Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also welcher Designer hat sich den Anor Londo ausgedacht, also ich verrecke ständig an diesen Armbrust Schützen, wegen diesen Sau engen Passagen hab ich keine Chance.

Ariamis war ein Witz dagegen.

Auch diese Teufel sind echt wucher, besonders wenn man gegen 2 kämpft.

Aber mal eine Frage, da ich wirklich kein RPG Fan bin, habe ich nicht sonderlich viel Ahnung wie man seine Stats am besten leveln sollte.

Derzeit habe ich 22 Vitalität, 12 Zauber, 27 Kondition, 20 Stärke und Bewegung, 11 Resi , 12 Intilegenz und 14 Wille.

Ist das so in Ordnung, da ich echt keine Ahnung davon habe.

+ da mein Blitzspeer allmählich kaum Schaden anrichtet, wollte ich mal gerne wissen, auf welche Waffe man umrüsten sollte.

Ja ich weiß ich stelle viele Fragen. Aber in Demon Souls habe ich viel improvisiert und es hat gereicht, aber das will ich dieses mal nicht tun, da es mir sehr gefällt und ich wirklcih lange an dem Spiel bleiben werde.

Geschrieben
Also welcher Designer hat sich den Anor Londo ausgedacht, also ich verrecke ständig an diesen Armbrust Schützen, wegen diesen Sau engen Passagen hab ich keine Chance.

Ariamis war ein Witz dagegen.

Auch diese Teufel sind echt wucher, besonders wenn man gegen 2 kämpft.

Aber mal eine Frage, da ich wirklich kein RPG Fan bin, habe ich nicht sonderlich viel Ahnung wie man seine Stats am besten leveln sollte.

Derzeit habe ich 22 Vitalität, 12 Zauber, 27 Kondition, 20 Stärke und Bewegung, 11 Resi , 12 Intilegenz und 14 Wille.

Ist das so in Ordnung, da ich echt keine Ahnung davon habe.

+ da mein Blitzspeer allmählich kaum Schaden anrichtet, wollte ich mal gerne wissen, auf welche Waffe man umrüsten sollte.

Ja ich weiß ich stelle viele Fragen. Aber in Demon Souls habe ich viel improvisiert und es hat gereicht, aber das will ich dieses mal nicht tun, da es mir sehr gefällt und ich wirklcih lange an dem Spiel bleiben werde.

Warum spielst du Dark Souls oder warum hast du Demon's Souls platiniert, wenn du keine RPGs magst? :facepalm:

Wenn du das Spiel nur wegen der Trophäen spielst, dann benutz den Dragon Head Glitch und level dich so hoch, dass du alle Stats hochskillen kannst. :dozey:

Die Stelle mit den beiden Bogenschützen ist so dermaßen leicht:

Hier sind 2 Wege:

1. Schiess aus der Ferne mit Pfeilen, bis sie tot sind.

2. Benutz das Wunder "Wucht" und nähere dich den Schützen, dann WUCHT casten und die Typen fallen in die Tiefe. :cool2:

Ausserdem:

du hast doch Demon's Souls durch gespielt, bei Dark Souls ist es nicht anders mit den Werten, Beweglichkeit, Magie, Stärke, Wille...je nachdem mit welcher Waffe du am meisten kämpfst oder welche Waffe am besten mit Werten tangiert, so würde ich skillen.

Geschrieben
Warum spielst du Dark Souls oder warum hast du Demon's Souls platiniert, wenn du keine RPGs magst? :facepalm:

Ich mag keine westlichen Rollenspiele und da Dark Soul ein untypisches japanisches Rollenspiel ist(liebe jrpg) und ich diese Art von Spielen mag, bei denen man seinen Spielcharakter zu 100% selbst führen kann + die Realitätsnahen Bedingungen im Spiel.

Wenn du das Spiel nur wegen der Trophäen spielst, dann benutz den Dragon Head Glitch und level dich so hoch, dass du alle Stats hochskillen kannst. :dozey:

Die Trophäen erspiele ich sowieso immer bei meinen Spielen, aber ein Spiel wegen Trophäen kaufen, das wär echt arm:facepalm:

Und außerdem funktioniert der Glitch und viele andere Betrügerein nicht mehr in der Prepare to die Edition.

Brauch mal ein paar Tipps zu dem Bossfight gegen die 2 Wächter in Anor Londo. Die sind echt hart, auch weil die Kamera einem ständig einen Strich durch die Rechnung macht und meine Waffe gerade mal 45 Schaden macht.

