Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

grad eben, Eroberung auf der Map mit dem Tunnel

hab nen mobilen Spawnpunkt hinterm Haus im Tunnel gesetzt

und wo spawnt man ?

oben auf dem Berg und direkt Tot :banghead::banghead::banghead:

dann frag ich mich ob manche überhaupt zuhören wenn man was ins Micro schreit (man hört einen über die Lautsprecher sprechen)

ich sag dem Typen ständig er soll auf diesem Dach landen da dort en Sniper liegt, und er versucht ständig den Flaggenpunkt zu erobern

das Ergebnis, Heli Schrott, bin noch rechtzeitig raus, Sniper auf dem Dach hat mich wieder gekillt :banghead::banghead:

hab dann im Spawnmenü gewartet bis wieder en Heli spawned, bin dann selbst schnell geflogen und hab den Typ erstmal vom Dach runter geholt:cool2:

und der Typ hat auch noch ne gute Statistik gehabt , 82 Kills, 3 Tode

und allgemein am Spiel, das beenden des MP´s geht erst wenn man in ner neuen Runde ist :facepalm:

hatte schon ne Runde wo gleich am Anfang 10 Leute raus sind , ham dann erstmal 2 gegen 11 gehabt bei Eroberung :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deinen letzten Punkt kritisiere ich auch sehr stark! War in Bad Company 2 auch so...warum gibt es nicht die Möglichkeit nach einem Spiel direkt aus der Lobby heraus das Spiel zu verlassen, Völlig Schwachsinnig sowas!

Achja zu meckern habe ich außerdem:

-das die Story die schlechteste ist(aus Shootersicht) die ich auf der PS3 gezockt habe, extrem flach man baut keine Emotionalebene mit den Charakteren, einfach nur alles wild zusammengewürfelt hauptsache es war alles mal dabei: Panzerfahrten, Jet, Quicktime usw...

-Außerdem man hockt 5min in nem JEt drin ohne das etwas passiert, wie spannend...genauso war es mit dem Panzer man fährt minuten lang über ein rießengroßes Feld, sehr aufrregend.

-Die Story errinert mich stark an Black Ops mit diesem Verhörungszeugs...

-Unabwechslungsreiche Schauplätze

-Keine so richtigen WOW-Momente

ich dacht am Ende z.B. wo man im Auto beim Times Quare ist, boa das wird jetzt bestimmt klasse, ne Verfolgungsjagd am Times Quare*_*(wie in dem einen Mw3 Trailer) aber was war? Am Ende noch en schnödes Quick Time und das war´s-.-

-Die Ki ist echt richtig mies, z.B. ich liege in Deckung dann kommt ein Ki Kollege und schiebt mich direkt in´s Kreuzfeuer, ganz Toll! Killzone zeigt das es besser geht...

-Zu guter Letzt noch ein extrem schlechtes Ende, gut die einen werden jetzt sagen "Bestimmt ein Cliffhanger für Battlefield 4" ich aber finde, selbst wenn das ein Cliffhanger sein soll, man ihn besser gestalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Außerdem man hockt 5min in nem JEt drin ohne das etwas passiert, wie spannend...genauso war es mit dem Panzer man fährt minuten lang über ein rießengroßes Feld, sehr aufrregend.

Das ist Krieg...

Geh zur Bundeswehr dann biste froh wenn du nur panzer fahren musst. :banghead:

Dann zock lieber die 0815 Singleplayer von CoD da haste die ganze zeit Ballern Ballern Ballern :skep:

Jetzt zum Auskotzen :D Im MP auf der Map Noshahr Kanal schon 3 mal passiert.. Spawne auf dem Flugzeugträger sehe den heli lauf drauf zu komm aber nur als 2ter rein er startet kann nicht fliegen und crasht den heli entweder oder kriegt ihn nich vom fleck das ich abspringen muss und im wasser lande -.- Selbstmord & Stats versaut :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Krieg...

