Romeo Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das Problem ist nur das der ne beschissene Droprate hat und die Titanit-Dämonen nicht respawnen, außer der in Izalith. Wenn ich so einen hätte würde ich vor Freude im Dreieck springen. Ja, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem! Wie erwähnt, ich hab den Fangstab sehr früh bekommen und danach nie wieder! Hatte wohl doch ordentlich Glück! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das Problem ist nur das der ne beschissene Droprate hat und die Titanit-Dämonen nicht respawnen, außer der in Izalith. Wenn ich so einen hätte würde ich vor Freude im Dreieck springen. Ja, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem! Wie erwähnt, ich hab den Fangstab sehr früh bekommen und danach nie wieder! Hatte wohl doch ordentlich Glück! Ich hatte so einen mal... Und hab ihn an die Schlange verfüttert. Bin aber auch ohne gut zur Platin gekommen. Zitieren
got_fever Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hatte bis jetzt jeden Durchgang mind. 1 solchen Fangstab. Die Werte sind ja echt ganz gut, hatte nicht weiter auf das Ding geachtet, weils mir einfach nicht stylisch genug aussieht ^^. Aber bestimmt ziemlich langsam der Stab oder? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ja, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem! Wie erwähnt, ich hab den Fangstab sehr früh bekommen und danach nie wieder! Hatte wohl doch ordentlich Glück! Das Glück hatte ich dafür mit dem Dreizack, den habe ich ohne farmen zu müssen im Archiv bekommen Und klar kommt man auch ohne das Ding bis zur Platin, ist aber eben ne ordentlich Starke Waffe die einem den Anfang des Spiels sehr stark erleichtert. Außerdem wäre es ne gute Waffe um low-level Charas zu ärgern Ich denke aber mal ich werde für die Blitz Verzauberung entweder eine Helebarde oder der Zweihänder nehmen. Für den Zweihänder müsste ich dummerweise nur über lvl 10 hinaus Ansonsten wäre Ricards Rapier noch ne Überlegung wert. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Woran liegt das eig, dass manche rollen und andere machen Flick Flacks??? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Woran liegt das eig, dass manche rollen und andere machen Flick Flacks??? An einem Ring. Wenn du dem Forest Hunter Eid beitrittst, erscheint vor dem Gebäude in dem Alvina sitzt, ein Charakter Namens Shiva. Hinter ihm steht ein unsichtbarer Bodyguard. Dieser trägt den Ring. Willst du den Ring, musst du den Bodyguard töten. Greifst du den Bodyguard an, wird Shiva allerdings auch feindlich. Da Shiva gleichzeitig auch ein Händler ist, solltest du versuchen den Bodyguard zu töten, den Ring zu nehmen und anschließend um Vergebung für deine Sünden zu bitten. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 An einem Ring.Wenn du dem Forest Hunter Eid beitrittst, erscheint vor dem Gebäude in dem Alvina sitzt, ein Charakter Namens Shiva. Hinter ihm steht ein unsichtbarer Bodyguard. Dieser trägt den Ring. Willst du den Ring, musst du den Bodyguard töten. Greifst du den Bodyguard an, wird Shiva allerdings auch feindlich. Da Shiva gleichzeitig auch ein Händler ist, solltest du versuchen den Bodyguard zu töten, den Ring zu nehmen und anschließend um Vergebung für deine Sünden zu bitten. Ich weiß leider nicht wie aber ich habe den Ring auch, nur habe ich ihn auf einen anderen Weg bekommen. Bin nie Shiva begegnete und habe den Bodyguard nie gesehen. Irgendwer im Finsterwurz-Garten muss den gedropt haben, aber keine Ahnung wer. Wenn, dann ist das aber auch ein höchst seltener Drop! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich wundere mich warum keiner bisher den Titanit-Fangstab entdeckt hat. Ist auch so ne Art Hellebarde. Ich hab den Fangstab schon sehr früh im Spiel bekommen und bis zu meiner Platin nicht mehr aus der Hand gegeben. Also bis NG++. Natürlich immer wieder mal aufgewertet. Die Schadenswerte fand ich im Vergleich zu den meißten anderen Waffen sogar deutlich besser. Ich hab den insgesamt 4x gedropt bekommen ISt an sich ganz cool, aber so stark fand ich den irgendwie nicht :emot-raise: Hab den noch nie gehört^^Also O. hab ich eben bis zur Hälfte runterbekommen... ich zauber manchmal im falschen Moment, dann kommtn Speer oder er kommt angeflogen. Aber das dürfte noch machbar sein in unter 10 Versuchen MAch die doch lieber mit jemandem zusammen. Zu zweit oder dritt sind die ganz easy. Es sei denn du musst die ja unbedingt alleine schaffen Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ach schaffen tu ich das schon... ich muss halt schaun ob meine Seelenpfeile reichen, wenn nicht words mat und ich muss die tatsaechlich mitnem partner machen. Ohne Seelenpfeile bin ich bei bossen hilflos. Wie macht ihr das eig... hab ja nur begrenzt menschlichkrit, da kann ich doch nicht dauerhaft als mensch rumlaufen... aktiviert ihr dasauch nur um pvp zu machen oder zusammen zu spielen oder wo bekommt ihr die ganzen menschlichkeiten her?? auch wegen dem entfachen aller leuchtfeuer.... Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich weiß leider nicht wie aber ich habe den Ring auch, nur habe ich ihn auf einen anderen Weg bekommen. Bin nie Shiva begegnete und habe den Bodyguard nie gesehen. Irgendwer im Finsterwurz-Garten muss den gedropt haben, aber keine Ahnung wer. Wenn, dann ist das aber auch ein höchst seltener Drop! Nope, der wird nur vom Bodyguard gedropt. Früher gabs nen Bug, das der Bodyguard die Klippe runterfällt wenn er spawnt. Wenn man dann Spiel verlässt und neu lädt liegt der Drop dort wo der Bodyguard gestanden hätte. Wurde aber gefixt. Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ach schaffen tu ich das schon... ich muss halt schaun ob meine Seelenpfeile reichen, wenn nicht words mat und ich muss die tatsaechlich mitnem partner machen. Ohne Seelenpfeile bin ich bei bossen hilflos.Wie macht ihr das eig... hab ja nur begrenzt menschlichkrit, da kann ich doch nicht dauerhaft als mensch rumlaufen... aktiviert ihr dasauch nur um pvp zu machen oder zusammen zu spielen oder wo bekommt ihr die ganzen menschlichkeiten her?? auch wegen dem entfachen aller leuchtfeuer.... kurz vor nito wo die 5-6 flammenräder sind , ins wasser laufen und die skeletkinder anlocken und die killen die lassen häufig mal menschlichkeit fallen und auch weisse steine Zitieren
Romeo Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 kurz vor nito wo die 5-6 flammenräder sind , ins wasser laufen und die skeletkinder anlocken und die killen die lassen häufig mal menschlichkeit fallen und auch weisse steine Wie schon so oft erwähnt hier im Thread, die beste Stelle für Menschlickeit! Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Und rennt ihr wirklich immer menschlich rum dann? also ich mit meinen 7 menschlichkeit und 3 doppelmenschl. kann ich mir das bicht leisten wenn noch ab und zu mal was entfacht werden muss.... Muss dann echt wenn ich dort bin auch maln bissl menschl.k. farmen... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Und rennt ihr wirklich immer menschlich rum dann? also ich mit meinen 7 menschlichkeit und 3 doppelmenschl. kann ich mir das bicht leisten wenn noch ab und zu mal was entfacht werden muss....Muss dann echt wenn ich dort bin auch maln bissl menschl.k. farmen... Also ich persönlich bin immer sehr sparsam damit umgegangen und hab die meist nur bei Bossen benutzt, wenn ich halt jemanden rufen wollte. Gerade wenn du einen Ort noch nicht kennst, lohnt es sich nicht immer Menschlich rumzulaufen. Bei Nito war ich auch erst ganz am Ende meines ersten Durchgangs, daher konnte ich Menschlichkeit auch schelcht vorher farmen. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Um mit dem Diener des Chaos handeln zu können musst du vorher auch den Eid des Chaos schwören, Dazu muss ich ihn ja umbringen (Da ich ja nicht an dem vorbeikomme), um den eid zu schwören, und dann kann ich erst im 2ten (BZW. jetzt im 3.) durchlauf wieder zu dem und dann redet der erst mit mir? Dann stellt sich mir noch die Frage. Wenn ich den Goldgoolem zerhämmert habe und die Dame aus dem Stein gerettet hab, erzählt sie mir das ich sie herbeirufen kann um was zu kaufen. Aber wo? und muss ich da mensch sein? Zitieren
JBSowilo Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Und rennt ihr wirklich immer menschlich rum dann? also ich mit meinen 7 menschlichkeit und 3 doppelmenschl. kann ich mir das bicht leisten wenn noch ab und zu mal was entfacht werden muss....Muss dann echt wenn ich dort bin auch maln bissl menschl.k. farmen... Wenn du in der Kanalisation bist. Nach dem Leuchtfeuer kommen ne Menge Raten. Da gehts auch schnell. Also wenn du schon einige M;enschlichkiet hast und ggf. den Ring. Dann hohlst 4 -5 Stück (Mit ein Bisschen Glück) Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Dazu muss ich ihn ja umbringen (Da ich ja nicht an dem vorbeikomme), um den eid zu schwören, und dann kann ich erst im 2ten (BZW. jetzt im 3.) durchlauf wieder zu dem und dann redet der erst mit mir?Dann stellt sich mir noch die Frage. Wenn ich den Goldgoolem zerhämmert habe und die Dame aus dem Stein gerettet hab, erzählt sie mir das ich sie herbeirufen kann um was zu kaufen. Aber wo? und muss ich da mensch sein? Du musst ihn nicht umbringen, du sprichst ihn an und er sagt so etwas wie:" Oh, a new servant ?" dann sagst du ja und er krabbelt zur seite Die Dame kannst du an der Stelle herbei rufen wo du vom/ am Ufer aus gegen die Hydra gekämpft hast, an dem Stein/Felsen/Baum müsste ihr Rufzeichen aufm Boden sein Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Bei O&S, wenn man jemanden herbeirufen will, dannm uss man doch meist vor dem Portal warten, dh. ich müsste auch die 2 oder einen Riesenritter töten und gegebenenfalls auch den Bogenschützen... das geht aber schlecht, da ich da meine Zauber aufbrauchen müsste... -.- Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Bei O&S, wenn man jemanden herbeirufen will, dannm uss man doch meist vor dem Portal warten, dh. ich müsste auch die 2 oder einen Riesenritter töten und gegebenenfalls auch den Bogenschützen... das geht aber schlecht, da ich da meine Zauber aufbrauchen müsste... -.- Am häufigsten findest du eher Leute direkt beim Leuchtfeuer im Raum. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Bei O&S, wenn man jemanden herbeirufen will, dannm uss man doch meist vor dem Portal warten, dh. ich müsste auch die 2 oder einen Riesenritter töten und gegebenenfalls auch den Bogenschützen... das geht aber schlecht, da ich da meine Zauber aufbrauchen müsste... -.- Welches lvl hast du denn in etwa? Wenn du zudem den Nebelring hast kannst du an den Rittern vorbei laufen, die verlieren die Aggro bis du am Nebeltor bist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.