Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So grad mal meinen Save in Subway Town geladen,aktuelle Mission Angriff auf Capital Prime u bin grad nach Wellsprings gereist. :)

Das heisst also, man kann definitv später wieder zurück....?

Bin gerad noch in Wellsprings und hab die ganze Zeit Schiss irgendwas zu machen, aus Angst, daß ich nicht mehr zurück kann.

Geschrieben
Das heisst also, man kann definitv später wieder zurück....?

Bin gerad noch in Wellsprings und hab die ganze Zeit Schiss irgendwas zu machen, aus Angst, daß ich nicht mehr zurück kann.

Ja zurück kannst du definitiv,düse grad mit Monarch von Wellsprings zu Halek :D

Geschrieben

Das ist gut, auch wegen der Minispiele. Ich hab jetzt echt wenig Lust ewigkeiten in Wellsprings zu verbringen um 4 Fadenkreuze zu würfeln. Bin schon 2 Stunden dran und nichts.

Geschrieben

Haha martina...genau so geht's mir auch..ich hab gestern schon den ganzen Tag da dumm rumgehangen, aber wenigstens das mit den Fadenkreuzen ist mir dann geglückt. :biggrin5: Oh, wie ich mich auf den Finger-Fillet-Kram freue. :facepalm:

Aber dann müsste das noch im LF geändert werden, das man halt doch wieder zurück kann oder hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden.. :emot-raise: ;)

Btw. MUSS Black Jack nun auch gespielt werden bzw. zählt das zu den Minispielen dazu ?

Geschrieben
Das ist gut, auch wegen der Minispiele. Ich hab jetzt echt wenig Lust ewigkeiten in Wellsprings zu verbringen um 4 Fadenkreuze zu würfeln. Bin schon 2 Stunden dran und nichts.

Die Spiele gibts auch nochmal in Eastern Wasteland...da hab ich mein 4 Kreuze gewürfelt. Auch Fingerfilet kannst u in beiden Bezirken machen.

Btw. MUSS Black Jack nun auch gespielt werden bzw. zählt das zu den Minispielen dazu ?

Zählt dazu,da du ja eh gegen Teagues besten Kartensatz gewinnen musst,die triffst du aber erst in Eastern Wasteland.

Geschrieben
Ich überleg mir das Game gleich zu holen,ist es denn empfehlenswert oder kann man eher auf was anderes warten.

In den letzten 5 Seiten stehen doch genügend Eindrücke, die sehr positiv ausfallen.

Die Shootermechanik ist brillant, die Steuerung ist intuitiv und geht flüssig von der Hand, die Grafik ist stellenweise referenzverdächtig und flimmert flüssig über den Screen, die musikalische Untermalung passt und unterstützt die generell gelungene Spielatmosphäre sehr gut. Der Umpfang kann sich ebenfalls sehen lassen. Wenn man nicht straight nach vorne rennt, sich in der Spielwelt etwas umschaut und ein paar Nebenbeschäftigungen erledigt, dann ist man gut und gerne 15+ Stunden beschäftigt, bis man den Abspann zu Gesicht bekommt.

Wer postapokalyptische Settings, genial animierte Mutanten, dynamische Shootouts und arcadige Rennen mag, macht mit dem Kauf von Rage garantiert nichts falsch.

Geschrieben
Zählt dazu,da du ja eh gegen Teagues besten Kartensatz gewinnen musst,die triffst du aber erst in Eastern Wasteland.

Ah alles klar, dann isses somit egal, wo man das macht. Dankeschön. :smile: Btw. ich wusste auch nicht, daß Teague Black Jack zockt - so weit bin ich ja noch nicht. ;)

Die Shootermechanik ist brillant, die Steuerung ist intuitiv und geht flüssig von der Hand,

Naja, ich find die Steuerung allgemein etwas träge, aber das ist sicher auch nur Gewöhnungssache. :redface:

Geschrieben
In den letzten 5 Seiten stehen doch genügend Eindrücke, die sehr positiv ausfallen.

