syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann dir nur raten das du die Klasse nimmst die dir am besten zusagt. Keine Ahnung was du so in anderen Sollenspielen bevorzugst. Ich spiele so gut wie immer einen Magier in sämtlichen Spielen, von daher war die Wahl nicht schwer^^. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke euch erstmal!Das man den Generalschlüssel oder auch Master-Key zu Anfang nehmen soll hab ich auch schon gehört. Aber irgendwie irritiert mich das mit Klassen ein weinig. Beispiel: Mal lese ich der Magier ist schwer und der Dieb ist einfach und auf einer anderen Seite steht das der Dieb schwer ist und der Magier einfach. Und genauso ist es bei den anderen Klassen auch. Kann es sein das es ganz legitim ist welche Klasse man nimmt? EDIT: Laut Amazon kommt mein Dark Souls morgen schon *freu* Der Dieb ist halt am beweglichsten. Hält dafür weniger aus. Der Magier ist gerade am Anfang übermächtig durch seine Zauber, aber später wird es dafür deutlich schwerer ohne die nötige Erfahrung. Wie schon gesagt wurde ist es in den ersten Stunden entscheidend wen du nimmst, später kannste deinen Char entwickeln wie du möchtest. Ich rate dir zum Ritter für den Anfang, den Magier/Pysromant kannst du später immer noch nehmen wenn du merkst du brauchst Zauber oder Pyromantie Zitieren
hello Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich nehme eigentlich meistens einen Krieger oder sowas in der Art. Werde mir die einzelnen Klassen nochmal angucken und dann entscheiden. Danke dir aber trotzdem Mir fällt grad noch was ein: Gibt es so eine Art Tutoriel zu jeder Klasse? Ich mein ich hab vorhin gelesen das man jeden Char kurz anspielen kann oder zumindest eine kurze Vorstellung bekommt was welche Klasse kann bzw. nicht kann. Kann mich aber auch irrren Wisst ihr da was? EDIT: @Deusfantasy: Hab grad nochmal geguckt. Denke auch das ich Krieger oder Ritter nehme ^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand schon das neue Matchmaking ausprobiert? Zitieren
Orage Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 EDIT: Laut Amazon kommt mein Dark Souls morgen schon *freu* Bei mir auch, freu mich schon. Aber ich werde auf alle Fälle den Bettler nehmen, denn dadurch lernt man auch am schnellsten im Spiel, wenn man eine Klasse nimmt, die schnell sterben kann. Man wird vorsichtig und passt sich seinem Gegner an. Die Erfahrung wächst schneller an. Hab ich bei Demon Souls gemacht und war einfach nur vorteilhaft. Was sich am Ende in meiner Spielzeit und meinem hohen Level gezeigt hat. (235 Level). Auf alle Fälle perfekt für Einsteiger, die schnell Erfahrungen in der früh Phase lernen möchten. Zitieren
hello Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir auch, freu mich schon.Aber ich werde auf alle Fälle den Bettler nehmen, denn dadurch lernt man auch am schnellsten im Spiel, wenn man eine Klasse nimmt, die schnell sterben kann. Man wird vorsichtig und passt sich seinem Gegner an. Die Erfahrung wächst schneller an. Hab ich bei Demon Souls gemacht und war einfach nur vorteilhaft. Was sich am Ende in meiner Spielzeit und meinem hohen Level gezeigt hat. (235 Level). Auf alle Fälle perfekt für Einsteiger, die schnell Erfahrungen in der früh Phase lernen möchten. Ich denke ich werde beim Krieger oder Ritter bleiben. Ist halt so mein Standart Char für solche Rollenspiele. Da ich das Spiel aber sehr wahrscheinlich mehrmals durchspielen werde, werde ich mir auch mal den Bettler vorknöpfen ^^ Wo du das mit dem Level erwähnst -> 235? Wie viele Level gibst denn eigentlich? Zitieren
Orage Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaube es sind 721 Lv, aber du wirst diese wahrlich nicht gebrauchen, den es ist schon vollkommen ausreichend ein Lv von 130 bis 150 zuhaben in den NG+ .. Games. Zumindest war es in Demon Souls so. Neben dem Level ist ja auch deine Spielweise ein Faktor, sowie dein Equipment. Zitieren
