Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hy muss mal ne blöde fragen stellen,

Bei dem Spiel ist ja multiplatin möglich, hab die deutsche auf paltin also usk

Reicht da ne Pegi Version oder muss es ein UK Import sein?

Ich glaub du verwechselst das mit Demon's Souls. Bei Dark Souls kannst nur einmal Platin machen.

Geschrieben

Frage, hab jetzt Sens Festung durch, doch am Abgrund sehe ichr noch Gegner stehen, wie dieses 3 Beiniges Monster, dass auch bei dem Schmied zu finden ist.. Wie komme ich darunter, sowie zu dem Riesen in Sens Festung der vor den Toren fast steht, nicht die die Steine oder Bomben werfen.

+ hab den Goldenen Golem getötet und mit der Frau gesprochen, wo finde ich jetzt ihr Rufsymbol und muss ich dafür in menschlicher Gestalt sein.

Geschrieben
Frage, hab jetzt Sens Festung durch, doch am Abgrund sehe ichr noch Gegner stehen, wie dieses 3 Beiniges Monster, dass auch bei dem Schmied zu finden ist.. Wie komme ich darunter, sowie zu dem Riesen in Sens Festung der vor den Toren fast steht, nicht die die Steine oder Bomben werfen.

Jetzt überlege ich mir ernsthaft, wie ich dich durch ein Labyrinth führen soll? Das ist keine leichte Aufgabe. :biggrin5:

Ich kann dir aber den kürzesten und zugleich gefährlichsten Weg nennen. Wenn du vor dem ersten (?) Steg mit den Pendeln stehst und runter zu den Titanit-Dämonen schaust, kannst du von da aus auch runterspringen. Die Frage ist nur, ob du das auch überlebst? Zuletzt hab ich das immer so gemacht. Die nächste Frage ist, ob du den Angriff des Titanit-Dämons überlebst, falls du den Sturz überlebt hast? :biggrin5:

+ hab den Goldenen Golem getötet und mit der Frau gesprochen, wo finde ich jetzt ihr Rufsymbol und muss ich dafür in menschlicher Gestalt sein.

Lauf wieder zurück bis zur Hydra. Wenn du auf dem Rückweg um das Becken herum gehst, solltest du ihr Zeichen vor dir sehen. Ich glaube, da ist auch gleich daneben ein kleiner Fels. Auf jeden Fall aber ist es nur wenige Meter vom Becken entfernt.

Geschrieben
Jetzt überlege ich mir ernsthaft, wie ich dich durch ein Labyrinth führen soll? Das ist keine leichte Aufgabe. :biggrin5:

Ich kann dir aber den kürzesten und zugleich gefährlichsten Weg nennen. Wenn du vor dem ersten (?) Steg mit den Pendeln stehst und runter zu den Titanit-Dämonen schaust, kannst du von da aus auch runterspringen. Die Frage ist nur, ob du das auch überlebst? Zuletzt hab ich das immer so gemacht. Die nächste Frage ist, ob du den Angriff des Titanit-Dämons überlebst, falls du den Sturz überlebt hast? :biggrin5:.

Ist ja das gleiche, dann wie bei dem 2. Boss in der Start Location(Untoten Asylium), da fällt man auch erstmal ein paar Meter tief und hat ein Boss vor sich stehen.

Aber gibt es keine Leiter oder Lift die da runter führen. Oder weißt du eventuel ob es irgendwo eine Online Karte von Dark Soul im I-Net gibt

Geschrieben
Ist ja das gleiche, dann wie bei dem 2. Boss in der Start Location(Untoten Asylium), da fällt man auch erstmal ein paar Meter tief und hat ein Boss vor sich stehen.

Aber gibt es keine Leiter oder Lift die da runter führen. Oder weißt du eventuel ob es irgendwo eine Online Karte von Dark Soul im I-Net gibt

Von einer Karte weiß ich leider nichts. Aber die Leiter, die da runter führt ist genau links von diesem Steg, den ich oben erwähnt habe. Falls es dir aufgefallen ist, kommt von da auch ein Schlangendingsbums und greift dich evtl. sogar von hinten an. Es ist aber etwas verzwickt, da hinzukommen. Ganz genau weiß ich es sowieso nicht mehr.

