Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich bräuchte mal professionelle Hilfe bei Rage, für die Trophäen "Anthologie" und "Keine Nebenrollen". Hätte jemand Lust und Interesse?

Wenn ja, einfach adden, Name=ID, würde mich echt freuen :)

Ein Problem gibt es leider, ich habe kein Headset. Aber das dürfte machbar sein, oder? LG

Da bin ich dein mann:smile: das sind die letzten Trophäen die mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,der Fan hier.Ich hab mich dazu entschlossen die Rage Trophys weiterzuführen.Ich weiß ja nicht wer von den oberen noch zur Verfügung steht,deshalb starte ich einen neuen Aufruf.Onlinetechnisch muss ich glaub ich alles noch machen.Bin natürlich auch bereit zu helfen.(auch bei anderen Games,falls gewünscht). Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. PS: Headset wäre vom Vorteil.Freundesanfragen bitte mit Text,sonst :emot-coupons:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht noch jemand die RAGE online Trophys? egal ob Koop oder Race?

Wäre vielleicht jemand bereit ganz kurz bei den Race trophys zuhelfen.

Ich mache bei der Race Trophy mit.

Wir bräuchten noch 2 Mitspieler,da ich nich weiss ob Ghost mitmacht.

Ich würde gerne den Sonntag vereinbaren um 19:00 Uhr.

1/4 ShizophreneKatze

2/4 FF-Fan87

3/4

4/4

Evtl.Ghost dabei

Vielleicht opfert Ihr kurz Zeit um mit uns die Trophäen zu machen.Ich weiss das Wetter ist gut und man will es genießen.Aber 15 min könnt Ihr bestimmt entbehren :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo Leute,

bin nach 3 Jahren endlich auf dem Weg zu Platin. Da ich die Legenden des Ödlands erst zum Schluss machen werden, will ich mich hier schon mal als Partner ersichtlich geben :)

Also, ihr dürft mich ruhig schon adden. Ansonsten schaue ich - sofern das Hauptspiel durch ist - wer hier noch jemanden sucht.

Hinfällig, bitte nicht mehr adden!!

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

bin nach 3 Jahren endlich auf dem Weg zu Platin. Da ich die Legenden des Ödlands erst zum Schluss machen werden, will ich mich hier schon mal als Partner ersichtlich geben :)

Also, ihr dürft mich ruhig schon adden. Ansonsten schaue ich - sofern das Hauptspiel durch ist - wer hier noch jemanden sucht.

Hi. Habe mir jetzt auch Rage zugelegt. Werde die Tage, damit anfangen. Brauche auch noch die MP-Sachen. Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...