Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub ich hab meine Waffe falsch gelevelt. Wollte mir ja das Furienschwert schmieden und hab eine Krumwaffe auf +5 gelevelt, danach habe ich diese auf +5 Krude gelevelt. War das so richtig, den überall steht ich muss meine Waffe auf +10 bringen, und diese dann mit der Boss Seele von Queeloq.

Aber ich hab keine Möglichkeit die Waffe auf +10 zubringen, wird mir nirgends bei den schmieden aufgelistet.

+ hat bei euch auch der Pyromeister(den den man aus der Untiefe gerettet hat) eingach in Schandstdt angegriffen

+ was muss ich tuen, damit der Eierkopf Typ mir Pyromantie verkauft, den Eid hab ich bereits voll, sprich 30 Menschlichkeit geopfert

+ wie komme ich in der Großen Leere in die Abschnitte die sich seitlich befinden, die zum Beispiel mit der Tür

und wieder viele Fragen

Also um Waffen auf +10 zu bringen brauchst du die groß Glut, die findest du hinter dem ersten Schlachter in den Tiefen.

Bezüglich des Pyromanten, anscheinend hast du seine Sachen gekauft und mit ihm über die Chaos-Pyromantien geredet, da diese bereits die Mutter und die Schwester von Quelana ins Chaos gestürzt haben, macht die Wirkung vor ihm auch kein Halt und auch er wird verrückt. :(

Gehst in den Dungeon hinter dem Eierkopf, dort sind ein paar seiner Kollegen. Erstmal nimmst du dein Helm ab. Dann wirst du bemerken dass 2 Eierköpfe dich eingreifen, nachdem sie dich in deinen Kopf gebissen haben bist du einfiziert und ein Ei wächst auf deinem Kopf. Ob du infiziert bist merkst du, wenn er sich am Kopf kratzt ..

Und erst dann verkauft er dir Pyromantien und ein Gegenmittel gegen die Eier. ;)

2 kleine Fragen.

1. Wenn ich in den Warrior of Sunlight Eid möchte brauch ich 25 Wille, um diese zu senken reicht es, wenn ich von einem anderen Spieler gerufen werde, um ihn bei einem Boss Fight zu helfen. Was muss ich tuen, sodass ich gerufen werden kann, da bisher nichts geschehen ist

2. Um die Waffen Trophäen zu bekommen, sagen wir mal die Blitzwaffen Trophäe. Reicht es, wenn ich eine bereits gefunden Blitzwaffe einfach auf +5 level

Du brauchst 50 Wille glaube ich, bin mir aber selbst grad nicht sicher..

Vor einen Boss setzt du dein Rufsymbol, mithilfe des weißen Specksteins, wenn du gerufen wirst und mit dem Host den Boss besiegst senkt sich die Anforderung um 5.

Ja, würde reichen

Geschrieben

Du musst Andre (Schmied vorm Finsterwurzgarten) die grosse Glut bringen, zu finden in einer Truhe beim Metzger. Waffe zurück in +5 verwandeln und dann bei Andre zu +10 leveln, dann beim Schmied in Anor Londo in Queelaghs Furienschwert umwandeln lassen.

Laurentius habt Dich angegriffen, weil Du ihm den Chaosfeuerball gezeigt hast, deshalb ist er nach Schandstadt, um nach der Pyromantie zu suchen und ist zur Hülle geworden.

Der Eierkopf verkauft Dir dann Pyros, wenn Du Dich mit einem Eierkopf infizieren lässt. Dazu gehst Du vom Leuchtfeuer bei der Tochter des Chaos aus rechts durch den Gang und lässt Dich von den zwei krabbelnden Eierträgern beissen (Helm absetzen), nach ein paar Minuten wächst Dir ein Eierkopf, dann mit Eignyi reden...

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:30

25 Wille reicht, ist seit Patch 1.05 so. Alles andere stimmt.

Geschrieben

Du brauchst 50 Wille glaube ich, bin mir aber selbst grad nicht sicher..

