Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

detlevg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von detlevg

  1. Das Spiel wäre ganz ok, aber durch die grottenschlechte Steuerung unspielbar.
  2. Wie gesagt,bei Malenia nimm die Blasphemische Klinge. Bevor du den Mimic rufst, leg den Talisman an, der die Gegner-Aggro zieht, Wenn die Mimic da ist, tausch den Talisman aus, und dann immer L2 spammen. Aber das ist alles easy, ich sterbe gerade dauernd bei Radagon, das ist mMn der übelste Boss der ganzen Souls-Reihe, und leider funktioniert die Koopgeschichte bei Elden Ring so gut wie gar nicht, meist brauch ich bei Spielstart schon mal 10 Versuche, bis die Verbindung zum Server steht.
  3. Ich hatte auch übelst Probleme mit der, bin Stufe 168. Aber mit der blasphemischen Klinge easy gelegt, weil die durch das Waffentalent jedesmal gelegt wird. Die kommt nicht mal zum Angriff, nur wenn man FP auffüllen muss. Übrigens hab ich genauso Malenia gelegt, mit Mimic, die hat auch nur das Talent gespammt.
×
×
  • Neu erstellen...