Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ist der Pyromant der in der schwarzen Kutte, den man befreien kann ... aber der sagt doch nur das er ein Zauberer sei. Ich wusste nicht, das derjenige einem nachher auch die Flamme verbessert

Oder liege ich jetzt ganz falsch?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bCVSigba9xI]Dark Souls HOW TO FIND LAURENTIUS OF THE GREAT SWAMP (PYROMANCY MERCHANT) - YouTube[/url]

damit findest du ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Wie bist du denn dahin gekommen? Wenn du ein zweites mal gestorben bist, ohne deine Seelen vorher aufzuheben. Sind die Seelen verloren. Das passiert dir aber sicher noch öfters ;).

Dann hat sich das mit den Seelen ja erledigt :biggrin5:

& kann mir zufällig jemand sagen wie ich diese scheiß Geitser besiegen kann? :banghead:

Ich komm da grad echt nicht weiter und gegen die kämpen geht ja auch nicht.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von wegen hab ihn beschworen aber die beiden Bosse machen mich trotzdem platt. Einen hab ich geschafft den mit dem Speer. Aber der Fette mit dem hammer ich komm gar nicht an den ran

Mach erst den fetten und dann geh nah ran dann kann er dich fast nicht treffen außer wenn der die Arsch Attacke macht.

@hello musst einen wanderfluch benutzen oder ne verfluchte Waffe einen wanderfluch findest du gleich zuanfang in neu londo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Hab das Astora-Schwert und das Drachenwappenschild jetzt. Nur wie kriege ich jetzt meinme Seelen wieder? Der Drache killt mich nämlich jedesmal wenn ich es versuche :mad1:

Ganz leicht. Du rennst los, wenn er grad gespuckt hat, drückst schnell x und rennst sofort wieder zurück. Oder du killst ihn einfach mit dem Bogen.

Am schlausten wäre es aber, vorher zu leveln. Dann kannst du ruhig die paar Seelchen da lassen.

Da man dort sofort zu beginn hinkommt, ist es ja wohl kein großer Aufwand,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau finde ich die Wanderflüche denn?
die kann man kaufen, jedoch weis ich leider nicht mehr bei welchem händler.

Ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß, aber bei dieser Zombiefrau kann man die Dinger begrenzt kaufen. Sie ist doch in diesem Aquädukt (?) hinter einem Gitter. Ist quasi hinter der ersten Abkürzung in Richtung Stadt der Untoten. Ich hoffe, ihr versteht mich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Boss jetzt beim 2 mal geschafft. Mit einer guten Waffe und einem gepushten Schild war es echt einfacher (einfach darf man bei dem Spiel nie sagen ;) )

Habe jetzt auch den Pyromantielehrer gefunden und gerettet.

Habe mir das Drachenschwert geschnappt. Hat irgendwie nur 10 Pfeile gebraucht.

Kann ich den Drachen denn auch nur mit Pfeilen fertig machen? Habe 100 weitere Pfeile draufgehauen. Die machen aber nur 17 - 18 Schaden. Das hat den nicht allzu gejuckt. Oder kann man den später leichter besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Boss jetzt beim 2 mal geschafft. Mit einer guten Waffe und einem gepushten Schild war es echt einfacher (einfach darf man bei dem Spiel nie sagen ;) )

Habe jetzt auch den Pyromantielehrer gefunden und gerettet.

Habe mir das Drachenschwert geschnappt. Hat irgendwie nur 10 Pfeile gebraucht.

Kann ich den Drachen denn auch nur mit Pfeilen fertig machen? Habe 100 weitere Pfeile draufgehauen. Die machen aber nur 17 - 18 Schaden. Das hat den nicht allzu gejuckt. Oder kann man den später leichter besiegen?

also ich hab den schon mit 400 pfeilen abgeschossen, jedoch ist das gepatcht worden und jetzt kann man ihn anscheinend nur noch im nahkampf killen, da er sich sonst wieder heilt (der move wenn er die flügel vor sich macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit Prepare To Die angefangen und es gibt ein paar Sachen, die mir noch unklar in Dark Soul sind.

