Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja hätte ich das gewusst, das mit der Feuerhüterin, dann hätte ich den Ritter sofort gekillt.

und jetzt habe ich im Feuerbandschrein kein Lagerfeuer.

Ja genau so geht es mir jetzt auch. Irgendwie total Kacke. Das nächste mal werd ich ihn in seinem Käfig verrotten lassen :biggrin5:

Hoffentlich geht es nicht zuuuuuu lange. Ich brauch das Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EyLeute was genau soll ich denn im Darkwood Garden? Ich bin jetzt bei dem Bonfire aber iwie sind alle Gegne hier zu starkl.. den einen Golem oder was as ist hab ich getötet der da rumliegt.. die schleim-mantas sind auch easy aber iwie sterb ich dann doch zwischen durch mal.. was gibts n hier tolles? durch dieses portal komm ich eh noch nicht iwie o.O neben dem feuer,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EyLeute was genau soll ich denn im Darkwood Garden? Ich bin jetzt bei dem Bonfire aber iwie sind alle Gegne hier zu starkl.. den einen Golem oder was as ist hab ich getötet der da rumliegt.. die schleim-mantas sind auch easy aber iwie sterb ich dann doch zwischen durch mal.. was gibts n hier tolles? durch dieses portal komm ich eh noch nicht iwie o.O neben dem feuer,,

Da ist der Schmetterling boss ganz am ende von diesen golems geht ne treppe rauf und da ist der schmetterling... danach bekommst du diese glut :)

Hab dem Schmied jetzt diese Glut gegeben aber was nu?? Welcge waffe soll bzw. muss ich damit göttlich machen ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Also ich bin vom Schrein durchgerusht weil ich langsam mehr kein bock hatte auf den wald und einfach mal sehen wollte, was noch kommt.. zufällig seh ih diese buirg und wollte vor beiden golrms und etlichen bäumen fliehen, plötzlich portal und boss-anziege :D der schmetterling ist aber hammer easy^^ selbst als nahkämpfer.. hött ich jetzt noch soul arow wär das jan 2- minuten ding

edit: ibts da oben nurn Schjlüssel und diese Glut??? mhh -.- kann damit wenig anfangen glaube ich. und ich glaube ich benutz den rückkehr-stein hab kein bock auf die 3 golems zu treffen da unten.. oder wie war das nachm boss - tod hat man trotzdem alles und boss ist auch tot?? aaah aber selen sin we.. genau das ists manko^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich Gwyn (NG+) am besten kaputt machen kann? Der nervt mich langsam echt, jedesmal wenn er noch ca. 10-20% Lebensenergie hat, haut der mich mit einem Schlag ins Jenseits (bzw zurück zum Leuchtfeuer)!

Hm, ist iwie schlecht dir dann nen tip zu geben.rüssi mit blitzschweiss, feuerring oder den ring der gegen all magicdefence ist komm grad nicht auf den namen. Waffe mit ordentlich feuerschaden hilft ebenfalls erheblich.Hab den inprinzip nur umtänzelt und ihn so in knapp 2min platt gehabt. Offensive ist manchmal besser als defensive. wenns knapp wird, wegrollen heilen und wieder ran an den Speck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh ich hab keinen Plan, wie ich jetzt ne Waffe verbessern kann mikt der Glut.. habs enfach abgegeben.

Ich besser ,ir jetzt erstmal den Flügelspeer hoch. Aber da zum nächsten Problem, wie komme ih an kleine Scherben? Nur durch Black Knights?

Bin iwie nach dem Bosskampf jetzt planlos, :D Ist meine erste Glut glaub ich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich weiß nikcht was ich jetzt angestellt habe aber ich bin eben ein wenig im Garten rumspaziert, wollte dann mal n bissl das Becken erkunden, habe da dann die Lederrüstung gefunden, sehr fett. Dann bin ich einfach mal weiter in geheime Ecken.. plötzlich steht ein dark knight vor mir -.- hab ihn iwie mit viel glück und nichtmal mikt drachenschwert ausgerüstet gepackt (wollte den flügelspeer mir mal anschaun :D nicht gedacht dass dan dark knight angestapft kommt). dann hab ich da inner höhle ein leuchtfeuer gefunden o.O und jetzt bin ich iwie vor 3 blauen drachen :D :D :D

1. Wo bin ich? edit: Aha.. Drachental o.O....

2. Was nun?

gegeben ist: SL22 :D

ookay: Mein Drachnschwert bringt 0, mein 100& phys. Schild auch und das war ein Dracher :D Da stehen 3 oder 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da zum nächsten Problem, wie komme ih an kleine Scherben? Nur durch Black Knights?:D

Kleine Scherben gibts glaube ich bei den Untoten Rittern mit den roten Mänteln, die auch die Balder Rüstungen droppen. Wenn mich nicht alles täuscht.

Ich persönlich hab die Dinger aber einfach für 800 das Stück beim Schmied gekauft der hinter der Stadt der Untoten und vor dem Wald und Sens Festung ist. Der hat nämlich unbegrenzten Vorrat davon.

ookay: Mein Drachnschwert bringt 0, mein 100& phys. Schild auch und das war ein Dracher :D Da stehen 3 oder 4 :D
Die Viecher machen Blitzschaden. Mit lvl 22 siehst Du da wohl kein Land und Deine Ausrüstung auch nicht. Das Drachenschwert ist eigentlich eine eher schlechte Waffe. Die taugt nur für den Anfang. Sie macht nur physischen Schaden und der kann sehr leicht weggeblockt werden.

Brauch ich die Chaostante noch? Ich will ihre Feuerhüterinnenseele. Finde den Eierkopf einfach zu hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: :lol: :lol:

Ich bin ja so ein Wanna-Be Pro... eben noch schnell bei der Hydra von 5 Golems verfolgt worden.. oder Eismännern, ka... die sind durch die Attacke von der Hydra gestorben... ich leide auch.

:D

Dann bin ich zurück ins Drachental und bin einfach an den Drachen vorbei.. habs geschafft de Rüstung und das Schild zu holen... und wär beinahe bis zu soner >Leiter gekommen.. was istn da oben :D?

Ich ünberspring hier grad das ganze Spiel oder was... hoffentlich die 2. Glocke :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...