Vor einen Boss setzt du dein Rufsymbol, mithilfe des weißen Specksteins, wenn du gerufen wirst und mit dem Host den Boss besiegst senkt sich die Anforderung um 5.

Ja, würde reichen

Man braucht nur Wille auf 25 seit einem der neueren Patches.

Hatte 2 mal geholfen und Wille auf 15, dann konnte ich vor der Statue beten und den Eid annehmen.

Geschrieben

Es wurde so einiges verändert. Der Darkwood Grain Ring erlaubt jetzt Flik-Flaks nur bei Ausrüstungslast unter 25%, der Schaden der Elementarwaffen wurde runtergesetzt, der kritisch Schaden bei Backstabs ebenfalls (viele haben sich über die Chain-Backstabs beschwert). Der phys. Widerstand beim Adlerschild auf 90% runter und, und und. Kann man in der Dark Souls Wiki genauer nachlesen.

Ich hab auch das Gefühl, das bei Koop der ausgeteilte Schaden geringer oder die Hp der Bosse höher ist. Müsste man mal ausprobieren.

Geschrieben

Muss ich das Rufsysmobol als Hülle oder als Mensch hinterlassen.

Neue Frage, neues Glück.

Wollte heute, nachdem ich endlich den Chaos Servant Eid abgeschlossen habe, mich heute den Waldläufer Eid zu wenden, doch die Katze sagt ständig, das ich mich verziehen soll du Feigling.

ich habe bereits einmal mit ihr geredet und dabei auf nein geklickt, weil ich derzeit noch in einem anderen Eid war, den ich zuerst beenden wollte.

Wenn es jetzt bedeutet, dass ich nicht mehr den Eid eingehen kann, dann fängt mich das Spiel langsam an zu nerven, den ständig kann ich dies und jenes nicht tun.

Also sagt mir bitte, wie ich diesen doch beitretten kann.

Geschrieben
Muss ich das Rufsysmobol als Hülle oder als Mensch hinterlassen.

Neue Frage, neues Glück.

Wollte heute, nachdem ich endlich den Chaos Servant Eid abgeschlossen habe, mich heute den Waldläufer Eid zu wenden, doch die Katze sagt ständig, das ich mich verziehen soll du Feigling.

ich habe bereits einmal mit ihr geredet und dabei auf nein geklickt, weil ich derzeit noch in einem anderen Eid war, den ich zuerst beenden wollte.

Wenn es jetzt bedeutet, dass ich nicht mehr den Eid eingehen kann, dann fängt mich das Spiel langsam an zu nerven, den ständig kann ich dies und jenes nicht tun.

Also sagt mir bitte, wie ich diesen doch beitretten kann.

Oswald von Carim. Im ersten Glockenturm nach den Gargoyles. Bitte ihn um Vergebung. Danach kannst du den Wald-Eid wieder eingehen.

Geschrieben

Der Kerl im Glockentum ist wohl die Allerwelts Lösung um Absolution im Spiel zu erhalten.

Aber hab gleich eine neue Frage, da ich erstmals ein wenig mich im Spiel umschauen will, hab ich kurz Neu Londo oben und die Katakomen durch gespielt.

Nach den Katakomben kommt ja, das Große Grabmal, doch man sieht dort gar nichts, gibt es eine Möglichkeit, den Weg dort ein wenig zu erhellen.:biggrin5:

+wie komme ich zum Schmied(Katakomen) dort. Hab es mit den Rädern versucht sie in die Wand zu locken.

Aber mal eine Frage zum PvP, hab jetzt begonnen, des öfteren als Mensch umher zu wandern, doch immer wenn ich invaded werde, dann zaubern diese Bastarde(Sorry für die Ausdrucksweise) immer nur und dann nicht gerade diese einfachen Magien. Und bin dann immer sehr schnell tot. Hab bisher keinen getroffen, der fair nur mit dem Schwert kämpft. Dachte es gibt PvP regeln unter den Spielern. Finde das Magie, das Spiel zu einfach macht.