Geschrieben
Ich mag keine westlichen Rollenspiele und da Dark Soul ein untypisches japanisches Rollenspiel ist(liebe jrpg) und ich diese Art von Spielen mag, bei denen man seinen Spielcharakter zu 100% selbst führen kann + die Realitätsnahen Bedingungen im Spiel.

Die Trophäen erspiele ich sowieso immer bei meinen Spielen, aber ein Spiel wegen Trophäen kaufen, das wär echt arm:facepalm:

Und außerdem funktioniert der Glitch und viele andere Betrügerein nicht mehr in der Prepare to die Edition.

Brauch mal ein paar Tipps zu dem Bossfight gegen die 2 Wächter in Anor Londo. Die sind echt hart, auch weil die Kamera einem ständig einen Strich durch die Rechnung macht und meine Waffe gerade mal 45 Schaden macht.

da hab ich einen tipp

mach dich menschlich und ruf vor der nebelwand links an der treppe solair, der lenkt die ein wenig ab und macht auch ein bisschen schaden. für dich würde ich pyromantie empfehlen wenn deine waffe kein schaden macht oder du besorgst dir ne dicke axt oder ähnliches.

Geschrieben

Das habe ich ja gemacht. Doch es erschien kein Ruf Symbol.

Aber ich werde erstmal Anor Londo verlassen und mal versuchen das Queeloq Furienschwert herzustellen, um mal eine richtige Waffe zu haben

Geschrieben
Das habe ich ja gemacht. Doch es erschien kein Ruf Symbol.

Aber ich werde erstmal Anor Londo verlassen und mal versuchen das Queeloq Furienschwert herzustellen, um mal eine richtige Waffe zu haben

detlevg hat recht, brauchst aber auch genug demonentitanit um die waffe zu verbessern^^

Geschrieben

Wie kommt es das mein Zähler in der oberen Ecke nach bestimmter Zeit von selbst, ohne die Anwendung von Menschlichkeit sich erhöht.

Muss ich spezielle Bedingungen erfüllen, um diese automatische Menschlichkeit zu bekommen, oder wie?

+ wo kann man schnell kleine Scherben farmen

Geschrieben
Wie kommt es das mein Zähler in der oberen Ecke nach bestimmter Zeit von selbst, ohne die Anwendung von Menschlichkeit sich erhöht.

Muss ich spezielle Bedingungen erfüllen, um diese automatische Menschlichkeit zu bekommen, oder wie?

+ wo kann man schnell kleine Scherben farmen

zum ersten punkt kann ich leider nicht viel sagen, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich nach vielen gegnern einfach eine menschlichkeit dazu bekommen habe.

kleine scherben kann man gut bei der kirche sammeln wenn man die "ritter" killt.

Geschrieben

Hallo Leute hab da eine Frage. Hab den Drachen Kalameet gekillt, vorher erst den Schwanz von ihm abgemacht und ein schönes Schwert Namens Obsidian-Großschwert erhalten. Ok jetzt zu Frage hab von dem ein Ring bekommen. Ring des Unheils, jetzt ist die Frage was mann mit dem Ring machen kann???

Geschrieben
Hallo Leute hab da eine Frage. Hab den Drachen Kalameet gekillt, vorher erst den Schwanz von ihm abgemacht und ein schönes Schwert Namens Obsidian-Großschwert erhalten. Ok jetzt zu Frage hab von dem ein Ring bekommen. Ring des Unheils, jetzt ist die Frage was mann mit dem Ring machen kann???

Wahrscheinlich kann man ihn so wie die meisten ring... anziehen.

Mal spaß bei seite ich glaube der macht das spiel einfach noch ein tick schwerer

Geschrieben
Moin,

kann mir wer sagen ob mit dem Addon/den dazugehörigen Patch der Coop Modus allgemein verbessert wurde? Würde gerne mitm Kumpel zocken.

kein plan xD

kann auch dir ma empfehlen in den anderen tread reinzusehen:)

Geschrieben

Ich glaub ich hab meine Waffe falsch gelevelt. Wollte mir ja das Furienschwert schmieden und hab eine Krumwaffe auf +5 gelevelt, danach habe ich diese auf +5 Krude gelevelt. War das so richtig, den überall steht ich muss meine Waffe auf +10 bringen, und diese dann mit der Boss Seele von Queeloq.

Aber ich hab keine Möglichkeit die Waffe auf +10 zubringen, wird mir nirgends bei den schmieden aufgelistet.

