Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

hey leute

ich hab mal ne frage zu ng+ (bin zwar noch nicht ganz so weit aber trotzdem)

Ich habe gehört, dass die gegner schwerer werden aber wie viel schwerer bzw. ist das game dann insgesamt schwerer oder immernoch leichter als die erste runde ?

Sorry falls es irgendwo in den 500 seiten schonma gefragt wurde :)

und danke für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich bin gerade bei Gwyn und würde mich freuen wenn mir jemmand hilft ihn zu besiegen. Bin lvl 92 und stehe genau vorm eingang zum Boss Bereich

PS ID Gavliarikos

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:25

ok, hab ihn endlich. Hab die ganze vorm eingang zum BossArea auf ein Rufsymbol gewartet, aber die ganzen rufsymbole sind am anfang des lvls:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt n++ und Level 130. Ich suche jetzt ne andere Waffe für meinen Krieger. Laufe seid graumer Zeit mit dem Schwert des Grabesfürsten rum.

Könnt ihr mir Tipps für ein neue Waffe geben ? Und wo finde ich eine solche ?

Und da komme ich wieder ins Spiel! :biggrin5:

Hab das nämlich schon so oft empfohlen. Hast du schon den Dingsbumsstab des Titanen (oder heißt das Titanitstab?) gefunden. Ich weiß nicht mehr wie das heißt. Auf jeden Fall gibts so ein Dämon zwischen dem Schmied in der Kirche und diesem Garten. Sorry, ich hab die ganzen Namen vergessen. Dieser Dämon dropt das. Ist eine Art Hellebarde. Das war von Anfang bis Ende meine lieblings Waffe. Kommt aber wohl selten vor. Während meiner Spielzeit hab ich nur 2 bekommen und bestimmt 20 dieser Dämonen gekillt.

Ich hoffe, du weißt welchen Dämon ich meine. Hat den Stab selber in der einen Hand und mit der anderen bewegt er sich fort weil er glaube ich ein Bein weniger hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da komme ich wieder ins Spiel! :biggrin5:

Hab das nämlich schon so oft empfohlen. Hast du schon den Dingsbumsstab des Titanen (oder heißt das Titanitstab?) gefunden. Ich weiß nicht mehr wie das heißt. Auf jeden Fall gibts so ein Dämon zwischen dem Schmied in der Kirche und diesem Garten. Sorry, ich hab die ganzen Namen vergessen. Dieser Dämon dropt das. Ist eine Art Hellebarde. Das war von Anfang bis Ende meine lieblings Waffe. Kommt aber wohl selten vor. Während meiner Spielzeit hab ich nur 2 bekommen und bestimmt 20 dieser Dämonen gekillt.

Ich hoffe, du weißt welchen Dämon ich meine. Hat den Stab selber in der einen Hand und mit der anderen bewegt er sich fort weil er glaube ich ein Bein weniger hat. :smile:

Vielen Dank... leider hat bislang keiner dieser Viecher ein solchen Stab hinterlassen. Versuche es aber weiter.

Habe etwas von einem ULTRA Großschwert + Seele des Gwyn gelesen ? Wo finde ich ein solches Schwert ? Schmieden ?

Das mit den Seelen von den Bossen in Waffen umwandeln habe ich bislang echt nicht verstanden. Wie geht das ?

Hihi viele Fragen... aber ein echt geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank... leider hat bislang keiner dieser Viecher ein solchen Stab hinterlassen. Versuche es aber weiter.

Habe etwas von einem ULTRA Großschwert + Seele des Gwyn gelesen ? Wo finde ich ein solches Schwert ? Schmieden ?

Das mit den Seelen von den Bossen in Waffen umwandeln habe ich bislang echt nicht verstanden. Wie geht das ?

Hihi viele Fragen... aber ein echt geiles Spiel.

der stab heißt titanit-fangstab^^ zu den bossseelen-waffen kannst du im trophäen leitfaden nachschauen da steht zu allen welche grundwaffe man braucht.

als beispiel: du machst eine waffe auf +10 und kannst beim schmied in anor londo mit der boss seele eine besondere waffe daraus schmieden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo GENAU man das pyromanten set findet? :S in den wikis steht blighttown hab es aber nach insgesamt 5 durchgängen dort nicht gefunden Oo jemand ne idee? :)

*push*

Habe die Frage nicht ganz verstanden :skep:, meinst du etwa die Rüstung des Pyromanten?? :smile:

Na wenn ja, dann gibt es zwei davon.. :J:

Die Erste, die Standartige (die ist etwas einfacher) ist auch wirklich im Grossem Sumpf zu finden, da musst du von dem Feuer aus gerade aus, mitten durch den Sumpf und bisschen nach links halten!! In der kleinen Umgebung siehst du dann an der Wand eine Leiche, bei dieser findest du die Schäbige Stoffrüstung, - das ist auch die Rüstung die man anhat, wenn man das Spiel als Pyromant startet.