+ wo kriege ich eigentlich eine verfluchte Waffe her, sodass ich nicht immer das Item Wanderfluch einsetzen muss, um die Ghost und Banshees zu killen.

EDIT:Wenn ich die Welt eines anderen Spieler mit Black Phantoms infizieren möchte, muss ich das Auge des Todes in einem Gebiet einsetzen, wo ICH noch kein Boss besiegt habe, oder?!;

Geschrieben
Der Kerl im Glockentum ist wohl die Allerwelts Lösung um Absolution im Spiel zu erhalten.

Aber hab gleich eine neue Frage, da ich erstmals ein wenig mich im Spiel umschauen will, hab ich kurz Neu Londo oben und die Katakomen durch gespielt.

Nach den Katakomben kommt ja, das Große Grabmal, doch man sieht dort gar nichts, gibt es eine Möglichkeit, den Weg dort ein wenig zu erhellen.:biggrin5:

+wie komme ich zum Schmied(Katakomen) dort. Hab es mit den Rädern versucht sie in die Wand zu locken.

Aber mal eine Frage zum PvP, hab jetzt begonnen, des öfteren als Mensch umher zu wandern, doch immer wenn ich invaded werde, dann zaubern diese Bastarde(Sorry für die Ausdrucksweise) immer nur und dann nicht gerade diese einfachen Magien. Und bin dann immer sehr schnell tot. Hab bisher keinen getroffen, der fair nur mit dem Schwert kämpft. Dachte es gibt PvP regeln unter den Spielern. Finde das Magie, das Spiel zu einfach macht.

+ wo kriege ich eigentlich eine verfluchte Waffe her, sodass ich nicht immer das Item Wanderfluch einsetzen muss, um die Ghost und Banshees zu killen.

EDIT:Wenn ich die Welt eines anderen Spieler mit Black Phantoms infizieren möchte, muss ich das Auge des Todes in einem Gebiet einsetzen, wo ICH noch kein Boss besiegt habe, oder?!;

Zu dem Schmied kommst zu relativ am Anfang. Es gibt ja mehrere Höhlen mit den Wendeltreppen. Die zweite geht am Ende noch ein Stückchen tiefer, du siehst da auch einen Vorspung, dort hinunter. Schau einfach mal auf Youtube, das ist bedeutend einfacher zu verstehen.

Wo ist denn die Frage zum Pvp ? :P

Magie ist eigentlich kein großes Ding auszuweichen, einfach warten bis die Soul abgefeuert wird und dann ausweichen oder blocken. Oder du nimmst halt ein 90% Magieschild. Aber was ich bisher so gesehen habe sind die meisten Pvp-Spieler meistens immer auf Backstabs aus ..

Nein, du kannst überall rein, musst halt nur auf dein Level achten. Wenn du im NG auf Level 90 bist und bei den Gargoyles suchst wirst du wahrscheinlich in ein NG+ Game kommen. Und du musst menschlich sein, sonst kannst du das Auge nicht einsetzen. ;)

Achja, was du meintest mit dem Boss, die Spieler, die du invadest haben den Boss noch nicht besiegt ..

Geschrieben

Wo ist denn die Frage zum Pvp ? :P

Magie ist eigentlich kein großes Ding auszuweichen, einfach warten bis die Soul abgefeuert wird und dann ausweichen oder blocken. Oder du nimmst halt ein 90% Magieschild. Aber was ich bisher so gesehen habe sind die meisten Pvp-Spieler meistens immer auf Backstabs aus ..

Ich nutze aber bereits ein Schild von 90% Magie Abwehr und dennoch ist mein Leben fast gleich null, wenn mich die Magie trifft.

Außerdem hat bisher keiner Soul Magie abgefeuert, wär schön wenn doch.

