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Findet ihr die Teams auch so extrem unausgeglichen? Also bei mir endet fast jede Runde so, dass das Gewinner Team noch so 200-230 von 250 Punkten über hat. Allein das zeigt doch schon, dass es kein ausgeglichenes Spiel war. Und das habe ich jedesmal immer sind (aus irgendeinem Grund) alle mit dem höchsten Level in dem selben Team. Außerdem läuft es dann in den Spielen immer so ab, dass das Verliererteam durchgehend beim spawnen erschossen wird. Vom Level her finde ich sie in letzter Zeit ziemlich ausgeglichen. Jedenfalls in meinen Spielen. Ich habe einfach immer das Pech, dass 11 Idioten in meinem Team laden und die 12 besseren im anderen. Vorher innerhalb von knapp 5 Minuten ein komplettes Rush auf Angriff auf Karkand verloren. Das ging so schnell. Aber was willst du machen wenn 6 Leute einen auf Enigma machen und sich mit der Sniper auf einen Panzer stürzen während dem sich die anderen 5 mit einem MG hinter der Wand verstecken und fleissig Muni verteilen obwohl niemand am schiessen ist:dozey:
GamekingDE Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Vom Level her finde ich sie in letzter Zeit ziemlich ausgeglichen.Jedenfalls in meinen Spielen. Ich habe einfach immer das Pech, dass 11 Idioten in meinem Team laden und die 12 besseren im anderen. Vorher innerhalb von knapp 5 Minuten ein komplettes Rush auf Angriff auf Karkand verloren. Das ging so schnell. Aber was willst du machen wenn 6 Leute einen auf Enigma machen und sich mit der Sniper auf einen Panzer stürzen während dem sich die anderen 5 mit einem MG hinter der Wand verstecken und fleissig Muni verteilen obwohl niemand am schiessen ist:dozey: hahah, made my day. Danke
Das Phantom Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Findet ihr die Teams auch so extrem unausgeglichen? Also bei mir endet fast jede Runde so, dass das Gewinner Team noch so 200-230 von 250 Punkten über hat. Allein das zeigt doch schon, dass es kein ausgeglichenes Spiel war. Und das habe ich jedesmal immer sind (aus irgendeinem Grund) alle mit dem höchsten Level in dem selben Team. Außerdem läuft es dann in den Spielen immer so ab, dass das Verliererteam durchgehend beim spawnen erschossen wird. Hmm..ja schon. Ich hab jedenfalls das Talent fast immer im Verliererteam zu landen. Da kann ich manchmal echt machen, was ich will. Gestern war ich tatsächlich und nach sehr langer Zeit mal wieder im Siegerteam. Und das, obwohl nach einer Runde die Teams ja nicht 1:1 bestehen bleiben. Und das mit dem spawnen und gleich abeknallt werden nervt auch richtig. Das hab ich dann einmal auch gemacht. Dafür aber so richtig. Ich bin mit jemandem im Panzer (ich am Geschütz) zur gegnerischen Basis und nur gewartet, bis die um die Ecke kamen. Bis wir dann doch mal abgeschossen wurden, hatten wir -glaube ich- jeder 'ne 15-0 Serie.
Latao Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 geht mir genauso, am meisten fällt mir das bei Squad-Dm auf....habe da erst eine einzige von 50 gewonnen. Schön immer im Team wo lvl 2-6er sind
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Doofen Bug gerade gehabt: Ich saß im Schützenpanzer an der Kanone und konnte aber nichts treffen, weil sich das Fadenkreuz abartig shcnell bewegt hatte. Wie wenn man es in der Steuerung auf max hätte. Bin dann raus und wollte wieder rein, aber in es war sofort ein anderer dran ... Edit: Der Mist ist jetzt scheinbar Dauerzustand. Jemand eine Idee, wie ich wieder was treffen kann?