Die Zweite, die eine sehr harte Ressistenz gegen Gift und Feuer hat, findest du in Demonen Ruinen. Von dem Eingang aus nach unten und nach rechts, gleich bei dem erstem Boss liegt diese in der Ecke. Diese Rüstung wird auch von der Pyromantieverkäuferin Quelana of Izolith getragen, die in dem Grossem Sumpf lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt n++ und Level 130. Ich suche jetzt ne andere Waffe für meinen Krieger. Laufe seid graumer Zeit mit dem Schwert des Grabesfürsten rum.

Könnt ihr mir Tipps für ein neue Waffe geben ? Und wo finde ich eine solche ?

Das ist eine von besten waffen in ganzem spiel die du da anhast... Unterschätze sie nicht. Titanstab ist viel zu schwer und auch unglaublich langsam also vergiss sie. Schwere waffen = langsam. Das wird dir das ausweichen erschweren auch mit dem ausdauer ring wirst du genug skillpunkte verschwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Frage nicht ganz verstanden :skep:, meinst du etwa die Rüstung des Pyromanten?? :smile:

Na wenn ja, dann gibt es zwei davon.. :J:

Die Erste, die Standartige (die ist etwas einfacher) ist auch wirklich im Grossem Sumpf zu finden, da musst du von dem Feuer aus gerade aus, mitten durch den Sumpf und bisschen nach links halten!! In der kleinen Umgebung siehst du dann an der Wand eine Leiche, bei dieser findest du die Schäbige Stoffrüstung, - das ist auch die Rüstung die man anhat, wenn man das Spiel als Pyromant startet.

Die Zweite, die eine sehr harte Ressistenz gegen Gift und Feuer hat, findest du in Demonen Ruinen. Von dem Eingang aus nach unten und nach rechts, gleich bei dem erstem Boss liegt diese in der Ecke. Diese Rüstung wird auch von der Pyromantieverkäuferin Quelana of Izolith getragen, die in dem Grossem Sumpf lebt.

ja genau die starter rüstung meinte ich danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mal ne kleine Frage: Ich hab ein Fehlergemacht, ich denk mal einen ganz blöden Fehler. Ich hab nach dem ich die Verlorerene Feuerhüterseele zurückgehollt hab von Anastascia hab ich sie ausversehn benutzt und mein Estus Flakon +1 höher gemacht. Meine Frage ist jetzt, ist es sehr schlimm? Hat es große Auswirkung auf das Spiel? Gibts noch eine möglichkeit die wieder zu bekommen? Hoffe hab nicht zuviel mist gebaut.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du kannst anastacia nicht wieder wiederbeleben, aber bis auf die 4 kings braucht man das leuchtfeurer sowieso nicht mehr, und du kannst dich auch immer noch hinteleportieren.

Wegen den 4kings musst du einfach zu einem anderen leuchtfeuer gehen um dort dein estus zu füllen und dich dann zum feuerlink schrein teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab mal ne kleine Frage: Ich hab ein Fehlergemacht, ich denk mal einen ganz blöden Fehler. Ich hab nach dem ich die Verlorerene Feuerhüterseele zurückgehollt hab von Anastascia hab ich sie ausversehn benutzt und mein Estus Flakon +1 höher gemacht. Meine Frage ist jetzt, ist es sehr schlimm? Hat es große Auswirkung auf das Spiel? Gibts noch eine möglichkeit die wieder zu bekommen? Hoffe hab nicht zuviel mist gebaut.

Danke

Beruhige dich ;)

Du bekommt im Laufe des Spieles noch so viele Feuerhüterseelen dass du nicht weißt wohin damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heut Morgen auf meinen Spielstand in Lost Izalith loggen wollte habe ich das Problem gehabt dass schon in der Charakterliste "Nördliches Asyl der Untoten" stand als Ort und nach dem einloggen stand ich trotzdem in Lost Izalith, kann die Kamera nicht drehen, keine Items benutzen, sehe meinen Helden nicht und stecke irgendwo fest, sodass ich nicht laufen kann. Hatte jemand sowas auch schonmal? Kann ich meinen Spielstand nun in die Tonne kloppen oder ist da noch was zu retten?

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:41

Ok hat sich selbst erledigt nach 20min warten stand einfach "Ihr seid gestorben" und gut war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...