SG1-Atlantis Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Man kann es niemanden recht machen, es würde bei 64 Leuten auch welche geben die am meckern wären.Bin froh das das Spiel flüssig!! Läuft und nicht laggt. Komme immer auf genug kills, Ausnahmen gibt es auch ( beim Jet fliegen z.b. ) mir reichen 24 vollkommen aus. bei den kleineren Maps gehts immer genügend Rund auch mit 24 Spielern fällt halt meistens bei Eroberung auf mit 24 Leuten das es zu wenig sind für Eroberung frag mich grad wie da Rushen funktioniert bei 64 auf Metro 1 Rakete und dann Multikill ??? besonders den MCOM scharfmachen stell ich mir schwierig vor
n8crawler Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo liebe Kriegsgemeinschaft. Ich brauche von Euch einen Rat. Bin mittlerweile schonbzw. erst auf Rang 9. Komme aber irgendwie nicht richtig ins Spiel rein,ich weiss das es alles was mit reaktion und üben zu tun hat, aber mich frustriert z.Zeit das ich zu 95 % mit einer schlechten Statistik aus dem Spiel gehe. Habe fast immer die Situation das ich ne Stat von 3/11 oder 1/9 habe. Ich verstehe manchmal nicht wie es sein kann das ich ein ganzes MAgazin auf einen Gegner abfeuere und er 1-2 mal schiesst und ich sterbe (er hat dann noch 20% Leben). Kann vielleicht jemand nen Tipp geben welche Waffenkombi gut ist bzw. mit welchen ihr so spielt? Würde Euch gerne auch mal in den Hintern treten :-)) Vielen Dank (falls ihr antwortet) P.S. Zerreist mich bitte nicht in der Luft mit : Übe mehr, heul nicht rum etc.
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Endergebnis hab meinen Controller gegen die Wand gepfeffert, Controller is hin und hab jetzt einen kleinen Eindruck in der Wand Oh, ich glaub das ist das einzig bittere daran. Aber immerhin hats den Fernseher nicht erwischt. Ich hau bei sowas immer 1-2mal auf die Couch und das wars. WUUUSAAAA!!!
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo liebe Kriegsgemeinschaft.Ich brauche von Euch einen Rat. Bin mittlerweile schonbzw. erst auf Rang 9. Komme aber irgendwie nicht richtig ins Spiel rein,ich weiss das es alles was mit reaktion und üben zu tun hat, aber mich frustriert z.Zeit das ich zu 95 % mit einer schlechten Statistik aus dem Spiel gehe. Habe fast immer die Situation das ich ne Stat von 3/11 oder 1/9 habe. Ich verstehe manchmal nicht wie es sein kann das ich ein ganzes MAgazin auf einen Gegner abfeuere und er 1-2 mal schiesst und ich sterbe (er hat dann noch 20% Leben). Kann vielleicht jemand nen Tipp geben welche Waffenkombi gut ist bzw. mit welchen ihr so spielt? Würde Euch gerne auch mal in den Hintern treten :-)) Vielen Dank (falls ihr antwortet) P.S. Zerreist mich bitte nicht in der Luft mit : Übe mehr, heul nicht rum etc. Mir ist bisher immer aufgefallen, dass viele einfach blind nach vorne stürmen, ohne sich mal umzugucken. Die gehen dann auch ständig drauf und haben im Endeffekt ähnliche Statistiken wie du. Ich fahre eigentlich immer ganz gut damit etwas entspannter nach vorn zu gehen und auch mal nach links und rechts in die Gassen zu schauen, wenn ich ne Straße entlanggehe. Es scheint so, dass je näher die Leute an die M-Com / Flagge kommen, sie umso stärker nen Tunnelblick bekommen und gar nicht mehr mitbekommen, was um sie herum passiert. Man sollte umso stärker einen Augenmerk auf die Umgebung haben, ja näher man ans Ziel kommt, da viele Gegner dort rumcampen. Es gibt besondere Bereiche, die starr vom Gegner abgedeckt werden, wenn es nur eine Möglichkeit gibt, dort vorbeizukommen, schmeis vorsichtshalber ne Granate. Entweder hörst du ob jemand in der Nähe bist oder der Gegner rennt einfach mal schnell los. Wenn der Gegner völlig ängstlich losrennt, bekommt er dich meist gar nicht mit und du kannst ganz einfach killen. Versuche auch mal andere Wege als die Üblichen, auch wenn es etwas länger dauert. So kann man die Gegner meist von hinten überraschen.
Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das Spiel lässt mich einfach keine Server mehr joinen:facepalm: Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung bla bla bla.... Ich hab verdammt nochmal ne perfekte Verbindung und ne sau schnelle Leitung. Dazu noch NAT-Typ offen:skep:
GrafHolderberg Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das Spiel lässt mich einfach keine Server mehr joinen:facepalm:Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung bla bla bla.... Ich hab verdammt nochmal ne perfekte Verbindung und ne sau schnelle Leitung. Dazu noch NAT-Typ offen:skep: Hatte ich gestern Abend unzähligemale. Ging wenn nur noch über Browser. Schnelles Spiel funktionierte nicht mehr. Liegt ganz klar an EA/Servern. Edit: Jetzt gerade scheint es auch wieder Probleme zu geben. Schnelles Spiel geht nicht. Über Browser bekomme ich zwar ein paar Server aber die Runden starten nicht. 24 Leute stehen sich die Füsse in den Bauch und kein Counter läuft.
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hatte ich gestern Abend unzähligemale. Ging wenn nur noch über Browser. Schnelles Spiel funktionierte nicht mehr. Liegt ganz klar an EA/Servern.Edit: Jetzt gerade scheint es auch wieder Probleme zu geben. Schnelles Spiel geht nicht. Über Browser bekomme ich zwar ein paar Server aber die Runden starten nicht. 24 Leute stehen sich die Füsse in den Bauch und kein Counter läuft. Das hatte ich gestern auch ab und zu. Hatte schon gedacht, es sei ein Fehler im Spiel, wieso kein Counter zu Beginn läuft... Mir ist gestern auch aufgefallen, dass ich kaum Server gefunden habe, auf denen schon Leute gewesen sind. Sonst immer mehrere Seiten mit Servern, gestern nur eine Seite.
Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hatte ich gestern Abend unzähligemale. Ging wenn nur noch über Browser. Schnelles Spiel funktionierte nicht mehr. Liegt ganz klar an EA/Servern.Edit: Jetzt gerade scheint es auch wieder Probleme zu geben. Schnelles Spiel geht nicht. Über Browser bekomme ich zwar ein paar Server aber die Runden starten nicht. 24 Leute stehen sich die Füsse in den Bauch und kein Counter läuft. Ich hab jetzt herausgefunden dass ich nur Dice Server joinen kann. Bei EA kommt die oben genannte Werbung:dozey:
vulkan1990 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 auch immer toll das ea das ganze auf unsere netzwerkverbindung schiebt, regt mich jedes mal auf dieses spruch, meine verbindung ist verdammt nochmal in ordnung, ea sollte ihre mal prüfen....*NERV* @n8crawler liegt nicht unbedingt an dir, besonders gestern war es bei mir ganz extrem, da ist fast keiner umgefallen, ganzes magazin rein und er dreht sich um und mit 2 schuss weg, grund wird wohl mal wieder der input lag sein und allgemein das laggen...arg frustrierend wenn man trifft, dies aber keiner interessiert, auch dieser quatsch das eine pistole auf einmal stärker sein soll als ein sturmgewehr, na ganz sicher doch... besonders nervtötend finde ich die usas mit sprengmuni, wer kommt auf so ein dämliche idee solchen dreck in dieses spiel zu bringen? ist doch nicht mehr normal diese reichweite, man denkt ein panzer schießt auf einen...