Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

hab mit 4 gevotet, jedoch nicht weil der alptraum schwierigkeisgrad so schwer war, denn das war er nicht, sondern nur wegen den minigames 5 finger filet und der klimperrei.

hatte bei klimperrei übelst probleme die letzten 3 zeichen zu erkennen. hatte dann ein video gemacht und selbst damit wars nicht ohne ^^

5 finger filet ging mit dem "pause trick" relativ gut, wobei es auch ein paar trys kostete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gevotet.

Die Story auf Alptraum war ja ein Witz. Da war nie etwas schweres. Durchrennen und fertig :(

5Finger hab ich 4x Versucht und dachte, das wird das schwerste, mach es am Ende erst.

Hab dann als ich alle Trophäen hatte, den Spielstand geladen und nahm mir vor, naja versuch n paar Stunden das Minispiel. Doch Falsch gedacht. Sofort im ersten Versuch hat es geklappt. Naja gut.... Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner 4 gevotet. Das Spiel selber war Easy, Five Finger Filet war dank Trick gut zu Meistern. Was allerdings etwas heftig war waren die Online-Trophäen da im Moment Leute kaum online sind und wenn doch dann haben sie es nicht drauf. Mit dem richtigem Koop-Partner aber kein Problem. Durch Verabredung hier im Forum endlich Platin und das ganz fix!

Danke nochmal an SAW-fan666 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story auf Insane: 4

Auf alles und jeden achten wegen "Besessen: 4

Five Finger Filet: 6

Bugs: 6+

(4+4+6+6=20) / 4 = 5

Schwierigkeits: 5

Sorry, du musst die Platinschwierigkeit anhand der für Dich schwersten Trophäe bewerten. Und da du einmal eine 6 vergibst, muss am Ende auch mindestens mit einer 6 bewertet werden.

Ich gebe eine 3. Rage ist wohl der leichteste Shooter, den es gibt. Albtraum unterscheidet sich überhaupt nicht von Normal. Die Coop-Kampagne war kein Ding, dank gutem Mitspieler und die restlichen online Trophys hatte ich in 10 Minuten ohne boosten. Einzig das 5 Finger Filet Minispiel war fordernd. Daher auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die schwerste Trophäe mit 4 bewertet. Und zwar "5-Finger-Filet". Dies war überhaupt nicht mein Ding und hat mich einige Versuche und viel Nerv gekostet :rolleyes: Zum Glück hatte es am Schluss dann mit dem "Pause - Fortsetzen - Pause" Trick nach dem dritten Versuch geklappt :)

Ich muss Shanks recht geben. Zwischen "Normal" und "Alptraum" gab es keinen wirklichen Unterschied. Lediglich bei den Races hatte ich einen Unterschied gemerkt. Da war es auf "Normal" doch um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit ner 5 gevotet. An sich, selbst auf alptraum war das spiel gut machbar. auch die coop missionen waren kein problem.

einzig das was richtig genervt hat und mich mal eben von ner 3 auf ne 5 gebracht haben, waren die 2 minispiele: five-finger-fillet und das würfelspiel, wobei man für letzteres einfach nur glück braucht -,-

ansonsten so als wertung fürs spiel:

gutes gameplay, story okay. graphisch wärs schön, ABER das erst alles scharfgerendert wird wenn man 3 sekunden draufguckt, kann nun wirklich bei heutigen spielen nicht mehr sein! zusätzlich viiiiele bugs. Mal fällt man in subwaytown im lift durch den boden, dann der besessenbug und und und...

naja, froh endlich platin zu haben und das spiel abzugeben

Wiederschaun, reingehaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...