rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Der Boss von der Stadt hab ich doch schon lange oder??? Das ist doch Tauros oder so... oder wo meinst du? Wo wir gerade bei Schlüssel sind.. wenn man vom Feuerband schrien richtung burg geht, geht man ja in einen kanal mit einer ratte, rechts davon ist eine gitter tür, die "von der seite nicht geöffnet werden " kann. wo gehts denn da hin bzw wie öffne ich die tür und wo gibs die großen ratten? iwie hab ich da was verpasst glaube ich. Vom Schmetterling der Schlüssel... führt der einen zu havel? Es heißt ja Wachturm Kellerschlüssel... ^^ Könnte sein oder wohin fpührt der? Zitieren
Igor_09 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Genau auf die andere Seite musst du. Der Havel Trum ist der Turm, der zum Taurus-Damön führt, da kannst du anch unten gehen und kommst zum Wald. Dort wo dich der rote Drache das erste Mal gekillt hat musst du wietergehn zur 2. Glocke, in einen anderen Turm. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ah die Tür gegenüber die zu war. Rechts der Ritter, links Brücke und ahaaa... gradeaus die Tür. Okay danke. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ah die Tür gegenüber die zu war. Rechts der Ritter, links Brücke und ahaaa... gradeaus die Tür. Okay danke. Genau an diese Tür wollte ich dich auch erinnern. Da müßtest du jetzt eigentlich durchgehen können. Da gehts zu den Untiefen (zum Klaffdrachen, der relativ leicht zu besiegen ist). Unterwegs kommst du aber zu noch einem Boss, den du wegen einem Schlüssel besiegen mußt. Der wiederum ist heftig. Zitieren
TheR777R Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hmm..genau wie in Demons Souls kommt mir NG+ viel leichter vor,gerade mal ne Stunde,die 1.Glocke geläutet,der Taurus war durch den Sturzkill fast mit einem Hit tot,hoffe das ist überhaupt NG + ^^ Schade das die Trophies nicht mehr Chars bezogen sind,"beende Spiel mit Krieger,Mage" usw..usw...,irgendwie keinen Bock mehr mit Pyro. Werd wohl erstmal ein neues Spiel beginnen mit neuem Char,Trophies können warten Zitieren
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Puhhh ornstein und smough sind im ng+ schon ganz schön hart wenn Mann alleine ist. Da gibts nen paar harte One hitter. Der Kampf hat ne halbe Std gedauert zum Schluss hab ich smough mit Pfeilen bearbeitet wo jeder gerademal 50 dmg gemacht hat und ich selber hatte nur noch 5% energie und keinen Tropfen Estus mehr Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Okay danke Romeo, dann werde ich als nächstes mal zum Klaffdrachen. Bin da jetzt wieder raus aus dem becken und dem garten. Der Hydra wirdme ich mich später...^^ Dann fahr ich jetzt mitm Aufzug erstmal wieder rauf zum Schrein und geh in die Untiefen... mussi ch wirklcih wieder einmal komplett durch die Burg latschen oder gibts da zum Taurus-Platz noch ieinen anderen Weg? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann fahr ich jetzt mitm Aufzug erstmal wieder rauf zum Schrein und geh in die Untiefen... mussi ch wirklcih wieder einmal komplett durch die Burg latschen oder gibts da zum Taurus-Platz noch ieinen anderen Weg? Wenn du vom Feuerband-Schrein kommst, ist die weniger gefährlichere Route die, die du auch zum Taurus-Dämon genommen hast. Ist natürlich auch die etwas längere. Du kannst aber auch vom zweiten Leuchtfeuer aus die Leiter hoch gehen und dann über die Brücke wieder zurück laufen. Aber da wartet ja auch schon der Drache. Die andere Frage ist auch, ob du die Leiter überhaupt runter geworfen hast? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja hab sie runtergeworfen aber bin ja jetzt beim Schmied ggenüber von der Kirche. Da kann ich ja den Teleporter nehmen zum Schrein. Das von dir besagte "2. feuer" ist ja garnichgt in der Nähe.. müsste ja durch ganz Undead Parish durch und dann wieder die Leiter runter, unter der Brücke durch und dann wäre ich erst an deinem Feuer, das du meinst. Aber danke, also den Weg wie at the good old beginning. Ist ja easy going.. 