junkya Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mich nervt dieser Bug im Beobachtungsheli, dass man kein Fadenkreus mehr fürs MG hat nachdem man die Luft-Boden-Rakete benutzt hat.Muss dann immer den Platz hin und her wechseln, damit ich es wieder bekomme ... Du kannst auch auf die Gatling wechseln und dann 2x R3 für Sichtwechsel drücken. Hatte da auch so einige nervige Momente. gruß
Sezii Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie muss DICE eig. das Spiel wie COD machen! ?? Spiel ist an sich perfekt! Aber diese sche*ss Maps! Was haben die sich dabei gedacht? Metro Seine Teheran Basar Damavand Wenn diese kleinen Maps nicht da wären, wäre alles perfekt! Und auf diesen Maps ist immer 1 Team benachteiligt! Das nervt sowas von! Und die Maps sind zu klein! Alle paar Ecken ein Camper oder ein Claymore!
raveronalkohol Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie muss DICE eig. das Spiel wie COD machen! ?? Spiel ist an sich perfekt! Aber diese sche*ss Maps! Was haben die sich dabei gedacht? Metro Seine Teheran Basar Damavand Wenn diese kleinen Maps nicht da wären, wäre alles perfekt! Und auf diesen Maps ist immer 1 Team benachteiligt! Das nervt sowas von! Und die Maps sind zu klein! Alle paar Ecken ein Camper oder ein Claymore! gerade diese Maps sind das beste was BF3 zu bieten hat, wenn man dort benachteiligt ist zumindestens innerhalb der Rush&Conquest Modi liegt es nicht daran das die Maps so schlecht sind, eher das Team unfähig das es zulässt sich so weit zurück drängen zu lassen. Würde es Metro, Basar Damavand und Seine nicht geben hät ich es schon längst vertickert. Klar sind die Großen Maps auch klasse aber auf Konsolen rennt man da teilweise nonstop bis man mal nen bissl action hat für 5 sec um dann wieder 2 min durch die gegend zu laufen ohne das was los ist weil se teilweise wie bescheuert nur in der Base hocken um Jet & Heli nutzen zu können. Wenn etwas sinnlos ist was DICE gemacht hat ist es dieser TDM verschnitt , die Minen die jeder honk sehen kann, und das scheiß baseraping das auf Konsolen nicht bestraft wird. Gerade diese in der eigenen Base Killen nervt sowas von egal obs irgentwelche Sniper sind, oder Helis & Jets die nonstop übern Flugzeugträger oder der Base kreisen.
TheShadow123 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sind auch meine Lieblingsmaps bzw. ich zock die anderen erst gar nicht... Ist ja nichts los sonst
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Du kannst auch auf die Gatling wechseln und dann 2x R3 für Sichtwechsel drücken. Hatte da auch so einige nervige Momente.gruß Alles klar, danke Zum Problem über deinem Post hast nicht zufällig auch ne Lösung? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
junkya Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Alles klar, danke Zum Problem über deinem Post hast nicht zufällig auch ne Lösung? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne sorry. Hatte zwar schon etliche Bugs gehabt, aber der ist mir auch neu :-(
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ne sorry. Hatte zwar schon etliche Bugs gehabt, aber der ist mir auch neu :-( Schade, trotzdem danke. Jemand anders eventuell ne Idee? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 die ganzen suchtis gehen mir voll auf die nerven naja trotzdem macht es spass