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo liebe Kriegsgemeinschaft.Ich brauche von Euch einen Rat. Bin mittlerweile schonbzw. erst auf Rang 9. Komme aber irgendwie nicht richtig ins Spiel rein,ich weiss das es alles was mit reaktion und üben zu tun hat, aber mich frustriert z.Zeit das ich zu 95 % mit einer schlechten Statistik aus dem Spiel gehe. Habe fast immer die Situation das ich ne Stat von 3/11 oder 1/9 habe. Ich verstehe manchmal nicht wie es sein kann das ich ein ganzes MAgazin auf einen Gegner abfeuere und er 1-2 mal schiesst und ich sterbe (er hat dann noch 20% Leben). Kann vielleicht jemand nen Tipp geben welche Waffenkombi gut ist bzw. mit welchen ihr so spielt? Würde Euch gerne auch mal in den Hintern treten :-)) Vielen Dank (falls ihr antwortet) P.S. Zerreist mich bitte nicht in der Luft mit : Übe mehr, heul nicht rum etc. Was spielst du denn für einen Modus? Du kannst ohne großen Skill schon ganz gut Punkte im Modus "Eroberung" durch Einnehmen und Verteidigen der Flaggen machen. Welche Klasse verwendest du? Welche Waffe man verwendet. Gute Frage. Ich hab da so ein paar Favoriten, mit denen ich gerne spiele, werde aber meistens erst später bzw. durch Aufträge freigeschaltet. Die wären (Famas / QBB-96 / HK36 (G35) immer mit Holo + Schalldämpfer + Griff). Spiel viel mit dem Pionier (RPG / Minen / Rerapraturwerkzeug). Ansonsten Gegner markieren (SELECT), andere erst einmal vorrennen lassen, nicht via sprint um Ecken rennen, wie schon erwähnt, nach links und recht schauen, immer die Mini-Map im Auge behalten, sollte ein Punkt eingenommen werden weißt du definitiv das dort jemand sitz, beim Einnehmen der Flaggen auf den Sound achten, sollte es klicken, ist kein Gegner in der Nähe, sollte es nicht klicken, ist ein Gegner in der Nähe, sollte es nicht klicken und trotzdem weiterlaufen, seid ihr gerade in der Überzahl (bei der Flagge), ansonsten schön nachladen, von Deckung zu Deckung, hinlegen um eine kleine Angriffsfläche zu bieten... usw.
evilSpike Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Man kann es niemanden recht machen, es würde bei 64 Leuten auch welche geben die am meckern wären.Bin froh das das Spiel flüssig!! Läuft und nicht laggt. Komme immer auf genug kills, Ausnahmen gibt es auch ( beim Jet fliegen z.b. ) mir reichen 24 vollkommen aus. genau meine rede^^ mir reichen die 24 spieler auch ganz locker ich komme immer auf meine kills und punkte. abgesehen davon hab ich es bei resistance 2 gesehn wo es 60 spieler gab das macht nicht wirklich spaß ganz davon ab das die zerstörung nunmal bf ausmacht. wenn man für den mp die zerstörung rausgenommen hätte wo wär noch der unterschied zu DoD? richtig es gibt keinen mehr... die ganzen camper würden sicher wieder in häusern verstecken und aus dem fenster ballern und selbst wenn man mit nem panzer drauf ballert passiert denen nichts weil die hauswand sie schützt... ernsthaft ich verstehe euer problem nicht mit den 24 spieler mag es einfach daran liegen das ihr euch aufregt das ihr einfach zu schlecht spielt und hofft mit mehr spielern auch mehr frags zu bekommen?