junkpile Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 @junkpile: WIESO SCHREIST DU SO? ODER KLEMMT MAL WIEDER DIE FESTSTELLTASTE? ICH GLAUBE WIR ALLE KÖNNEN "GENERALSCHLÜSSEL" AUCH LESEN, WENN ES NORMAL GESCHRIEBEN IST den Generalschlüssel kannst du auch mit jeder anderen Klasse als Item auswählen, von daher ist das kein Grund für den Dieb. Die anderen Items sind eh mehr oder weniger nutz- bzw. sinnlos. Die Startklasse ist eh nur für die ersten 2-3 Stunden wichtig, von daher ist es eigentlich egal was man nimmt, von der Schwierigkeit her nehmen die sich alle nicht viel. Wichtig ist die Startklasse eigentlich nur, wenn man sich gleich nen PVP-Charakter bauen und keine Punkte in sinnlosen Kategorien verschwenden will. Schon klar, dass man diesen auswählen kann. Aber der Dieb hat ihn ohnehin. Also kann man neben dem GENERALSCHLÜSSEL noch ein weiteres Item auswählen. Das finde ich schon sinnvoll. Und ich adaptiere deine Argumentation: man skillt sowieso alle Werte in irgendeine Richtung und der Dieb versaut einem mit seinen Anfangswerten nichts. Mal lese ich der Magier ist schwer und der Dieb ist einfach und auf einer anderen Seite steht das der Dieb schwer ist und der Magier einfach. Als Anfänger könnte es schwieriger wirken, da der Dieb "nur" Nahkampfwaffen hat. Ein Messer und ein ziemlich gammeliges Schild. Aber Man findet wie gesagt bereits zu beginn super Waffen, ohne dafür kämpfen zu müssen. Wie schon erwähnt, lauf einfach beim firelink shrine hinunter, in die new londo ruins, dann rechts halten, Wendeltreppe hoch, Tür öffnen und den Weg an der Klippe entlang gehen in der valley of drakes. Dort bei der "Leiche" des Drachen liegen ein super Schwert und Schild. Sammel diese ein. Evtl wirst du getötet, aber das ist nicht schlimm. Die Items hast du und die Seelen kannst du dir zurückholen oder du levelst diese vorher weg. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir auch, freu mich schon.Aber ich werde auf alle Fälle den Bettler nehmen, denn dadurch lernt man auch am schnellsten im Spiel, wenn man eine Klasse nimmt, die schnell sterben kann. Man wird vorsichtig und passt sich seinem Gegner an. Die Erfahrung wächst schneller an. Hab ich bei Demon Souls gemacht und war einfach nur vorteilhaft. Was sich am Ende in meiner Spielzeit und meinem hohen Level gezeigt hat. (235 Level). Auf alle Fälle perfekt für Einsteiger, die schnell Erfahrungen in der früh Phase lernen möchten. Lernen tust du eigentlich mit jedem Charakter gleich und oft sterben sowieso Mit dem Bettler machst du es dir nur unnötig schwerer wenn du noch unerfahren bist. Aber muss ja jeder selber wissen Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Lernen tust du eigentlich mit jedem Charakter gleich und oft sterben sowieso Mit dem Bettler machst du es dir nur unnötig schwerer wenn du noch unerfahren bist. Aber muss ja jeder selber wissen Im Grunde dürfte der Bettler sogar der Einfachste sein, denn beim Händler im Untoten-Bezirk gleich am Anfang kannst du dir Ketten-Rüstung kaufen, die vielleicht nicht ganz billig ist am Anfang aber seinen Zweck erfüllt. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Im Grunde dürfte der Bettler sogar der Einfachste sein, denn beim Händler im Untoten-Bezirk gleich am Anfang kannst du dir Ketten-Rüstung kaufen, die vielleicht nicht ganz billig ist am Anfang aber seinen Zweck erfüllt. Die Seelen wären mir dafür aber zu schade. Außerdem stirbt man zu Beginn sehr schnell mit dem Bettler und verliert evtl. eher die Lust am Game. Ich gehe hier ja nur von einem Spieler aus der zum ersten mal DS spielt. Für solche Leute ist der Bettler einfach der falsche Char meiner Meinung nach. Wenn ich damals beim ersten durchzocken mit dem angefangen hätte, dann wäre ich wohl ziemlich schnell verzweifelt und hätte das Game weggelegt. Zitieren
