Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau, das ist wirklich das Beste an diesem Spiel. Du verbockst es und wirst dazu gezwungen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Genau das hat mir auch an Demon's Souls und Dark Souls so derart gut gefallen.

Wie weit bist du eigentlich? Wenn du wirklich noch gaaaaanz am Anfang bist (also noch kein Boss erledigt hast), dann würde ich dir empfehlen, dich noch etwas weiter zu gedulden. Bei mir war es mit Demon's Souls auch erst die Liebe auf den dritten Blick. Aber dann wurde es eine Liebe, die ewig währt. :biggrin5:

Geschrieben

Muss ich eigentlich für die Upgrade Trophys eine Standardwaffe aufwerten und dann aufsteigen lassen (z.B. Blitz), oder kann ich auch gleich eine gefundene Blitzwaffe auf +5 bringen?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich worauf ich hinaus will^^.

Geschrieben

hi hat den jemand zufällig ne gute rüstung oder ne gute waffe für mich über? würde mich auch über die ganzen verbesserungen für ne trophy freuen aber bin ich nicht so heiß mehr drauf. heiße auch susasuppe im psn wäre cool mir könnte jemand helfen. bin derzeit rang 27

Geschrieben
Ja in dem SL Bereich ist es auch schwer ne gute Rüstung zu haben, da ist man ja noch ganz am Anfang^^
Naja geht. Klar mittlere Rüstungen kann man noch nict tragen ohne Havels Ring aber ne leichte Rüstung auf +5-10 ist schon nicht schlecht. Kann man auf jedenfall das Spiel mit durchspielen...
bin nun sl 45

Kann sein, dass ich einen hab in dem Bereich. Was für Equipment ich habe, weiss ich nciht... kannst mich aber mal adden (rafaeld92) und wenn wir on sind kann ich mich ja mal beschwören lassen. Dann geb ich dir einfach was ich hab, weil der Char den ich meine eh nicht mehr von mir gespielt wird...

Geschrieben

ich zock das spiel nochmal als pyromant durch und mit einem dex. chatakter (vorher war ich ein stärke charakter)

Das ist, als würde man ein ganz anderes spiel spielen xD

Ornstein und smough sind A'#+hlöcher, bin locker 10 mal gescheitert. Aber jetzt sind sie down. -> Endlich

Geschrieben

Möchte gerne mit Dark Souls in die Spielereihe einsteigen und bräuchte ein wenig Rat.

1. Muss ich Demon Souls gespielt haben um in Dark Souls keine Verständnissprobleme zu haben?

2. Habe gelesen, dass man das Spiel zu zweit zocken kann. Heißt das ist kann das komplette Spiele mit einem Freund online durchspielen?

3. Könnte mir jemand die Faszination von DS beschreiben?

Geschrieben
Möchte gerne mit Dark Souls in die Spielereihe einsteigen und bräuchte ein wenig Rat.

1. Muss ich Demon Souls gespielt haben um in Dark Souls keine Verständnissprobleme zu haben?

2. Habe gelesen, dass man das Spiel zu zweit zocken kann. Heißt das ist kann das komplette Spiele mit einem Freund online durchspielen?

3. Könnte mir jemand die Faszination von DS beschreiben?

1. Nein, Demons Souls hat mit der Geschichte von Dark Souls nichts zu tun. Es gibt nur eine einzige Figur, die in beiden Spielen existiert. Es ist aber empfehlenswert Demons Souls auch zu spielen, da das Spiel mindestens genauso gut ist.

2. Ja man kann sich online verabreden, solange man sich nicht zu sehr im Level unterscheidet und der Gebietsboss noch steht. Ich würde mich aber lieber alleine der Herausforderung stellen, da es einiges zum Spielerlebnis beiträgt und sich nur wirklich bei 2Bossen lohnt.

3. Das tolle an DeS und DaS ist, dass man sich in einer grossen, düsteren Welt befindet wo hinter jeder Ecke das Ende lauern kann und man sich nur mit Erfahrung immer weiter in das Spiel hineinsteigern kann. Man scheitert oft, aber kein kampf ist unfair, solange man bedacht vorgeht und einigermaßen gelevelt ist. Jedes bisschen Erfolg fühlt sich bei DaS toll an und dass man in dem Spiel nie wirklich allein ist, trägt zur Stimmung bei.