In Sens Festung gibt es aber ein paar versteckte Bereiche. Du mußt nur genauer suchen.

Und übrigens, diese Leiter führt auch zu einem Golem auf dem Dach. Ich hoffe, hier kann dir einer ne genaue Wegbeschreibung geben. Ich kann es nur, wenn ich selber hoffentlich demnächst wieder dort hin komme.

dafür muss man den waldjäger eid ablegen und dann den ninja über die klippe springen lassen, ich glaub die anderen gehen dann auch auf dich los, aber wenn der ninja tot ist lässt er den ring fallen

Ich sehe hier gerade in meinem Inventar den "Östlichen Holzmaserring". Davon ist nicht die Rede, oder? Gibt es also auch einen "Dunklen Holzmaserring"?

Geschrieben
Ich sehe hier gerade in meinem Inventar den "Östlichen Holzmaserring". Davon ist nicht die Rede, oder? Gibt es also auch einen "Dunklen Holzmaserring"?

ja ich glaub der östliche war dafür da, dass die waffen nich so schnell kaputt gehen

Geschrieben

hab gestern dark souls neu angefangen und war in der stadt der toten -> menschlichkeit gehabt und das leuchtfeuer entfacht..geh zu dem händler runter, auf einma kommt ein anderer spieler in mein spiel, ich mich hinter den händler versteckt, der gegner kam ne an ihm vorbei, dacht ich mir so, ich bin mal ganz schlau und schlag den über den händler drüber, der händler springt auf und jagd mich -> tot ..also gaaanz großes kino xD

frage, bekomm ich den wieder irgendwie besänftigt oder muss ich das game nochma neu starten wenn ich den will??

Geschrieben

Wenn du die Gargoyls gekilled hast, kannst du bei einem Priester im Turm mit der Glocke eine Beichte oder sowas ablegen. Das kostet Seelen, danach sollte er aber wieder nett zu dir sein.

Geschrieben

ui vielen dank..dachte den hab ich jetzt für immer hinter mir herrennen :)

was sind das eigentlich immer für spieler die zu einem ins spiel kommen? die sind doch bestimmt ganz paar level über einem so stark wie die sind, oder gibts da ne levelbegrenzung?

Geschrieben

Da sollte die Levelbegrenzung von 10% Unterschied zu deinem Level greifen.

Aber es gibt auch Stellen im Spiel wo dich Computergegner invaden.

Damit man als Offlinespieler auch mal in die Misere kommt angegriffen zu werden^^.

Geschrieben

is ja übel..hab schon mit dem gedanken gespielt einfach offline zu gehn wenn ein eindringling in mein spiel kommt ^^

10% is aber ne sehr viel, die erscheinen mir so stark, oder ich bin nur zu schlecht..was bekommen die eigentlich dafür wenn die einen killen?

Geschrieben
is ja übel..hab schon mit dem gedanken gespielt einfach offline zu gehn wenn ein eindringling in mein spiel kommt ^^

10% is aber ne sehr viel, die erscheinen mir so stark, oder ich bin nur zu schlecht..was bekommen die eigentlich dafür wenn die einen killen?

Keine Ahnung, ob das gepatcht wurde. Aber meine Erfahrung war diese:

Ich bin mit einem Char ohne Glitch, Soullevel von ca 60-70 im Darkroot Garden unterwegs gewesen. Zusammen mit anderen Phantomen wollten wir Spieler besiegen. Wir waren zu dritt oder zu viert. Und ein, zwei Leute haben uns einfach niedergemetzelt.

Die Energieleiste und der Schaden, den sie ausgerichtet hatten, war sauhoch. Von wegen 10% Restriktion. Also beim herbeirufen von Phantomen kann das ja sein. :facepalm:

Aber ich habe die Probe gemacht. Mit dem Dragon Head Glitch habe ich mich aufs maximale Level gebracht. 711 oder so.

Ich habe im Darkroot Garden gewartet und wurde am laufenden Band invaded. Von Leuten, die vielleicht mal SL 100 hatten.

Das ist blöd, wenn man online spielen will. Also wenn man vermeiden will, zu cheaten/den Glitch zu bentzen. Denn man trifft zwangsläufig immer auf Leute, die ihn im Vorfeld benutzt haben und dementsprechend hoch geskillt sind.