Die Shootermechanik ist brillant, die Steuerung ist intuitiv und geht flüssig von der Hand, die Grafik ist stellenweise referenzverdächtig und flimmert flüssig über den Screen, die musikalische Untermalung passt und unterstützt die generell gelungene Spielatmosphäre sehr gut. Der Umpfang kann sich ebenfalls sehen lassen. Wenn man nicht straight nach vorne rennt, sich in der Spielwelt etwas umschaut und ein paar Nebenbeschäftigungen erledigt, dann ist man gut und gerne 15+ Stunden beschäftigt, bis man den Abspann zu Gesicht bekommt.

Wer postapokalyptische Settings, genial animierte Mutanten, dynamische Shootouts und arcadige Rennen mag, macht mit dem Kauf von Rage garantiert nichts falsch.

Das kann ich so unterschreiben. :D Hab mir zeit gelassen,dass Spiel genossen,mal hier u da durchs Ödland paar Banditen jagen u hab für den ersten Durchlauf 20h benötigt. :)

Btw. ich wusste auch nicht, daß Teague Black Jack zockt - so weit bin ich ja noch nicht. ;)

Die spielt den selben "mist" wie Hendrik in Sallys Bar. ;) Nur das Bardenspiel (Klimperei) ist ausschließlich in Eastern machbar.

Wo find ich nochmal die Kanalisation? :facepalm:

Geschrieben

Five Finger erinnert mich gleich an RDR, da gab es glaub ich 3? Runden, die ersten beiden waren easy aber die letzte -.- die hatte 15 Tasten Kombos mit zeitbegrenzung, boah, hatte mir die Kombos aufgeschrieben ( waren immer die selben )

Wird wohl etwas schwer werden hier, da diese immer anders sind.

Geschrieben
Five Finger erinnert mich gleich an RDR, da gab es glaub ich 3? Runden, die ersten beiden waren easy aber die letzte -.- die hatte 15 Tasten Kombos mit zeitbegrenzung, boah, hatte mir die Kombos aufgeschrieben ( waren immer die selben )

Wird wohl etwas schwer werden hier, da diese immer anders sind.

Bei RDR konnte man sich die Tastenkombi auf nen Zettel schreiben und wenn man dann noch einigermaßen Taktgefühl hatte, brauchte man nur die Reihenfolge "runterrattern". Das hier wird glaub ich ne ganz harte Nuß.

Geschrieben

Hab mich da auch gleich wieder mit Schrecken an die "Five-Finger" aus RDR erinnert. Dort war das ganze ja schon schwer, aber ich finde es in Rage noch einen ticken schwieriger.

Bis Runde 4 komme ich ja schon mittlerweile, aber mehr geht noch nicht. Auch das Nachspielen der Töne ist nicht ganz ohne.

Geschrieben
Hab mich da auch gleich wieder mit Schrecken an die "Five-Finger" aus RDR erinnert. Dort war das ganze ja schon schwer, aber ich finde es in Rage noch einen ticken schwieriger.

Bis Runde 4 komme ich ja schon mittlerweile, aber mehr geht noch nicht. Auch das Nachspielen der Töne ist nicht ganz ohne.

Hab da einen Trick für Runde 5:

Anders als bei Runde 1-4 werden die Ziele in der letzten Runde ja zufällig gewählt. Um zu sehen wo das nächste Ziel ist kann man einfach Start drücken und erstmal in Ruhe gucken. Am besten drückt man START zeitgleich mit der X-Taste.

Hier hab ich das ganze nochmal als Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1U-BQgx-kuc]Rage - Just a Flesh Wound Trophy / Achievement Guide (5 Finger Filet) - YouTube[/url]

Geschrieben

kann mir jemand sagen wie oft man die totenstadt "besuchen" kann !?

bin gerade dort, und habe mitbekommen das mir die sammelkarten fehlen wo man mit dem "boom" auto hinfahren muss ! den bauplan dafür habe ich noch nicht !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...