Geh zur Bundeswehr dann biste froh wenn du nur panzer fahren musst. :banghead:

Dann zock lieber die 0815 Singleplayer von CoD da haste die ganze zeit Ballern Ballern Ballern :skep:

Jetzt zum Auskotzen :D Im MP auf der Map Noshahr Kanal schon 3 mal passiert.. Spawne auf dem Flugzeugträger sehe den heli lauf drauf zu komm aber nur als 2ter rein er startet kann nicht fliegen und crasht den heli entweder oder kriegt ihn nich vom fleck das ich abspringen muss und im wasser lande -.- Selbstmord & Stats versaut :cry2:

für notfälle gibts unten noch Boote ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein bf3 jetz seit gestern und habe schon einiges was echt nervt...

das nervigste, nach einem match wartet man 45 sekunden!!!! ich brauch 5 sekunden um alle stats anzuschauen und muss dann 40 sekunden warten bis die neue runde startet

sobald das passiert gleich wieder 25 sekunden drauf!

wie kommt man von so einem tollen system wie in bc2 auf so einen mist mit überflüssigen warten?

ich spiel gern squad rush und da sind die runden eben kürzer

so noch was was ich überhaupt nicht verstehen kann und wirklich auch ankotzt

im squad rush ist ein 4vs4 möglich.... toll oder? ja ich weiß!

ein4vs3 | ein4vs2 | und verdammt nochmal sogar ein 4vs1

aber ein 2vs1 geht nicht???

was soll der mindestanzahl von 4 soldaten?

das gabs auch nur in privaten spielen und die scheint es auch nicht mehr zu geben

dann die sache... hat mit dem 1. grund zu tun!

wenn man aussteigen will muss man die verdammten 45 sekunden warten, kommt in neue runde und geht raus!!!

und es ist schon verdammt oft vorgekommen das leute direkt nach rundenbeginn rausgehen, wie oft ich gestern von 4vs4 in einem 4vs2 stand... einfach nur dämlich

das vorzeitige rausgehen ist immernoch nicht integriert

und vom account her und bf3 kotzt mich auch was an

mein usa account hat einiges an fortschritt und einen akzeptablen namen

mein uk account dagegen einen scheiss namen! weil der einfach so enstand und nicht zum eigentlichen nutzen

es ist scheinbar nicht möglich uk version mit usa account zu spielen

1 verdammter tag und dieses geile drecksgame hat schon soviele aufreger#

ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Krieg...

Geh zur Bundeswehr dann biste froh wenn du nur panzer fahren musst. :banghead:

Dann zock lieber die 0815 Singleplayer von CoD da haste die ganze zeit Ballern Ballern Ballern :skep:

Jetzt zum Auskotzen :D Im MP auf der Map Noshahr Kanal schon 3 mal passiert.. Spawne auf dem Flugzeugträger sehe den heli lauf drauf zu komm aber nur als 2ter rein er startet kann nicht fliegen und crasht den heli entweder oder kriegt ihn nich vom fleck das ich abspringen muss und im wasser lande -.- Selbstmord & Stats versaut :cry2:

Wenn cod einen 0815 SP haben soll was hat dann bf3?

Außerdem ist es meine Meinung zum SP 6h auf schwer ohne wirkliche Herausforderung...hatte deutlich mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten stressen mich die Trophäen Schmetterling und der Profi. Bei beiden muss man immer zuerst wieder von Anfang an durchspielen, wenn man gestorben ist. Bei der Profi schaffe ich es immer beim zweiten mal in unter 1 min aber es zählt dann trotzdem nicht mehr.