Es sind meistens die wirklich großflächigen Zauber, wie Feuersturm oder eine Magie, die Schwarze Wellen verschießt(Kenn den Namen noch nicht).

Ich glaub ich werde in dem nächsten Duell einfach das Wunder nutzen, um Magie zu unterbinden.

Aber werden wirklich nur Spieler mit einer Tendenz von 10% +- eigenes Soul Level in die Welt eingesetzt. Die Spieler kommen mir zu stark vor.

Es gibt doch gewisse Regeln im PvP, wie keine Magie, kein heilen und kämpfe immer beidhändig?.

So hat es mir zumindest ein Arbeitskollege gesagt, der es schon länger spielt.

+ wie entzünde ich jetzt den Schrein im Feuerlink Schrein. Lortrec habe ich bereits getötet in Anor Londo

++ wie macht man diese Ninja Flik Flacks

PS: Bei den ganzen Fragen, wäre ein FAQ nicht schlecht

Geschrieben
Außerdem hat bisher keiner Soul Magie abgefeuert, wär schön wenn doch.

Es sind meistens die wirklich großflächigen Zauber, wie Feuersturm oder eine Magie, die Schwarze Wellen verschießt(Kenn den Namen noch nicht).

Da nützt dir die Magieabwehr des Schildes natürlich nichts. Feuersturm macht halt Feuerschaden und kommt außerdem von unten, daher kann man das nicht blocken. Die schwarzen Magien machen physischen Schaden, da solltest du einfach versuchen auszuweichen.

Generell musst du damit rechnen, dass Leute in PvP ihre Charaktere bzw. ihre Ausrüstung stark ausgebaut haben und eben auch die stärksten Zauber zur Verfügung haben.

Aber werden wirklich nur Spieler mit einer Tendenz von 10% +- eigenes Soul Level in die Welt eingesetzt. Die Spieler kommen mir zu stark vor.

Nicht überall. Für den Waldjäger-Eid gilt soweit ich weiß keine Levelrestrikition.

Für Finstermondklingen geht die Invasion vom eigenen SL aus nach unten. D. h. der Host wird einen niedrigeren SL haben. Je höher man allerdings im SL ist, desto größer muss die Schuld des Hosts sein, sprich er muss mehr Anklagen erhalten haben.

Es gibt doch gewisse Regeln im PvP, wie keine Magie, kein heilen und kämpfe immer beidhändig?.

So hat es mir zumindest ein Arbeitskollege gesagt, der es schon länger spielt.

Regeln gibt es an sich überhaupt keine, außer denen die das Spiel durch seine Mechaniken vorgibt.

Man kann sich natürlich selbst an einen gewissen Kodex halten, aber gezwungen ist man dazu nicht.

+ wie entzünde ich jetzt den Schrein im Feuerlink Schrein. Lortrec habe ich bereits getötet in Anor Londo

Geh zu der Stelle, an der die Feuerhüterin saß. Da hast du die Möglichkeit, ihre Seele zurückzugeben.

++ wie macht man diese Ninja Flik Flacks

Dunkler Holzmaserring.

Geschrieben

Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder mit einer recht einfachen Frage da.

Ich habe heute den Großen grauen Wolf ... gekillt und danach habe ich noch Sens Festung klar geacht, was ich nicht wusste, das mich dort ... ereignet und ... nach Anor Londor bringt. Komme ich von da noch einmal zu meiner Homebase (wo Pyromant und Co sind)? Oder muss ich mich jetzt bis zum Endboss durchschlagen und dann NG+ starten?

Geschrieben
Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder mit einer recht einfachen Frage da.

Ich habe heute den Großen grauen Wolf ... gekillt und danach habe ich noch Sens Festung klar geacht, was ich nicht wusste, das mich dort ... ereignet und ... nach Anor Londor bringt. Komme ich von da noch einmal zu meiner Homebase (wo Pyromant und Co sind)? Oder muss ich mich jetzt bis zum Endboss durchschlagen und dann NG+ starten?