5 minuten, dann ist man da... btw. Was istn das fürmn Boss, und was fürn Schlüssel? Kannst es ja in n Spoiler packen aber ich hol mir ganz gern schonmal namen... die überraschung ist trotzdem da, da ich mir keine videos oder so im voraus anschaue aber will wissen was mich erwartet.. vllt motivierts mich sogar noch mehr^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich dachte halt du kommst vom Feuerband-Schrein aus, daher hab ich das Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten erwähnt. Und wie der erste Boss heißt weiß ich sowieso nicht. Sieht irgendwie aus wie der auf deinem Benutzerbild Und der zweite Boss ist dann eben dieser Klaffdrache. Der kommt aber viel später in den Untiefen. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das auf seinem Bild nicht eher ein Dark oder Silver Knight? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Könnte sogar sein aber ne gewisse Ähnlichkeit ist doch schon da oder? So mit den Hörnern meine ich Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 also die katakomben haben meine lust das spiel zu spielen echt gekillt vorallem weil ich schon das 3. mal an eine nebelwand komme wo dieser orange nebel ist weiß man vorher nicht... nur jetz komm ich von da unten auch nicht mehr raus während ich versuche immer hochzukommen werd ich von diesen skelett hunden gekillt weiß jemand was ich da noch machen kann? weil sonst komm ich da nicht mehr weiter Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Finde ich jetzt nicht so wirklich. Aber ist ja Nebensache. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Frage: Braucht man um die Tür im Garten zu öffnen (das leuchtende Tor am Ende) 20.000 Seelen und einfach menschlich sein, also eine menschlichkeit einnehmen? Hab das gelesen... oder muss ich irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen? Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Meinst Du das Tor welches Den Finsterwurz-Garten mit dem Finsterwurz-Becken verbindet? Dafür musst Du für 20.000 Seelen beim Schmied das Siegel kaufen. Ich habs aber nicht gemacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Meinst Du das Tor welches Den Finsterwurz-Garten mit dem Finsterwurz-Becken verbindet? Dafür musst Du für 20.000 Seelen beim Schmied das Siegel kaufen. Ich habs aber nicht gemacht. Mußtest du das denn jetzt verraten? Ich wußte es nicht daß dieses Tor den Garten mit dem Becken verbindet. Toll, jetzt hast du die ganze Spannung zunichte gemacht. Ich glaube, ich leg das Spiel endgültig weg. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich wusste es echt nicht. Da ich im >Becken schon war und fast bei de Hydra angekommen bin aber links warn nur Felswä#nde... ka wo da noch son großer Wald sen solll, wie der hinter diesem magie-Tor. Werde auf jeden Fall jetzt erstmal 20.000 Seelen zusammenbekommen, ka wie. Das Tor öffnen und die High-Seelen Gegner da töten. Dann level ich mich ei nwenig auf, da ich immernoch bei SL22 rumgurke und verbesser mal meinen Flügelspeer. Dann kauf ich mir Magie und Wunder und geh in die Tiefen Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich glaube auch, legs mal besser weg. Hab alles gespoilert ARGH!!! Ärgerlich. Da helfe ich wem bei nem Boss um die Sonnenlichtmedailen zu farmen und falle runter. Dabei ist der Boss Kindergeburtstag. Der Kampf dauerte erst ne Minute und der war schon halb fertig und ich hatte volle Energie. Verdammte Abgründe. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie genau spielt man denn Coop oder dringt in andere Welten ein? Habe mich bis PvP noch garnicht beschäftigt, da ich eh viel zu schwach bin derzeit... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.