Geschrieben
Zusammen mit anderen Phantomen wollten wir Spieler besiegen. Wir waren zu dritt oder zu viert. Und ein, zwei Leute haben uns einfach niedergemetzelt.

wie meinst du das, ihr wart zu dritt?können mehrere phantome in ein spiel kommen?!

Aber ich habe die Probe gemacht. Mit dem Dragon Head Glitch habe ich mich aufs maximale Level gebracht. 711 oder so.

Ich habe im Darkroot Garden gewartet und wurde am laufenden Band invaded. Von Leuten, die vielleicht mal SL 100 hatten.

sorry wenn ich so blöd frage, aber was is das für ein glitch..hab ich noch nie von gehört?

Geschrieben

Haha ich habs jetzt endlcih selber geschafft einen NPC zum Hader zu machen ;)

Der Zauberer in Sens Festung hat mich gebeten sein Gefängniss zu öffnen. Das wollte ich auch tun, nur irgendwie kam bei mir nie der Befehl "öffnen". Also habe ich gedacht ... ich hau mal das Schloss auf. Nunja jetzt mag er mich nicht mehr allzu sehr.

Ich kann den für 24K Seelen wieder besänftigen... macht das Sinn für jemanden der eh nicht als Mage spielen will? Habe ja meine Flamme und will auch kein Zauberer werden.

Wenn ihr mir jetzt aber sagt, das er extrem wichtige Sachen für mich hat bzw. das er für die Story noch besonders wichtig ist, dann würde ich die 24K bezahlen. Habe den ersten Zauberer befreit.

Was sagt ihr?

Geschrieben

Was sagt ihr?

lol..musst du mir alles nachmachen? :D

also ich hab jetz neu gestartet..

dachte mir so wenn der händler eh hinter mir her is kann ich auch paar bomben auf den werfen und dann war er auf einmal tot und kam auch ne wieder..dummheit muss bestraft werden

zum glück war ich noch ne so weit ^^

Geschrieben

Der Zauberer in Sens Festung hat mich gebeten sein Gefängniss zu öffnen. Das wollte ich auch tun, nur irgendwie kam bei mir nie der Befehl "öffnen". Also habe ich gedacht ... ich hau mal das Schloss auf. Nunja jetzt mag er mich nicht mehr allzu sehr.

Ich kann den für 24K Seelen wieder besänftigen... macht das Sinn für jemanden der eh nicht als Mage spielen will? Habe ja meine Flamme und will auch kein Zauberer werden.

Wenn ihr mir jetzt aber sagt, das er extrem wichtige Sachen für mich hat bzw. das er für die Story noch besonders wichtig ist, dann würde ich die 24K bezahlen. Habe den ersten Zauberer befreit.

Was sagt ihr?

Wenn du auf Platin aus bist solltest du die Seelen zahlen, generell würde ich sie zahlen denn 24k sind eigentlich ein Witz. Glaube normalerweise zahlt man Soullevel x 2000 um eine Sünde zu vergeben. ;)

Geschrieben
Wenn du auf Platin aus bist solltest du die Seelen zahlen, generell würde ich sie zahlen denn 24k sind eigentlich ein Witz. Glaube normalerweise zahlt man Soullevel x 2000 um eine Sünde zu vergeben. ;)

Ne, das wurde soweit ich weiß gepatch. Sollten jetzt eigentlich Seelenlevel x 500 sein. ;)

Geschrieben
Ne, das wurde soweit ich weiß gepatch. Sollten jetzt eigentlich Seelenlevel x 500 sein. ;)
Ja das sind nur noch 500. Ich bin lvl 48 und soll 24K zahlen.

Dann werde ich das wohl machen, auch wenn ich atm 24K noch recht viel finde ;)

Es gibt da einen netten Bug im Finsterwurz-Garten mit dem man Seelen sammeln kann..

Pullt mal die Leute dort und lauft zum Eingang zurück. Vor dieser Steintreppe geht ihr rechts an ihre Mauer sodass ich direkt neben der Schlucht steht und dann wartet und staunet. :lol:

500 nurnoch? Dann kann man ja NPC ohne Bedenken ärgern. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...