Skatepunk36 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 wenn jemand lust hat heute abend (oder eventuell morgen) ab ca. 21.00 / 21.30 die legenden zu machen, soll er bescheid sagen... am besten per pn... headset ist vorhanden und macht ja auch sinn bei den missionen Zitieren
RZ1803 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 hey leute suche 3leute für road rage mehrspieler modus hs vorhanden lg ralf Zitieren
pipehero Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hey leute ich suche noch 3 leute für die road rage trophäe wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden am besten per psn. meine psn-id: pipehero Zitieren
BorderLander Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, ich habe schon gelesen das sich viele dafür eingeschrieben haben geboostet wird "Wervollster Spieler" und "Frischfleisch" 1. Honacke (Wervollster Spieler und Frischfleisch) 2. 3. 4. Es wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gemacht um 20:00 der Tag richtet sich wie nach ihr Zeit habt. schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung über der PS3. MfG Honacke Zitieren
Archethim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,ich habe schon gelesen das sich viele dafür eingeschrieben haben geboostet wird "Wervollster Spieler" und "Frischfleisch" 1. Honacke (Wervollster Spieler und Frischfleisch) 2. Archethim 3. 4. Es wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gemacht um 20:00 der Tag richtet sich wie nach ihr Zeit habt. schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung über der PS3. MfG Honacke Bin dabei. Zitieren
BorderLander Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,ich habe schon gelesen das sich viele dafür eingeschrieben haben geboostet wird "Wervollster Spieler" und "Frischfleisch" 1. Honacke (Wervollster Spieler und Frischfleisch) 2. Archethim 3. 4. Es wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gemacht um 20:00 der Tag richtet sich wie nach ihr Zeit habt. schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung über der PS3. Gespielt wird Dreier-Rallye ich schätze einfach mal das es am schnellsten geht MfG Honacke Zitieren
Mr Nasty Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 muss noch die legenden abschließen hs is auch vorhanden und road rage gewinnen also einfach mit nem betreff adden Zitieren
Nachtseele89 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hey, ich habe schon gelesen das sich viele dafür eingeschrieben haben geboostet wird "Wervollster Spieler" und "Frischfleisch" 1. Honacke (Wervollster Spieler und Frischfleisch) 2. Archethim 3. Nachtseele89 4. Es wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gemacht um 20:00 der Tag richtet sich wie nach ihr Zeit habt. schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung über der PS3. Gespielt wird Dreier-Rallye ich schätze einfach mal das es am schnellsten geht Bin auch dabei. Zitieren
Mr Nasty Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 1. Honacke 2. Archethim 3. Nachtseele89 4. Mister_Nasty_ bin dabei Zitieren
Weidi Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Suche für heute abend ca. 19 uhr jemand der alle legenden des ödlands mit mir durchspielen mag. Desweiteren würde ich noch gerne die trophy machen wo man einen level nicht sterben darf. Zitieren
ep-gringo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich suche jemanden, mit dem ich die Online-Trophies erspielen kann. Head-Set ist vorhanden und bitte auch nur dann adden, wenn ihr auch ein Head-Set habt. Habe Mo-Fr zwischen 13 und 19 Uhr Zeit und am Wochenende nach Absprache. Anfrage bitte mit dem Betreff "Rage" senden. Zitieren
coolandi90 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 sers suche für heute jemand der mit mir die online trophys macht , renn trophys hab i nur koop noch , schreibt mich an Zitieren
Max-Pott Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 wielang habt ihr an der jackpot gesessen?? icvh nun 1 std und noch nix... trick? Zitieren
Max-Pott Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hat es evtl was mit der schwoerigkeitsstufe zu tun?? ich spiele grad auf alptraum.. Zitieren
SebbiX Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Nein ist alleine ein Glücksding. gibt keinen Trick bei mir kams recht zügig, weiß aber das es einige schon zu Verzweiflung gebracht hat Zitieren
coolandi90 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 so brauch niemand mehr hab gestern platin geholt Zitieren
SpitFire Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Heyo, suche Leute für alle Online Trophies. Entweder das spielt keiner mehr oder ich hab wieder Probleme mit dem NAT -.- Naja, am besten wäre natürlich, wenn ihr ein Headset habt. Falls nicht, naja, auch nicht so schlimm. Rennen fehlen noch 3 Stück, jeder gewinnt einmal und fertig^^ >Spit > > > Koop fehlt natürlich nur einer. Für die Alptraumtropäe bitte nur melden wenn ihr auch spielen könnt. Die "ein-level-ohne-wiederbeleben" - Trophie hol ich dann mit dem gleichen, mit dem ich auch die Alptraumtrophie hole. Die rechtlichen Koop Level müssen dann ja nur auf Normal gespielt werden, also halt mit dem der sich meldet >Spit Bei Intresse einfach mit Betreff "Rage" und "Rennen","Alptraum" oder "Koop" adden. -Spit Zitieren
fu3-16 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hy leute. brauch noch die 2 renn online trophies! andere mach ich splitscreen.... kann jemand helfen? hs und zeit vorhanden. einfach mit rage adden. Zitieren
Max-Pott Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich Brauch eigentlich nur das rennen, Rest nach ich alleine mit 2 controller und einen zur Seite legen ;-) Also wegen des Rennens adden: Betreff Rage Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Schließe mich mal an - brauch nur die Renn-Trophy "Wertvollster Spieler". Einfach adden mit Rage als Betreff, ich helf natürlich genau so! Ich mach mal ne Liste, werden ja Gott-sei-Dank nur 4 gebraucht ... 1. Bannkreuzer 2. Max-Pott (?) 3. FU3-16 (?) 4. ... Dann könnte man sich gegenseitig adden, nen Termin ausmachen und sich gleuch 4 mal die Trophy holen und gut? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.