Rasterloda Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ernsthaft ich verstehe euer problem nicht mit den 24 spieler mag es einfach daran liegen das ihr euch aufregt das ihr einfach zu schlecht spielt und hofft mit mehr spielern auch mehr frags zu bekommen? Geile Argumente hast du die neuen Karten mal dauerhaft mit 24 Leuten gespielt? Ein Witz, erinnert eher an ein "Such den Feind" Spiel statt eines MP Shooter. 12 Feinde im Team, 2-3 Sniper auf Dächer, 2-3 liegen in Hausecken und warten auf Runner, 1-2 fahren Panzer und naja den Rest suchst du und auf den Weg erledigt dich eine der 3 Parteien oben. Super Konzept 36-48 Leute wäre problemlos machbar gewesen und auch richtig gewesen, 24 ist und bleibt (auf den neuen Maps) zuwenig. mfg
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geile Argumente hast du die neuen Karten mal dauerhaft mit 24 Leuten gespielt? Ein Witz, erinnert eher an ein "Such den Feind" Spiel statt eines MP Shooter.12 Feinde im Team, 2-3 Sniper auf Dächer, 2-3 liegen in Hausecken und warten auf Runner, 1-2 fahren Panzer und naja den Rest suchst du und auf den Weg erledigt dich eine der 3 Parteien oben. Super Konzept 36-48 Leute wäre problemlos machbar gewesen und auch richtig gewesen, 24 ist und bleibt (auf den neuen Maps) zuwenig. mfg Deiner Meinung. Auf den alten Maps ist das in Ordnung, auf den neuen definitiv zuwenig. Ein gutes Mittelmaß wäre angebracht, 36 oder 48. 60 ist wieder zuviel, da wirste aus jeder Ecke beschossen und bekommst kaum Streaks hin..
evilSpike Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 also ich spiele fast nur wake island und hab da nie probleme
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo liebe Kriegsgemeinschaft.Ich brauche von Euch einen Rat. Bin mittlerweile schonbzw. erst auf Rang 9. Komme aber irgendwie nicht richtig ins Spiel rein,ich weiss das es alles was mit reaktion und üben zu tun hat, aber mich frustriert z.Zeit das ich zu 95 % mit einer schlechten Statistik aus dem Spiel gehe. Habe fast immer die Situation das ich ne Stat von 3/11 oder 1/9 habe. Ich verstehe manchmal nicht wie es sein kann das ich ein ganzes MAgazin auf einen Gegner abfeuere und er 1-2 mal schiesst und ich sterbe (er hat dann noch 20% Leben). Kann vielleicht jemand nen Tipp geben welche Waffenkombi gut ist bzw. mit welchen ihr so spielt? Würde Euch gerne auch mal in den Hintern treten :-)) Vielen Dank (falls ihr antwortet) P.S. Zerreist mich bitte nicht in der Luft mit : Übe mehr, heul nicht rum etc. Eigentlich haben meine Vorredner schon fast alles gesagt was wichtig ist. Ich würde das mit der minimap auf jedenfall verdeutlichen, da ich desoefteren irgendwelche Trottel darauf sehe die hinter mir her laufen oder halt snipen und sie so eliminieren kann (mein bruder hat schon desoefteren gefragt wie ich die denn "gesehen" hätte...). Waffen würde ich am besten als erstes medic hochspielen und versuchen FAMAS (2ten Auftrag hab ich leider noch nicht frei deshalb kann ich dazu nix sagen) freizuschalten, da du so am besten überleben und Punkten kannst am Anfang... Bei mir sind holo und zweibein Standard. Laser, Lampe, Schalldämpfer, etc wähle ich je nach Map. Dann mache ich mir auch zu jeder Map meistens nen paar Gedanken. Z.B kannst du bei eroberung auf großer Basar sehr gut mit denn leichten mg's und zweibein denn Gang leer fegen. Das sind dann aber erfahrungswerte die du eh noch sammeln wirst Hoffe ich konnte dir noch ein wenig helfen
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Deiner Meinung. Auf den alten Maps ist das in Ordnung, auf den neuen definitiv zuwenig. Ein gutes Mittelmaß wäre angebracht, 36 oder 48. 60 ist wieder zuviel, da wirste aus jeder Ecke beschossen und bekommst kaum Streaks hin.. Jop, sehe ich auch. 36-48 wäre wirklich perfekt, wobei ich mir das auf Metro und Basar schon wieder als eigentlich zu viel vorstelle.