Zum einen, was hat es mit dieser Menschlichkeit auf sich, sowie die fette Zahl in der oberen linken Ecke.

+ wenn ich am Lagerfeuer bin, dieses Aushöllen

+ hab jetzt diesem Drachen seinen Schwanz abgeschlagen und wollte unter der Brücke durch, doch dann kamen diese Ratten, die mich extrem vergiften und ich es dann nicht mehr heilen kann, was kann man dagegen tuhen

+ die Waffe die ich von Drachenschwanz bekommen habe, was passiert, wenn die Robustheit auf 0 fällt

Sorry, wenn ich so viel frage.

Spiel jetzt seit 2h und bin gerade mal beim Drachen, bin so oft gestorben, weil ich unvorsichtig war, oder zu hastig. Aber dadurch habe ich die Gegner ganz gut kennen gelernt. Kann aber auch daran liegen, dass ich als Bettler spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin ausversehen ein Händler geschlagen der mich darauf hin sofort angegriffen hat sodass ich ihn killlen musste.

Kommt der Händler wieder zurück? Sprich spawnt der i-wann neu? Oder was muss ich tun um den wieder zu kriegen?

Händler spawnen nicht neu. Erst im nächsten Durchgang kannst du die Items wieder bekommen. Ist mir vorhin selbst passiert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mit Prepare To Die angefangen und es gibt ein paar Sachen, die mir noch unklar in Dark Soul sind.

Zum einen, was hat es mit dieser Menschlichkeit auf sich, sowie die fette Zahl in der oberen linken Ecke.

+ wenn ich am Lagerfeuer bin, dieses Aushöllen

+ hab jetzt diesem Drachen seinen Schwanz abgeschlagen und wollte unter der Brücke durch, doch dann kamen diese Ratten, die mich extrem vergiften und ich es dann nicht mehr heilen kann, was kann man dagegen tuhen

+ die Waffe die ich von Drachenschwanz bekommen habe, was passiert, wenn die Robustheit auf 0 fällt

Sorry, wenn ich so viel frage.

Spiel jetzt seit 2h und bin gerade mal beim Drachen, bin so oft gestorben, weil ich unvorsichtig war, oder zu hastig. Aber dadurch habe ich die Gegner ganz gut kennen gelernt. Kann aber auch daran liegen, dass ich als Bettler spiele.

1 mit der menschlichkeit kannst du wieder zum mensch werden (aushöhlen) -> vor manchen bosskämpfen vorteilhaft. auserdem kann man mit menschlichkeit lagerfeuer aufwerten, damit man mehr estus flakons bekommt

2 robustgheit = 0 -> waffe futsch und muss wieder repariert werden. mit reparaturstaub oder bei einem schmied

3 viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber was für Vorteile habe ich, wenn ich als Mensch unterwegs bin, denn in Demon Souls hatte ich mehr leben und konnte die Tendenzen beeinflussen, aber was kann ich bei Dark Soul da machen

+ wollte ich mal fragen, auf was ich so am besten Leveln sollte, sprich Vitalität, Stärke oder was, da ich doch eher der Allrounder bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber was für Vorteile habe ich, wenn ich als Mensch unterwegs bin, denn in Demon Souls hatte ich mehr leben und konnte die Tendenzen beeinflussen, aber was kann ich bei Dark Soul da machen

+ wollte ich mal fragen, auf was ich so am besten Leveln sollte, sprich Vitalität, Stärke oder was, da ich doch eher der Allrounder bin.

Vorteil ist du kannst beschwören als Mensch und die gegner dropen mehr. So und skillen solltest du Vitalität,Ausdauer und je nach Waffe Stärke oder was seiner Waffe das beste scaling gibt Schau mal bei der Waffe nach da sind Buchstaben bei Stärke und so.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...