Im Moment kommst du auf dem gleichen Weg wieder zurück wie du auch hingekommen bist. Später gibt es dann ne bequemere Methode. :smile:

Geschrieben

Wenn du infiziert worden bist, musst du nach einem Rufzeichen ausschau halten, um in die Welt von dem Spieler zu kommen, der deine Welt infiziert hat.

Dort musst du in dann besiegen oder verlieren(eigentlich egal,) denn danach ist deine Welt wieder Keimfrei.

Offline kann es dich nicht betreffen, aber wenn deine Welt bereits infiziert ist, dann bleibt dies auch offline bestehen.

+ Nito zu killen wird dir auch nicht helfen, nur das erstere geht.

Was ich nicht weiß, ist, ob die Infektion Zeitlich begrenzt ist.

Aber was ich mal fragen wollte bin jetzt in der Kristallhölle und merke allmählich, dass meine Waffen abschwächen und meine Rüstung(Schwarzeisen Set) nicht mehr so gut ist.

Was empfiehlt ihr für Waffen, Rüstungen für einen Meleefighter(Nahkämpfer), da ich von sowas keinen Plan habe.

Geschrieben
Wenn du infiziert worden bist, musst du nach einem Rufzeichen ausschau halten, um in die Welt von dem Spieler zu kommen, der deine Welt infiziert hat.

Dort musst du in dann besiegen oder verlieren(eigentlich egal,) denn danach ist deine Welt wieder Keimfrei.

Offline kann es dich nicht betreffen, aber wenn deine Welt bereits infiziert ist, dann bleibt dies auch offline bestehen.

+ Nito zu killen wird dir auch nicht helfen, nur das erstere geht.

Was ich nicht weiß, ist, ob die Infektion Zeitlich begrenzt ist.

Aber was ich mal fragen wollte bin jetzt in der Kristallhölle und merke allmählich, dass meine Waffen abschwächen und meine Rüstung(Schwarzeisen Set) nicht mehr so gut ist.

Was empfiehlt ihr für Waffen, Rüstungen für einen Meleefighter(Nahkämpfer), da ich von sowas keinen Plan habe.

Also ich bin im ng+ und nutze die voll aufgelevelte schwarzeisen rüstung immer noch:D

habe das drachen großschwert +5 das macht dick schaden, is jedoch schlecht für pvp^^

Geschrieben

Das Drachengroßschwert von dem Drachenschwanz?

Ist diese Schwarzeisenrüstung eine schwere Rüstung oder eher eine leichte Rüstung, mit der man sich auch noch schnell bewegen und rollen kann?

Muss ich dann also nur wieder auf diesen Turm klettern und dann dort den Ring anklicken?

Geschrieben
Das Drachengroßschwert von dem Drachenschwanz?

Ist diese Schwarzeisenrüstung eine schwere Rüstung oder eher eine leichte Rüstung, mit der man sich auch noch schnell bewegen und rollen kann?

Muss ich dann also nur wieder auf diesen Turm klettern und dann dort den Ring anklicken?

das drachengroßschwert ist das schwert, das man erhält wenn man den dracheneid leistet und dem drachen den schwanz abhackt

die schwarzeisenrüstung ist eher schwer, aber ich habe schon recht viel ausdauer und kann mich damit noch gut bewegen

in kombi mit havels ring bin ich bei ca 60& auslastung

Geschrieben

Also ich habe das Schwert glaube ich auch so bekommen.

Ich renne noch mit der ersten Standard Ausrüstung vom Pyromanten rum. Ich finde dafür das sie so leicht ist hat die ziemlich gute Werte. Dafür kann ich ein ziemlich gutes Schwert und Schild tragen und ich kann mich noch sehr schnell bewegen.

Ich finde es sehr gut, dass es keine "die beste Ausrüstung oder Waffe gibt". Sondern davon abhängt wie man spielen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...