Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Als ich das erste mal bei Seath ankam, wusste ich nicht das er einen verflucht. Nach 3 versuchen habe ich dann erst mal aufgegeben und hab mich um Nito gekümmert. Habe mir immer 2 Spieler zur Hilfe gerufen aber selbst das hat nicht geholfen, da ich immer viel zu schnell verflucht wurde. Hab mir dann erst den Ring besorgt, den got_fever in seinem Post angesprochen hat und hab mit Havels Rüstung gekämpft. Die hat eine gute Fluchresistenz und hält zudem noch gut schaden ab. Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 habe wieder nur denn kristallstab vom spitzhudlogen bekomme! habe ihn aber gekillt nach demm ich die kerkertür geöffnet habe... was hab ich falsch gemacht...wolte denn normal zauberstab vom logen haben? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Als ich das erste mal bei Seath ankam, wusste ich nicht das er einen verflucht. Nach 3 versuchen habe ich dann erst mal aufgegeben und hab mich um Nito gekümmert. Habe mir immer 2 Spieler zur Hilfe gerufen aber selbst das hat nicht geholfen, da ich immer viel zu schnell verflucht wurde. Hab mir dann erst den Ring besorgt, den got_fever in seinem Post angesprochen hat und hab mit Havels Rüstung gekämpft. Die hat eine gute Fluchresistenz und hält zudem noch gut schaden ab. Okay Also ich dachte verflucht zu sein nimmt einem nur das halbe Leben... Gibts da noch andere Nebeneffekte oder ist das der einzige? Wenn nicht hole ich mir halt auch erst den Ring, mal nachschauen wo der ist. Hab jetzt ausgemacht aber der Weg zu Seath ist auf jedenfall "recht angenehm" im Vergleich zu anderen Stellen bis jetzt im Spiel. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ja der Ring erleichtert Seath deutlich. Um mit diesem noch verflucht zu werden muss man sich schon bisschen blöd anstellen . Den findest du in den Ruinen von Neu Londo. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Okay Also ich dachte verflucht zu sein nimmt einem nur das halbe Leben... Gibts da noch andere Nebeneffekte oder ist das der einzige?Wenn nicht hole ich mir halt auch erst den Ring, mal nachschauen wo der ist. Hab jetzt ausgemacht aber der Weg zu Seath ist auf jedenfall "recht angenehm" im Vergleich zu anderen Stellen bis jetzt im Spiel. Das ist der einzige negative Effekt von verflucht sein. Aber wenn du in diesem Zustand wieder verflucht wirst, halbieren sich deine verbliebenen TP wieder um die Hälfte, usw usw... Irgendwann hat man dann nicht mehr viel, das halbiert werden kann. ^^ Von daher sollte man sich schon immer von einen Fluch befreien, wenn man einmal verflucht ist. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Oh das wusste ich nciht Das wär was... haha Ja ich schau mal nach wo man den genau findet, vllt kann ich da mal hinrushen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 edit: Ist es eig. schlimm,. dass ich den Darkwraith Convenant nicht eingehen konnte, dadurch, dass ich mit Framps direkt gesprochen habe? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hier mal der Trailer zur PC Version mit den neuen Gegner. Am Ende ist sogar das Vieh, dass man aus dem Artbook kennt. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hier mal der Trailer zur PC Version mit den neuen Gegner. Am Ende ist sogar das Vieh, dass man aus dem Artbook kennt. Hää? Verstehe ich gar nicht! Was soll das jetzt sein? Ein DLC oder was? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hää? Verstehe ich gar nicht! Was soll das jetzt sein? Ein DLC oder was? Das Spiel wird demnächst für den PC erscheinen und diese Version wird neue Gegner und, so wie es aussieht, auch neue Gebiete enthalten. Aber ob wir das auch für die Konsolenversionen bekommen ist fraglich. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Aber ob wir das auch für die Konsolenversionen bekommen ist fraglich Ich hoffs mal stark...würde mich mal interessieren wo die neuen Gebiete dann anschließen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich hoffs mal stark...würde mich mal interessieren wo die neuen Gebiete dann anschließen. Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Vielleicht machen sie es wie mit der gemalten Welt von Aramis oder dem Weg zur großen Leere. Irgendwo in der Welt ist dann eine scheinbare Wand, die vorher noch eine richtige Wand war. Kann ja nur optional sein, was jetzt neu ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich hoffe auch, daß da was kommt. Sonst wäre ich schon ein wenig sauer. Wenn sie jetzt auch noch mit so einem Quatsch anfangen. PC bekommt Version A, PS3 bekommt Version B und XBox bekommt Version C. Gehts noch? Darf ich dann alle drei Plattformen zu Hause haben. Zitieren
got_fever Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Es gibt ein Unterschied zwischen der PS3-Version und der XBox-Version?? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Es gibt ein Unterschied zwischen der PS3-Version und der XBox-Version?? Nein, das war nur ein Zukunftsszenario! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Gametrailers.com hat noch ein paar Infos zur PC-Version. Ich zitiere mal: Here's what Namco Bandai is promising for the PC version of Dark Souls: New Bosses – Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more PVP Online Matchmaking System – Quick matching for co-op or PVP New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more New NPCs – Including Hawkeye Gough and more New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs Aber das die 360-Version anders sein soll ist mir auch neu. Edit: Ach so. ^^ Zitieren
got_fever Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Dachte schon ich hätte was verpasst Edit: Klingen doch gut die Features hoffentlich.... Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mich würde mal interessieren, wie die Quick-Matches aussehen werden. Finde es eigentlich so wie es ist sehr passend zur Atmosphäre des Spiels. Ob man da über das Menü gezielt Spieler suchen kann? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 So kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen! Kaum hab ich nur ein Beispiel gegeben, schon glauben es alle! Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mich würde mal interessieren, wie die Quick-Matches aussehen werden. Finde es eigentlich so wie es ist sehr passend zur Atmosphäre des Spiels. Ob man da über das Menü gezielt Spieler suchen kann? Ich denke mal das Matchmaking System wird es zusätzlich zum bisherigen Invasionssystem geben um gezielter zum PvP zu kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.