Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

Yuhu!!! Komm von der Schule und was seh ich da Rage (freu).

Installieren dauert "Jahre" und es sind 2 Codes drin (hab die Anarchy Edition)

das 2te ist irgendwas mit "Ödland- Kanalisation Missionen", das ist jetzt aber nicht ein Code zum Online zocken zu können, oder?

Das eine ist ne Bonusmission in der Kanalisation. Offline

Der andere Code sind 2 Waffen und ne Rüstung und nen Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch. Als ich damals die beiden Spielen abgegeben habe wurde noch groß geprahlt, dass sie ja die ersten mit wären, die das Spiel bereits 2 Tage vor Release bekommen und sie würden mich zu 100% anrufen wenn es denn da ist. Aha so weit so gut, habe bisher immer noch kein Anruf, super...

Wird heute raus gegeben wenn man es vorbestellt hat!

Ich habe es schon hier bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ein kleines Problem, ich hoffe, dass jemand genaueres darüber schreiben kann:

Ich habe die EU-Version (so nenne ich die mal, habe sie genauer aus Österreich) und besitze wie schon bei Deus Ex, keine englische Sprachausgabe, bei englischer Systemsprache, wird automatisch auf französisch gestellt.

Bin ich jetzt der gelackmeierte, weil ich mal nicht auf UK zurückgriff, oder hab nur ich das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir heute im MM mitgenommen, 59,- €. Die hatten die Anarchy und die Anarchy Steelbook Versionen zum gleichen Preis, beide mit dem Downloadcode für die 4 Extras.

Nirgends steht LE bei den MM Versionen, gibt es zu der Amazon LE Version noch Unterschiede?

Ich finds wirklich gut bisher, bin begeistert ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, konnte ebend bestätigen das man nur einmal durchspielen brauch^^ Alptraum reicht um für alle schwierigkeitsgrade die trophys zu bekommen :)

Glückwunsch! :)

Hab grad die Trophy Demolition Man bei 88 zerstörten Autos bekommen :D u das mitten in einem Rennen bei Slim,könnt also sein das die abgeschossenen Fahrzeuge da auch zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game gestern gekauft und heute durchgespielt. Habe als erstes auf "leicht" durchgespielt, wobei ich dachte das man es auf jeder Schwierigkeitsstufe durchzocken muss...

Die Story is Schwul und wenig waffen gibt es auch.

warum sind die games auf die ich mich am meisten freue so schlecht?

Dead Island und jetzt auch noch Rage. Hoffe Battlefield 3 wird alles wider gutmachen? Oder auch Batman?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...