+ hat bei euch auch der Pyromeister(den den man aus der Untiefe gerettet hat) eingach in Schandstdt angegriffen

+ was muss ich tuen, damit der Eierkopf Typ mir Pyromantie verkauft, den Eid hab ich bereits voll, sprich 30 Menschlichkeit geopfert

+ wie komme ich in der Großen Leere in die Abschnitte die sich seitlich befinden, die zum Beispiel mit der Tür

und wieder viele Fragen

Geschrieben
is ja übel..hab schon mit dem gedanken gespielt einfach offline zu gehn wenn ein eindringling in mein spiel kommt ^^

10% is aber ne sehr viel, die erscheinen mir so stark, oder ich bin nur zu schlecht..was bekommen die eigentlich dafür wenn die einen killen?

Ob das funktioniert, weiß ich nicht. Du kannst aber gleich zu Beginn offline spielen und dennoch online sein. Sofern du das willst. Dafür mußt du zuerst das Spiel starten und den Speicherstand laden. Du bekommst dann ne Aufforderung, dich anzumelden. Das brichst du ab und machst einfach weiter. Wenn du dann im Spiel bist, kann es sein, daß du wieder rausgeworfen wirst und im Hauptmenü landest. Dann lädst du einfach nochmal und landest wieder im Spiel. Jetzt kannst du dich im PSN anmelden und bist online. Im Spiel aber bist du offline.

So mach ich das weil mich die ganzen Invader tierisch nerven. Ich will lieber offline spielen und das Spiel genießen und nicht ständig ins Gras beißen. :biggrin5:

sorry wenn ich so blöd frage, aber was is das für ein glitch..hab ich noch nie von gehört?

Diesen Glitch gab es vor dem Patch. Damit konnte man sich unendlich Seelen ergaunern! Ist mit dem aktuellen Patch zum Glück nicht mehr möglich. Und glaube mir, dir entgeht gar nichts. Das macht das ganze Spiel und all das, wofür Dark Souls steht nur kaputt. :smile:

Das war für mich die schwerste Stelle im ganzen Spiel.......

........die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen......

Die Stelle mit den beiden Bogenschützen ist so dermaßen leicht:

Hier sind 2 Wege:

1. Schiess aus der Ferne mit Pfeilen, bis sie tot sind.

2. Benutz das Wunder "Wucht" und nähere dich den Schützen, dann WUCHT casten und die Typen fallen in die Tiefe. :cool2:

........also doch soooooo leicht? :biggrin5:

Naja gut, wenn man als reiner Ritter, fern von jeder Magie unterwegs ist, wird es doch nichts mit "Wucht", oder? Und in die Nähe von diesen "Ochsen" (ich hab sie gehaßt :biggrin5:) zu kommen war für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich habs zum Schluß dann mit Pfeil und Bogen probiert. Entweder hat man aber nicht den passenden Bogen (wegen der Reichweite) oder nicht die passenden Pfeile (mit normalen Pfeilen dauert es ewig). Dann wurde ich immer wieder entdeckt und auch getroffen weil ich noch "unebdingt den nächsten Schuß noch abfeuern" wollte.

Diese Stelle war für mich der absolute Horror. :banghead::biggrin5:

+ wie komme ich in der Großen Leere in die Abschnitte die sich seitlich befinden, die zum Beispiel mit der Tür

Die Große Leere ist ne Sackgasse! Welche "Abschnitte seitlich" meinst du? :confused5:

Geschrieben

Die Große Leere ist ne Sackgasse! Welche "Abschnitte seitlich" meinst du? :confused5:

Wenn man die Große leere hinabsteigt, dann sieht man doch seitlich Löcher in dem Baum, wo Gegner stehen und da gibt es ein Loch wo es anscheinend noch weitergeht

Geschrieben
Wenn man die Große leere hinabsteigt, dann sieht man doch seitlich Löcher in dem Baum, wo Gegner stehen und da gibt es ein Loch wo es anscheinend noch weitergeht

Kann mich speziell an diese Stelle nicht erinnern. Ich weiß aber, daß es in der Großen Leere nicht weiter geht. Der einzige Weg irgendwohin, ist der Rückweg. :smile:

Geschrieben

2 kleine Fragen.

1. Wenn ich in den Warrior of Sunlight Eid möchte brauch ich 25 Wille, um diese zu senken reicht es, wenn ich von einem anderen Spieler gerufen werde, um ihn bei einem Boss Fight zu helfen. Was muss ich tuen, sodass ich gerufen werden kann, da bisher nichts geschehen ist

2. Um die Waffen Trophäen zu bekommen, sagen wir mal die Blitzwaffen Trophäe. Reicht es, wenn ich eine bereits gefunden Blitzwaffe einfach auf +5 level

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...