Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, weiss einer genau wie man es machen muss das quelana in der schandstadt spawnt um pyromantie zu kaufen. Hab alles tot bis auf denn endboss egal wann ich schau ob sie da ist ist sie nie da egal ob in hülle oder mensch. Egal ob mit chaos eid oder ohne. Bitte vielleicht kann mir einer helfen.

Danke euch

Geschrieben
Hallo, weiss einer genau wie man es machen muss das quelana in der schandstadt spawnt um pyromantie zu kaufen. Hab alles tot bis auf denn endboss egal wann ich schau ob sie da ist ist sie nie da egal ob in hülle oder mensch. Egal ob mit chaos eid oder ohne. Bitte vielleicht kann mir einer helfen.

Danke euch

Wenn Du das Chaoswesen bereits getötet hast, kommt sie in diesem Durchgang gar nicht mehr ...

Erst in NG+ hast wieder die Möglichkeit sie zu treffen ...

Geschrieben

bin jez zu faul zum suchen, hab da mal ne frage, warum kann ich kurz vor dem gargoyles endboss den komischen weissen speckstein nicht benützen auf youtube kämpfen immer alle zu "zweit" gegen die blöden zwei vieher...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
bin jez zu faul zum suchen, hab da mal ne frage, warum kann ich kurz vor dem gargoyles endboss den komischen weissen speckstein nicht benützen auf youtube kämpfen immer alle zu "zweit" gegen die blöden zwei vieher...

Sent from my iPhone using Tapatalk

du musst menschlichkeit benützen um mensch zu werden, dann kannst du es

Geschrieben

Du musst menschlich sein, also am Leuchtfeuer die Aushöhlung umkehren.

Ich habe Frampt mit Herrschergefäß angesprochen, hab das Herrschergefäß aber nicht am Altar geopfert sondern in den Tod gesprungen. Der Auserwählte bin ich immernoch und Kaathe müsste auch noch erscheinen, obwohl ich mit Frampt handel betreibe.

Geschrieben

Ich habe Frampt mit Herrschergefäß angesprochen, hab das Herrschergefäß aber nicht am Altar geopfert sondern in den Tod gesprungen. Der Auserwählte bin ich immernoch und Kaathe müsste auch noch erscheinen, obwohl ich mit Frampt handel betreibe.

Laut der Beschreibung im Leitfaden ist es aber nicht so. Es heißt ja "muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht". Wenn du die vier Könige schon vorher besiegt hast, könnte es noch funktionieren. Ich hab mal Kaathe zuerst angesprochen und hab dann gesehen, daß Framps immernoch da ist. Als ich ihn dann ansprach, war er beleidigt und ging für immer fort. :smile:

Ich weiß aber nicht mehr ob ich das Herrschergefäß noch hatte oder nicht.

Geschrieben
Laut der Beschreibung im Leitfaden ist es aber nicht so. Es heißt ja "muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht". Wenn du die vier Könige schon vorher besiegt hast, könnte es noch funktionieren. Ich hab mal Kaathe zuerst angesprochen und hab dann gesehen, daß Framps immernoch da ist. Als ich ihn dann ansprach, war er beleidigt und ging für immer fort. :smile:

Ich weiß aber nicht mehr ob ich das Herrschergefäß noch hatte oder nicht.

So hab eben die 4 Könige besiegt. Kaathe ist am Leuchtfeuer, trotz Handel mit Frampt. Demnach stimmt das was im Wiki steht - das Herrschergefäß muss im Inventar sein damit Kaathe erscheint - alles andere ist egal. Leitfaden kann korrigiert werden!

Geschrieben
So hab eben die 4 Könige besiegt. Kaathe ist am Leuchtfeuer, trotz Handel mit Frampt. Demnach stimmt das was im Wiki steht - das Herrschergefäß muss im Inventar sein damit Kaathe erscheint - alles andere ist egal. Leitfaden kann korrigiert werden!

Das Herrschergefäß muß im Inventar sein, d. h. also noch nicht abgelegt sein. Dann kannst du mit beiden reden? Und was soll das bringen? Man kann halt dann bei Kaathe den Eid eingehen (wegen der Trophäe) und anschließend dennoch mit Frampt reden und dann erst das Herrschergefäß ablegen. Wenn man darauf aus ist.

Geschrieben

Man muss sich für eine Schlange entscheiden - legst du den Eid ab, verschwindet Frampt. Der Unterschied zum Leitfaden besteht darin, dass man ohne Konsequenzen mit Frampt reden und handeln kann. Kaathe wird erscheinen solange das Herrschergefäß nicht auf dem Altar liegt.

Geschrieben

Hallo Community (^.^)

Ich habe sehr lange nicht mehr Dark Souls gezokkt, deshalb hab ich nicht mehr alles im Kopf und mir kommen viele Fragen. Wäre toll wenn ihr sie beantworten könntet.

1. Kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben wo ich nach den Glocken Gargoyle´s alles hin muss um der Story zu folgen?
  2. Wie bekomm ich schnell eine gute Waffe mit Feuer oder Blitz oder was sonnst noch magisch ist?
  3. Wann sollte ich Neu Londo erkunden? Ist ja optional das Gebiet oder?
  4. Wo find ich einen, der meine Flamme für Pyromantie verstärken kann?
  5. Was soll ich mit diesen "Sonnenlicht Medallien" machen?

So das waren meine Fragen ^^

MfG Yoriwakitori

Geschrieben
Hallo Community (^.^)

Ich habe sehr lange nicht mehr Dark Souls gezokkt, deshalb hab ich nicht mehr alles im Kopf und mir kommen viele Fragen. Wäre toll wenn ihr sie beantworten könntet.

1. Kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben wo ich nach den Glocken Gargoyle´s alles hin muss um der Story zu folgen?
  2. Wie bekomm ich schnell eine gute Waffe mit Feuer oder Blitz oder was sonnst noch magisch ist?
  3. Wann sollte ich Neu Londo erkunden? Ist ja optional das Gebiet oder?
  4. Wo find ich einen, der meine Flamme für Pyromantie verstärken kann?
  5. Was soll ich mit diesen "Sonnenlicht Medallien" machen?

So das waren meine Fragen ^^

MfG Yoriwakitori

1. du müsst danach von schmied in richtun wald laufen um gegen schmetterling boss zu kämpfen. nach dem sieg bekommst du schlüssel von der untere stadt. untere stadt ist dort wo der drache am ende von der brücke steht, da gibt es vor der brücke verschlossene tür. weiter findest du auch allein. gibt nur ein weg.

2. in sens festung kannst du speer mit blitz finden, nachdem du die zweite glocke geläutet hast. mit der waffe kannst du ohne probleme das spiel abschlissen.

3.neu londo ist NICHT optionale gebiet... sobald du das heerschergefäss von anor londo bekommen hast. musst du dort hin gehen um gegen 4 könige zu kämpfen.

4. kannst erst wenn du die 2 glocken geläutet hast. unter der zweiter glocke gibt es schein wand auf die du schlagen kannst und es mach einen weg frei.

5.du brauchst sonnenlich medeile um den eid von sonnenkrieger zu vertiefen und mehr als 10 brauchst du auch nicht wenn du wunden trophäe willst.

Geschrieben

Oh man, Freude und Frust liegen bei diesem Spiel immer so nah beisammen...

Da freu ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich endlich den Eisengolem besiegt habe und wollte flugs mit den fast 50.000 Seelen und meinen 2 Menschlichkeitspunkten zurück zum Leuchtfeuer. Nur anstatt erst mal zum nahe liegenden Leuchtfeuer in Sens Festung zu gehen, Handel ich total unüberlegt und will mit allem was ich habe zum Leuchtfeuer nahe des Schmiedes im Bezirk der Untoten. Dieses wollte ich mit den Menschlichkeitspunkten entfachen um dort endlich 10 Flakons erhalten zu können und mit der geschaffen Abkürzung ist dieses auch schnell erreicht. Und was passiert? Ich werde von einem der schwingenden Äxte nach unten befördert und dort von dem Riesenskorpion gekillt. Als ich mir dann mein Gut wiederholen wollte, wurde ich von den 3 Schlangenmagiern auf dem kleinen Plateau getötet. Alles weg... :(

Ärgerlich dabei ist einfach, dass ich es selber Schuld war. Musste meinen Frust einfach mal hier niederschreiben. ^^ Demnächst Handel ich schlauer.

Geschrieben
Oh man, Freude und Frust liegen bei diesem Spiel immer so nah beisammen...

Da freu ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich endlich den Eisengolem besiegt habe und wollte flugs mit den fast 50.000 Seelen und meinen 2 Menschlichkeitspunkten zurück zum Leuchtfeuer. Nur anstatt erst mal zum nahe liegenden Leuchtfeuer in Sens Festung zu gehen, Handel ich total unüberlegt und will mit allem was ich habe zum Leuchtfeuer nahe des Schmiedes im Bezirk der Untoten. Dieses wollte ich mit den Menschlichkeitspunkten entfachen um dort endlich 10 Flakons erhalten zu können und mit der geschaffen Abkürzung ist dieses auch schnell erreicht. Und was passiert? Ich werde von einem der schwingenden Äxte nach unten befördert und dort von dem Riesenskorpion gekillt. Als ich mir dann mein Gut wiederholen wollte, wurde ich von den 3 Schlangenmagiern auf dem kleinen Plateau getötet. Alles weg... :(

Ärgerlich dabei ist einfach, dass ich es selber Schuld war. Musste meinen Frust einfach mal hier niederschreiben. ^^ Demnächst Handel ich schlauer.

Also wenn du ne Bestätigung brauchst, ich kann das tun. Das war wirklich nicht sehr schlau von dir! :biggrin5:

Aber Mut hast du, das muß man dir lassen. Soviel Mut hätte ich nicht gehabt. Da hätte ich mir fast in die Hose gemacht, mit 50000 Seelen im Gepäck so ne weite und vor allem gefährliche Reise anzutreten. :smile:

Geschrieben

Jap, so ging es mir eben auch. Bin bestimmt 20 Minuten lang fluchend durch die Spielwelt gewandert. ^^ Sowas erlebt man auch nur mit diesem Spiel.

Wobei Dein Verlust ja um einiges Schlimmer war als meiner. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen farmen gehen und dann machen ich weiter.

Edit: @ Romeo: Mut oder Dummheit. Wo liegt der Unterschied? ^^ Hab einfach nicht Nachgedacht und war mir zu sicher. Böser Fehler. Na ja, jetzt ist der Frust auch wieder weg und morgen geht´s wieder frisch an´s Werk.

Geschrieben

Bei Frampt links durch den Torbogen raus, da müsst Patches hocken ... du kannst NPCs mit der Finsterhand angreifen ohne das sie Aggro werden, allerdings gibts beim 2ten Mal keine humanity mehr, achja NPCs die sitzen/ hocken konnte ich z.B. nicht angreifen, die Finsterhand "griff" immer über sie hinweg :/

Geschrieben
Ich kann Patches nicht finden am Schrein. Wo genau hockt der rum?

Kann ich alle NPCs mit der Finsterhand angreifen ohne dass sie aggro werden?

wenn du das heerschergefäss bekommen hast, dann musste er vor der brücke in neu londo sein und wird dich angreifen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...