junkpile Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Im Grunde dürfte der Bettler sogar der Einfachste sein, denn beim Händler im Untoten-Bezirk gleich am Anfang kannst du dir Ketten-Rüstung kaufen, die vielleicht nicht ganz billig ist am Anfang aber seinen Zweck erfüllt. Alle Klassen wirken anfangs so unterschiedlich zueinander, aber sie sind es nicht. Und etwas einzigartiges hat in der Tat nur der Dieb, denn er hat den Generalschlüssel und kann somit ein weiters Item auswählen. Ich kann diese Info nur wiederholen, denn ich habe auch zuvor mal den Bettler, den Pyromanten oder den Vagabunden ausprobiert. Und sie wirken auch anders, weil sie halt andere Waffen oder Zauber haben. Aber diese Waffen liegen überall herum. Auch die Rüstungen. Die Waffen, die alle Klassen von Anfang an haben, werden auch sehr schnell überflüssig. Denn, wie auch schon gesagt, kann man SOFORT nach Ankunft in Lordran das Astora-Schwert und das Wappenschild mittels Generalschlüssel holen, ohne dafür kämpfen zu müssen. Und der Dieb muss ja nicht ein Dieb bleiben. Es ändert weder was an der Story, noch ist man gezwungen, irgend eine Art von Skill-Weg zu gehen. Die Kleidung der anderen Charaktere liegt auch überall herum. Muss letztendlich jeder selbst wissen, aber den Dieb zu nehmen finde ich am sinnvollsten. Zitieren
hello Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 So, hab vorhin mein Dark Souls bekommen und hab gleich mal ne Frage: Wo finde ich das Astora-Schwert und das Wappenschild? Ist das da wo man am Anfang eine Treppe hoch geht und da vor einer verschlossenen Tür steht? Wenn ja wieso kann ich die Tür nicht öffnen? Ich hab den Generalschlüssel auch als Gabe ausgewählt,also liegst daran schonmal nicht. Oder kann man garnicht alle Türen mit dem Generralschlüssel öffnen? Hoffe ihr könnt mir helfen! EDIT: Hab das Astora-Schwert und das Drachenwappenschild jetzt. Nur wie kriege ich jetzt meinme Seelen wieder? Der Drache killt mich nämlich jedesmal wenn ich es versuche Zitieren
Mooky Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Edit: Wie bist du denn dahin gekommen? Wenn du ein zweites mal gestorben bist, ohne deine Seelen vorher aufzuheben. Sind die Seelen verloren. Das passiert dir aber sicher noch öfters . Du meinst doch den Drachen auf der Brücke oder? Mit dem Generalschlüssel kann man nur normale Schlösser öffnen, keine wofür spezielle Schlüssel benötigt werden (Kellerschlüssel und Co.) Hi Ho, ich bin jetzt auch in Dark Souls eingestiegen (habe mir ne gebrauchte Limited Edition bei eBay geholt). Ich kenne Demon Souls, jedoch habe ich zu Dark Souls so meine Fragen: 1. Wo kann ich als Pyromant meine Flamme verbessern? 2. Was muss ich beim abschließen eines Eid`s beachten? (kann zwischen dem Dicken Heiler und dem Religionstypen an der ersten Glocke entscheiden (bin lvl 20)) 3. Habe jetzt die Glocken-Gargoyls platt gemacht und ich habe den grauen Gegner zum Wald tot. Stehe jetzt vor dem Boss mit den zwei Hunden und den zwei Schwertern. (der mosht mich aber sofort weg) Wo kann ich als nächstes hin oder muss ich farmen? 4. Habe gelesen, das man den Schwanz des Drachen abschießen kann, um eine Waffe zu erhalten ... schaffe ich das schon mit lvl 20 und einer normalen Armbrust/Bogen? Wenn ja wieviele Pfeile sollte ich mitnehmen? MfG Mooky Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Edit: Wie bist du denn dahin gekommen? Wenn du ein zweites mal gestorben bist, ohne deine Seelen vorher aufzuheben. Sind die Seelen verloren. Das passiert dir aber sicher noch öfters .Du meinst doch den Drachen auf der Brücke oder? Mit dem Generalschlüssel kann man nur normale Schlösser öffnen, keine wofür spezielle Schlüssel benötigt werden (Kellerschlüssel und Co.) Hi Ho, ich bin jetzt auch in Dark Souls eingestiegen (habe mir ne gebrauchte Limited Edition bei eBay geholt). Ich kenne Demon Souls, jedoch habe ich zu Dark Souls so meine Fragen: 1. Wo kann ich als Pyromant meine Flamme verbessern? 