Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eine möglichkeit im späteren spielverlauf nochmal an einen ATV zu kommen?

hab zu beginn verpeilt die fieldgoals zu holen und würde das nun gerne nachholen.

an sich könnte man ja einfach ein neues spiel starten, aber wahrscheinlich zählen die auch zum 100%-fortschritt - oder?!

EDIT: hat sich erledigt, in der garage steht einer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun auch und spiels auf Alptraum, finde es bisher richtig geil aber ich hänge grade

Wo man die Teile für den Buggy holen muss und zwar unten wo der Wagen mit dem Geschütz steht, man kann ja mit dem Schalter Gasflaschen zu ihm rüberschicken. Ist das die Taktik oder mache ich was falsch?

Edit:Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der Mutant Bash Tv Trophy schaffe ich es nicht nur die Dollarzeichen zu treffen, da es alles unendlich schnell wird. Wann endet die Runde denn? Einfach bei genügend Punkten aufhören?

5 Runden. Letzte Runde kommt ein dicker Mutant. Einfach mit Schrot seine Visage massieren. Und dann gibts die Trophy "Gladiator".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Runden. Letzte Runde kommt ein dicker Mutant. Einfach mit Schrot seine Visage massieren. Und dann gibts die Trophy "Gladiator".

Ja, ist mir schon klar. Ich meine die Trophy, wo man 750 Dollar in einem Durchgang holen muss. Vorraussetzung ist es die Bonusrunde (3. Runde) mit viel Geld abzuschließen. Doch wie macht man es/wann endet die Runde und man bekommt das Geld? Irgendwann war es immer so schnell, dass ich irgendwann das Mutantensymbol getroffen habe und das Geld somit weg war.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel wird grad installiert. Beim ersten Versuch wurde der Bildschirm schwarz und ende. Freeze. Jetzt beim installieren hat die Musik alle zwei, drei Sekunden Aussetzer. Das nervt jetzt schon. Bethesda... Ist es so schwer ein fertiges Game auf den Markt zu bringen?

das scheint evtlnur bei dir zu sein..bei mir ging alles wunderbar...

geiles Spiel...auf jeden Fall..

was bis jetzt negativ auffällt ist das manche Kugeln nicht treffen aber das Zielfernrohr genau auf den Kopf ziehlt.....

aber egal..Spiel rockt derbe...von der Graphik ganz zu schweigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird grad installiert. Beim ersten Versuch wurde der Bildschirm schwarz und ende. Freeze. Jetzt beim installieren hat die Musik alle zwei, drei Sekunden Aussetzer. Das nervt jetzt schon. Bethesda... Ist es so schwer ein fertiges Game auf den Markt zu bringen?

Hatte ebenfalls keinerlei probleme. Nur während des spiels wird teilweise die grafik etwas langsam aufgebaut. zB wenn man die location wechselt, direkt nach einem lade-bildschirm. Ähnlich wie bei dead island, wenn manche pixel nur langsam erscheinen, aber das stört nicht wirklich.

Ansonsten ist das spiel nach 3 std spielzeit klasse. Nicht unbedingt so wie ich nach dem ganzen hype dachte, aber es macht laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ebenfalls keinerlei probleme. Nur während des spiels wird teilweise die grafik etwas langsam aufgebaut. zB wenn man die location wechselt, direkt nach einem lade-bildschirm. Ähnlich wie bei dead island, wenn manche pixel nur langsam erscheinen, aber das stört nicht wirklich.

Ansonsten ist das spiel nach 3 std spielzeit klasse. Nicht unbedingt so wie ich nach dem ganzen hype dachte, aber es macht laune!

Spiel erst noch ein bisschen weiter, das Spiel muss sich langsam entfalten.. ;-)

Weiß jemand was das beste Mittel gegen die Krakenendgegner in der Ödland Ko-Op Mission "Vernichtung" ist. Welche Waffe,Munition etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das scheint evtlnur bei dir zu sein..

Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass die Installation ganz abgebrochen ist.... Und von Soundaussetzern war hier auch schon die Rede. Also ist das nicht NUR bei mir so...;)

Naja, ich habe es gestern installiert und wenn ich heute Abernd kein Bock auf Black Ops habe zocke ich das Game mal an. Dass es rockt bezweifel ich nicht.

Ich sehe es mal als schlechten Start an. Kann also nur besser werden...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähhnnn :emot-what:

Also ich bin von RAGE begeistert!

Da mein erstes Spiel von ID (damals Apogee) Commander Keen war, und ich mit

Doom, Hexen, Quake, und Duke Nukem 3D aufgewachsen bin...

http://rigbysface.com/DtoidRules/ApogeeLol.jpg

http://www.mobygames.com/game/dos/commander-keen-1-marooned-on-mars/screenshots/gameShotId,25377/

...gefallen mir die "Easter Eggs" besonders gut! :biggrin5:

Zum Spiel:

Habe gerade mein Defi-Update aus dem Krankenhaus geholt:smile:

Da mich das Gameplay "etwas" an Fallout erinnert (als ich den ersten

Bobblehead gefunden habe - war es um mich geschehen), bin ich

sowieso voll begeistert.

Die Grafik läuft flüssig, Freez hatte ich bis jetzt keinen (F3+FNV :mad1:).

Das kurze nachladen der Texturen stört mich nicht, und die Ladezeiten

halten sich meiner Meinung nach in Grenzen und sind auch nicht mit Duke

Nukem vergleichbar!

Werde RAGE auf alle Fälle auf Platin spielen und auch 100% halten.

Frage zwischendurch:

Wenn man das Game einmal durchgespielt hat, können die Kapitel

dann einzeln angewählt werden?

Also - man(n) oder Frau "trifft" sich vielleicht mal im Multiplayer!

Gruß,

Wolf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...