Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

188 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 30.36

Recommended Posts

Geschrieben

Hab zwei durchgänge gespielt. Der erste (mit Besessen, allen Minispielen etc...) hat 13 Stunden gedauert. Der zweite (nur Alptraum) etwa 7 Stunden. Ausserdem noch etwa 3 bis 4 Stunden Legenden und Rennen. Unter 30 Stunden also.

Geschrieben

Der erste durchgang auf Normal, inklusive aller sammelbaren Gegenständen hat etwa 13 - 15h gedauert. Da war der 2te durchgang auf Alptraum in 7h geschafft :) Und etwa 3 - 5h der Legenden- Modus. Deshalb mit 21 - 30h gewertet. :)

Geschrieben

21-30h

gerade durch fivefingerfillet hats dann über 20 stunden gedauert

kampagne und alles sammelbare ging recht schnell

auch der onlinemodus ging zügig da ich immer jemand fand der nicht dauernd gestorben ist :D

Geschrieben

Ich hab mit 31-40 Std. abgestimmt - habe das Spiel auch 3 mal durchgespielt in dieser Zeit - nebenbei gesagt, bereu ich keine Sekunde, das Spiel fesselt extrem - aber Albtraum (Ein Schwierigkeitsgrad der bei alten id Spielen wirklich schlaflose Nächte bereitet hat war ein Witz) als letztes angewählt.

Geschrieben

Für den ersten Durchlauf mit Besessen gute 16h. Dann nochmal auf Alptraum, was wirklich nicht schwer war ca. 8,5h und dann noch für den Online Part dazu. Ich schätze mal so ~ 26h werde ich gebraucht haben.

Geschrieben

ca. 30 Stunden wären es gewesen, wenn ich nicht nochmal bis zur Hälfte des Spiels hätte durchlaufen müssen, um irgendwie an "Hattrick" ranzukommen. Wurde in meiner Alptraum Runde einfach nicht gewertet. Daher kam ich auf ca 35 Stunden.

Geschrieben

War doch alles viel aufwendiger wie gedacht. Habe ca. doppelt so lange gebraucht wie bei Deus Ex. Viele Aufgaben zu erledigen, die auch nicht so ohne Weiteres zu holen waren, da war das 5 Finger Filet noch das geringste. Hinzu kommt in meinem Fall noch der DLC. Insgesammt bei mir ca. 45 Std.!

Geschrieben

Round about 30 Stunden (aber dafür mit sehr viel Spaß und ohne Stress und Hektik)!

der Profi-Trophie-Hunter schafft es auch mit 20 - 25 Stunden.

Ich habe mit Alptraum angefangen (Story), dann aber doch erst auf leicht weiter um die 100% Bessenen zu holen (ca 14 Stunden). Anschließend den ganzen Kram auf Alptraum, wobei hier die meisste Zeit für Kohle horten drauf ging (auch ca 14 Stunden)

Mit nem Kumpel noch jüst auf nem Abend die Online Trophies und fertig.

War ein sehr schönes Spiel, wo noch einiges an Potenzial drin steckt :-)

Gruß

Sasa

Geschrieben

38 : 46 : 35 bis 100% mit Scorcher DLC.

Hab mir aber im Jackpots am Automaten immer wieder Kohle geholt (ca. 1. Stunde für 9999) und dann ordentlich Munition gekauft (alles auf MAX) - deshalb so lange.

Gehe halt gern auf Nummer sicher :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...