edit: Neuer Aufreger!! Werde ich endlich mal 3 Online und denk schon jetzt bekomme ich die Trophy und dann erhalte ich MVP 2 Ribbon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem laggen kann echt nerven :banghead:

seh auf der Brücke 3 Camper die in die andere Richtung schauen

will se alle 3 messern

was passiert

1 Lag, werd wieder zur Treppe zurück versetzt:banghead:, setz wieder an und schmeiß ne Granate richtung des dritten, wieder lag:banghead::banghead:, Granate fliegt gegen ne Wand durch den Lag, landet vor meinen Füßen, mit leichten Schaden davongekommen, renn zum ersten, will den messern, wieder lag:banghead::banghead::banghead:

beim 4ten Versuch hat mich der einer von denen gekillt da se nun wusste das ich da bin :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

und Jet fliegen kann man langsam echt vergessen, die meisten spielen als Jet Gegner nur noch Kamikaze:banghead: was keine Punkte bringt:facepalm:

oder wo ich einmal knapp übern Boden an nem Eroberungspunktgeflogen bin da sie ihn grad erobern (gibt min 200 Punkte für Hilfe auf den Jet) laggt es und plötzlich is mein Jet direkt in den Punkt reingeflogen obwohl ich gerade drüber geflogen bin :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch schon ein paar laggs wo mich gegner hinter einem metall container umbringen...

alte geschichte von bc2 -.-

da frag ich mich manchmal wozu man sich zu retten versucht!

aber was hier manche beschreiben...

nagut hatte auch sollche laggs wo ich ne stelle entlang laufe und 5m zurück teleportiert werd

da erwartet mich wohl ein tolles erlebnis in rush und eroberung...

nur mal so nebenbei... gibt es eine möglichkeit wie ich das heli und jet fliegen lernen kann?

in der 2. coop mission bei leicht kack ich ab

eigentlich im ganzen spiel!!! kd von 1,5 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej @ll ..

Wollte nicht extra neuen Thread erstellen.

Hatte vor mir BF3 zu kaufen doch als ich gesehen habe was für ne schlechte Grafik

es bei der Beta war habe ich auf das Game verzichtet.

Wollte nur fragen ist die Grafik besser als bei der BETA oder ist es wie bei der BETA ?

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten dringend was mit der Trefferwertung machen. Manchmal kannst du ein ganzes Magazin in jemanden Ballern und der Stirbt nicht...und dann biste durch nen streifschuss wech.

Oder mit dem Panzer. Ich muss nen direkttreffer mit der Kanone machen....andere brauchen 5 meter danebenschiessen um zu killen :banghead:

Und das Tactical Light......das Teil ist ja mal sowas von für die ObernOObs.....

mehr braucht man nicht zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein bf3 jetz seit gestern und habe schon einiges was echt nervt...

das nervigste, nach einem match wartet man 45 sekunden!!!! ich brauch 5 sekunden um alle stats anzuschauen und muss dann 40 sekunden warten bis die neue runde startet

sobald das passiert gleich wieder 25 sekunden drauf!

Ist doch gut kann man sich noch schnell ein kaltes Pils holen oder sich ne schöne Kippe anstecken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten dringend was mit der Trefferwertung machen. Manchmal kannst du ein ganzes Magazin in jemanden Ballern und der Stirbt nicht...und dann biste durch nen streifschuss wech.

Oder mit dem Panzer. Ich muss nen direkttreffer mit der Kanone machen....andere brauchen 5 meter danebenschiessen um zu killen :banghead:

Und das Tactical Light......das Teil ist ja mal sowas von für die ObernOObs.....

mehr braucht man nicht zu sagen...

Wieso soll das Tac. Light für Noobs sein?

In den meisten Fällen verrät es nur deine Position als dass es dir hilft.

Und wenn du geblendet wirst, tu so als ob das Lich dein Gegner ist und fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das Tac. Light für Noobs sein?

In den meisten Fällen verrät es nur deine Position als dass es dir hilft.

Und wenn du geblendet wirst, tu so als ob das Lich dein Gegner ist und fertig;)

Glaub mir das tue ich... Durch nen normalen 1 vs 1 sterbe ich fast nie. Wenn dann hat derjenige nen Tac Light benutzt. Keine Ahnung wieso aber mir kommts vor als ob die Kugeln ihn meiden. Ich kann direkt auf ihn draufhalten und meistens zieh ich den kürzeren und er bleibt fast ohne Schaden davon. Egal ob ich in die Mitte ziele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...