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann man irgendwie das MG vom Jet steuern ? hatte den ruhigne Piloten vor mir, er flog gerade und ich an seinem Arsch und halt mit dem MG drauf, seh aber wie meine Kugeln nach links fliegen ???????? und manchmal hab ich das Gefühl, das manche en Hack hätten mit Zerstörung ich schieß einem 2 Raketen in den Bürzel, nicht mal kampfunfähig, ich werd manchmal von ner einzigen Rakete getroffen und tot und Jet zerstört? und dann scheint manchmal der Server Schaden nicht richtig zu rechnen, renn einem hinterher, da Schrot auf Entfernung nicht gut ist, und er bleibt stehen und ich halt en ganzes Magazin ihm direkt in den Rücken, hab Hitmarker aus 1-2 Meter Entfernung, plötzlich dreht er sich um, schieß mit em MG auf mich, bin tot und er hat noch 90 % ich frag mich echt wo meine Kugeln hingeflogen sind
Headcrash Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kann es eigentlich sein, dass ich mit voller Gesundheit von nem Sniper mit der SV98 angeschossen werde und der nen One-Hit-Kill bekommt? Nein, weder Hardcore, noch Headshot, noch sonst irgendwas. Genauso eine Szene kurz danach, stehe auf Firestorm nem Panzer gegenüber, verpass dem 2 Schuss von vorne, dann gibt er mir auch einen Schuss und mein T-90 sofort von 100% auf 0%, das ist echt ein schlechter Witz. Und was mich auch nervt, dass das Spiel manchmal so verdammt laggt, ich bin hinter ner Ecke, und werde dann erst angeschossen und sterbe, obwohl ich aus dem Blickwinkel des Gegners bin. Sowas passiert mir regelmäßig. Ich hoffe mal, DICE schert sich überhaupt noch für das Game und bringt langsam nen Patch raus, der die unzählbaren Bugs fixt und mal die Famas und USAS ein gehöriges Stück runterpatcht...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das einzige was mich stört ist, dass ich manchmal unter die Map falle. Aber seitdem Patch passiert es zum Glück nicht mehr so oft.
Freezer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 das einzige was mich nervt sind die leute die nicht fliegen können und einfach in dich hineinfliegen OMG
xG-Desperado Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 mir is vorhin noch was nerviges aufgefallen lief die treppen bei der seitenstraße runter zum ausgang kam mir n typ entgegen gelaufen ich auf ihn drauf aus richtung ecke unter den treppen mit der famas und er schoss in richtung treppe und was passiert? ich sterbe! -.- is mir an ein paar anderen stellen auch passiert des voll dumm ziehen an mir vorbei aber der tote bin sowieso immer ich
sk8 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kann es eigentlich sein, dass ich mit voller Gesundheit von nem Sniper mit der SV98 angeschossen werde und der nen One-Hit-Kill bekommt? Nein, weder Hardcore, noch Headshot, noch sonst irgendwas. Genauso eine Szene kurz danach, stehe auf Firestorm nem Panzer gegenüber, verpass dem 2 Schuss von vorne, dann gibt er mir auch einen Schuss und mein T-90 sofort von 100% auf 0%, das ist echt ein schlechter Witz. ... Diese Situation hatte ich auch schon einige Male. Einmal sah ich dann in der Killcam, dass da noch ein Feind zu Fuß unterwegs war der wahrscheinlich gleichzeitig mit C4 gesprengt hat jedoch der Tank den Kill bekommen hat. Falls du mit dem Tank auch mit einem Mal von 100% zerstört wirst und in der Killcam nur einen Gegner mit RPG siehst dann hattest du es mit einem guten Team zu tun, die gleichzeitig auf dein Heck ballern. Da hat man Null Chance...Zwei Treffer gleichzeitig in Heck und die Lichter gehen aus.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wie muss DICE eig. das Spiel wie COD machen! ?? Spiel ist an sich perfekt! Aber diese sche*ss Maps! Was haben die sich dabei gedacht? Metro Seine Teheran Basar Damavand Wenn diese kleinen Maps nicht da wären, wäre alles perfekt! Und auf diesen Maps ist immer 1 Team benachteiligt! Das nervt sowas von! Und die Maps sind zu klein! Alle paar Ecken ein Camper oder ein Claymore! Sind auch meine Lieblingsmaps bzw. ich zock die anderen erst gar nicht... Ist ja nichts los sonst Seh ich genau so, z.B. FireStorm ist viel zu groß für 12 vs 12.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.