2. Was muss ich beim abschließen eines Eid`s beachten? (kann zwischen dem Dicken Heiler und dem Religionstypen an der ersten Glocke entscheiden (bin lvl 20)) 3. Habe jetzt die Glocken-Gargoyls platt gemacht und ich habe den grauen Gegner zum Wald tot. Stehe jetzt vor dem Boss mit den zwei Hunden und den zwei Schwertern. (der mosht mich aber sofort weg) Wo kann ich als nächstes hin oder muss ich farmen? 4. Habe gelesen, das man den Schwanz des Drachen abschießen kann, um eine Waffe zu erhalten ... schaffe ich das schon mit lvl 20 und einer normalen Armbrust/Bogen? Wenn ja wieviele Pfeile sollte ich mitnehmen? MfG Mooky 1. Beim Pyromanten der (wenn du ihn befreit hast) am feuerbrandschreib sitz 2.keine ahnung ich hab nie eide benutzt 3. versuch den mal, wenn du die treppe hoch läufst links und dann auf den torbogen, von da aus kannst die hunde platt machen 4 JA geht ganz easy einfach 100 mal drauf schießen Zitieren
Mooky Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo finde ich denn den Pyromanten? Also ich habe schon versucht die Treppe hochzurennen. Aber ich wusste nicht das ich von da auch auf einen Torbogen komme. Der Gegner hatte mich auf der Treppe schon von hinten erwischt. Die Hunde sind auch echt nervig. Habe jetzt im Video gesehen welches Schwert du meinst. Also das ist mit sicherheit für den Anfang ganz nett. Aber ich hatte nach 2 Stunden Spielzeit schon ein besseres. Ich habe es mir gerade geholt und ich konnte auch noch die Kriegerseele mitnehmen und flüchten. Das liegt aber nur daran, das ich Vitalität schon/erst auf 17 habe. Kann ich in den Ruinen denn noch irgendwie Bosse bekämpfen oder ist da unten sonst nichts? Zitieren
Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist zufällig jemand in Anor Lando unterwegs. Bin in der Halle kurz vor den 2 Bossen. Komme aber nicht weriter weil dauernd irgendwelche Arschlöcher als Phantom beitretten und mich platt machen kurz bevor ich da bin. Kotzt mich echt an statt das man mit leuten zusammen zocken kann kommen nur solche wichser rein die einem das ganze spiel versauen. Giebts da keinen zauber oder so das die nicht als Phantome rein kommen können sondern nur um zu helfen. Zitieren
Zyn Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist zufällig jemand in Anor Lando unterwegs. Bin in der Halle kurz vor den 2 Bossen. Komme aber nicht weriter weil dauernd irgendwelche Arschlöcher als Phantom beitretten und mich platt machen kurz bevor ich da bin. Kotzt mich echt an statt das man mit leuten zusammen zocken kann kommen nur solche wichser rein die einem das ganze spiel versauen.Giebts da keinen zauber oder so das die nicht als Phantome rein kommen können sondern nur um zu helfen. Spiel offline und beschwöre auf der linken Treppe Solarie dann sollte es nen Kinderspiel werden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 ja von wegen hab ihn beschworen aber die beiden Bosse machen mich trotzdem platt. Einen hab ich geschafft den mit dem Speer. Aber der Fette mit dem hammer ich komm gar nicht an den ran Zitieren
Mooky Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist der Pyromant der in der schwarzen Kutte, den man befreien kann ... aber der sagt doch nur das er ein Zauberer sei. Ich wusste nicht, das derjenige einem nachher auch die Flamme verbessert Oder liege ich jetzt ganz falsch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.