BlaackStorm Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geile Argumente hast du die neuen Karten mal dauerhaft mit 24 Leuten gespielt? Ein Witz, erinnert eher an ein "Such den Feind" Spiel statt eines MP Shooter.12 Feinde im Team, 2-3 Sniper auf Dächer, 2-3 liegen in Hausecken und warten auf Runner, 1-2 fahren Panzer und naja den Rest suchst du und auf den Weg erledigt dich eine der 3 Parteien oben. Super Konzept 36-48 Leute wäre problemlos machbar gewesen und auch richtig gewesen, 24 ist und bleibt (auf den neuen Maps) zuwenig. mfg kann man kaum besser schreiben... also ich finde kaspische grenze (caspian border) könnte auch ein paar mehr vertragen, da die map auch wie eine geisterstadt ist sowas wie metro ist mit 24 schon recht gut aber ich finde, wenn die schon die spielerzahl nicht erhöhen wollen hätte die zerstörung besser sein müssen wie schon gesagt, fand ich es in bc2 viel besser schön sieht es zwar aus und es ist auch toll das ein paar trümmer auf dem boden liegen... aber seit wann kann man nen großen brocken wand einfach 10 m mit fuß durch die gegend kicken? entweder diese trümmer festigen oder ganz rausnehmen kann ich auch gleich so sagen, entweder richtig machen oder lassen!
Tornic Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geile Argumente hast du die neuen Karten mal dauerhaft mit 24 Leuten gespielt? Ein Witz, erinnert eher an ein "Such den Feind" Spiel statt eines MP Shooter.12 Feinde im Team, 2-3 Sniper auf Dächer, 2-3 liegen in Hausecken und warten auf Runner, 1-2 fahren Panzer und naja den Rest suchst du und auf den Weg erledigt dich eine der 3 Parteien oben. Super Konzept 36-48 Leute wäre problemlos machbar gewesen und auch richtig gewesen, 24 ist und bleibt (auf den neuen Maps) zuwenig. mfg Angenommen es wären jetzt "64" Was kommt dann? Das kann ich Genau sagen, es wird geheult das doppelt viele am campen sind, die Stats total Berg ab gehen und und und Wenn ihr 64 wollt, da Frage ich mich, warum spielt ihr das nicht aufn pc?? Da kann ich euch auch sagen, die Leute heulen da auch rum das sie teilweise übelst abkacken und eben mal ne runde Eroberung 2h dauert, da ja die Tikets höher sind.....
ChrissChross171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Angenommen es wären jetzt "64"Was kommt dann? Das kann ich Genau sagen, es wird geheult das doppelt viele am campen sind, die Stats total Berg ab gehen und und und Wenn ihr 64 wollt, da Frage ich mich, warum spielt ihr das nicht aufn pc?? Da kann ich euch auch sagen, die Leute heulen da auch rum das sie teilweise übelst abkacken und eben mal ne runde Eroberung 2h dauert, da ja die Tikets höher sind..... muss ich dir recht geben
feel Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Angenommen es wären jetzt "64"Was kommt dann? Das kann ich Genau sagen, es wird geheult das doppelt viele am campen sind, die Stats total Berg ab gehen und und und Wenn ihr 64 wollt, da Frage ich mich, warum spielt ihr das nicht aufn pc?? Da kann ich euch auch sagen, die Leute heulen da auch rum das sie teilweise übelst abkacken und eben mal ne runde Eroberung 2h dauert, da ja die Tikets höher sind..... seeehr seeehr treffend...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.