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Habe mir ein paar Videos angesehen und das Spiel sieht echt überzeugend aus :)

Bezüglich Coop habe ich noch ein paar Fragen. Ich kann es zwar alleine spielen, allerdings holt sich ein Kumpel ebenfalls das Spiel. Habe gehört, dass es nicht einfach sein soll jemanden zu finden. Des Weiteren zählt der Fortschritt nur für den Host. Gibt es ein FAQ für das Coop-Spielen? Scheint für mich nämlich so, dass es nicht ausreicht dem Kumpel einfach eine Einladung im PSN zu schicken :)

Geschrieben

ich spiel zr zeit NG+. hab auf stärke geskillt. wollte mal fragen welcher skill mit am wichtigsten ist. brauch ich aber und lebenpunkte unbedingt? denn hab so das gefühl das ich so oder so nach den zweiten-dritten treffer tot bin.

Geschrieben
Danke für die Antworten.

Habe mir ein paar Videos angesehen und das Spiel sieht echt überzeugend aus :)

Bezüglich Coop habe ich noch ein paar Fragen. Ich kann es zwar alleine spielen, allerdings holt sich ein Kumpel ebenfalls das Spiel. Habe gehört, dass es nicht einfach sein soll jemanden zu finden. Des Weiteren zählt der Fortschritt nur für den Host. Gibt es ein FAQ für das Coop-Spielen? Scheint für mich nämlich so, dass es nicht ausreicht dem Kumpel einfach eine Einladung im PSN zu schicken :)

Fürs Coopspielen plaziert das Phantom ein Zeichen auf dem Boden, welches der Beschwörer sehen kann. Am Besten versteckt man das Symbol ein wenig, damit niemand anderes deinen Kumpel beschwören kann. Es kann aber auch passieren, dass das Beschwören nicht gut funktioniert und die Menschlichkeit die man braucht um Beschwören zu können ist anfangs etwas schwer beizubekommen. Achte darauf, das in menschlicher Form andere spieler dein Spiel invaden können und dir das Leben schwer machen. Schau mal in ein wiki für eine CoopGuide.

Geschrieben
ich spiel zr zeit NG+. hab auf stärke geskillt. wollte mal fragen welcher skill mit am wichtigsten ist. brauch ich aber und lebenpunkte unbedingt? denn hab so das gefühl das ich so oder so nach den zweiten-dritten treffer tot bin.

Die wichtigsten Attribute für deinen Build sind Vitalität (kann man nie genug haben), Ausdauer (ab 40 erhöht sich deine Leiste nicht mehr) und Stärke (bringt ab 50 nicht mehr so viel).

Geschrieben
Die wichtigsten Attribute für deinen Build sind Vitalität (kann man nie genug haben), Ausdauer (ab 40 erhöht sich deine Leiste nicht mehr) und Stärke (bringt ab 50 nicht mehr so viel).

ich dank dir. bei stärke geht beu mir nur alle 2punkte eine stufe hoh.

ist schon ziemlich fies da gegner särker werden, aber die stärke bei dem charakter niht wirklich. mach den selben schadn wie beim ende des ersten durchlaufs

Geschrieben

spiele mit dem black knight sorwd aud max stufe mit atorias schild. rüstunge hab ich die elite knight auf 9 alles. ringe immer harvels ring und je nachdem ws ich brauch. nehm sehr oft den ring mit der mein block verstärkt.

stärke hab ich zur zeit lv55, ausdauer jetzt bei lv 38, lebenenergie auf 20 glaube ich. magieslots hab ich bis zu 3 gemacht weil ich das chaosfeuer benutze (braucht 2slots) und heilung (1slt) . die feuerhand ist bei mir auch auf max.

ohne dem schild wäre ich sehr oft schon weg.

sehe andere spieler die mir bei den bossen helfen das die haufen schaden machen mit ihren waffen. denk mir dann wtf.ich geh auf demage aber der macht mehr schaden als ich obwohl er dex ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...