Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Affengeil, das Siegel hab ich schon benutzt, den Garten hab ich also offen. An dem Bogenschützen hab ich mich nicht rangemacht weil da immer der Fette Ritter kam und es mit beiden nicht aufnehmen wollte. In dem Garten sind doch alle Klassen als NPC's die Gegner. Der Vagabund dropt auch was schönes !!! Wenigstens bin ich schon mal da. Fetten dank Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 In Sens Festung!Warste schon da? Nein, die ist noch verschlossen. Erst mal die 2. Glocke läuten. DANKE! Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Nein, die ist noch verschlossen. Erst mal die 2. Glocke läuten. DANKE! Nur als Tipp. Versuche Doppelposts zu vermeiden. Das sehen die Mods hier nicht gern. Wenn du noch was nachschieben willst, gehst du auf "Bearbeiten". Hast du bestimmt genauso übersehen, wie ich am Anfang auch. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werd's mir merken. Wo wir schon mal bei den Waldjägern sind: hat eigentlich schon jemand die Fette sprechende Katze überfahren? Kann man die überhaupt killen? Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werd's mir merken. Wo wir schon mal bei den Waldjägern sind: hat eigentlich schon jemand die Fette sprechende Katze überfahren? Kann man die überhaupt killen? Ich glaube, man kann in Dark Souls alles killen, sofern man mit den Konsequenzen leben kann. Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werd's mir merken. Wo wir schon mal bei den Waldjägern sind: hat eigentlich schon jemand die Fette sprechende Katze überfahren? Kann man die überhaupt killen? Hab's schonmal probiert. Nach dem ersten Schlag verschwand sie aber und lachte sich eins. Machte sich dann allem Anschein nach unsichtbar. Vielleicht klappt's ja mit 'nem starken Bogen oder Armbrust. Man dürfte dann eigentlich auch besser treffen. Mit normalen Waffen ist der Angriffswinkel eher ungünstig. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja da hat man ja wenig von, ihr Waldjäger Eid ist ganz interessant für PvP. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wo wir schon mal bei den Waldjägern sind: hat eigentlich schon jemand die Fette sprechende Katze überfahren? Kann man die überhaupt killen? Das ist ´ne Katze? Ich hab die versehentlich für ´nen Gegner gehalten und der eins mit dem Bogen auf´s Hinterteil gebrannt. Nachdem die/der lachend und spottend verschwunden ist war mir klar, dass diese Aktion nicht so der Burner war. Naja, dann halt im 2ten Durchgang. Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist ´ne Katze? Ich hab die versehentlich für ´nen Gegner gehalten und der eins mit dem Bogen auf´s Hinterteil gebrannt. Nachdem die/der lachend und spottend verschwunden ist war mir klar, dass diese Aktion nicht so der Burner war. Naja, dann halt im 2ten Durchgang. Warum bis zum 2. Durchgang warten? Du kannst auch beim Priester im 1. Glockenturm Buße tun, indem Du eine nicht geringe Anzahl an gesammelten Seelen bei ihm opferst. Sind aber nicht mehr ganz so viel, wie noch vor dem Patch. Dann sind die NPCs Dir gegenüber wieder gut gestellt, als wenn Du sie nicht angegriffen hättest. Funktioniert aber nur, wenn Du den/die NPC/s nicht umgebracht hast. Zitieren
Igor_09 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Du brauchst um das auszuführen (Vergebung erbitten) (Dein Level x 500) Seelen. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Katze muss also sterben. Den Eid brech ich sowieso weil die NPC'S gute Sachen droppen. PvP spiel ich auch nicht, oder noch nicht. Bekomm ich eigentlich Ärger wenn ich den Eid breche und keine Beichte bezahle? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Katze muss also sterben. Den Eid brech ich sowieso weil die NPC'S gute Sachen droppen. PvP spiel ich auch nicht, oder noch nicht.Bekomm ich eigentlich Ärger wenn ich den Eid breche und keine Beichte bezahle? Js bekommst du. Der Weihnachtsmann kommt mit seinem Knüppel und verpasst dir eine! Nee, Scherz beiseite. Du kannst die Eide so oft brechen wie du lustig bist. Hat keine Konsequenzen, weil du die auch jederzeit wieder aufnehmen kannst. Nachteil ist, falls du einen Eid schonmal vertieft hast, dann beginnt dieser nämlich wieder von vorne! Hab selber auch nie für die Beichte bezahlt, war nicht nötig! Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab selber auch nie für die Beichte bezahlt, war nicht nötig! Einmal musste ich notgedrungen. War grad beim Schmied Andre, als ein Anruf kam und beim Pad weglegen hab ich ihm versehentlich per R2 (blöde Konstruktion) eine rübergezogen. Das musste ich ausbügeln. Brauchte ihn ja noch. Zitieren
donjoe Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist die Dropprate für die Souvenirs of Reprisals bei den Geiern erhöht worden? Bei mir sind in ca 1 1/2 h 9 Stück gedroppt... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist die Dropprate für die Souvenirs of Reprisals bei den Geiern erhöht worden? Bei mir sind in ca 1 1/2 h 9 Stück gedroppt... Ich kannte die Droprate vor dem Patch nicht, die soll aber extrem gering gewesen sein! Bei mir ging das jetzt super schnell. Innerhalb von 45 Minuten hatte ich die 9 Stück! Also ich denke schon das sie erhöht wurde. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Warum bis zum 2. Durchgang warten? Du kannst auch beim Priester im 1. Glockenturm Buße tun, indem Du eine nicht geringe Anzahl an gesammelten Seelen bei ihm opferst. Sind aber nicht mehr ganz so viel, wie noch vor dem Patch. Dann sind die NPCs Dir gegenüber wieder gut gestellt, als wenn Du sie nicht angegriffen hättest. Funktioniert aber nur, wenn Du den/die NPC/s nicht umgebracht hast. Wt?!! Nee, das wußt ich nicht und da ich die NICHT umgebracht habe, müßte das auch gehn. Auch bei dem Priester war ich nochmal, aber weil ich nicht wußte was es bringt, hab ich die (damals) 35000 Seelen nicht bezahlt. Jetzt weiß ich´s zwar, bin aber "leider" auch ein paar Ränge aufgestiegen und ehrlich gesagt nicht bereit für sowas ´nen Haufen Seelen abzutreten - warte also doch lieber NG+ ab, diese Trophy eilt ja nicht bzw. kommt dann ja eigentlich von selbst. Trotzdem danke für den Tipp, gut zu wissen! Du brauchst um das auszuführen (Vergebung erbitten) (Dein Level x 500) Seelen. Sind dann bei Level 77... ... ...zuviele! Edit: Kann mir jemand sagen wie man diese Priscilla sichtbar macht bzw. ob die Waffe dafür relevant ist die der hier benutzt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Eru_UXTDnc]~ Priscilla sichtbar machen ~[/url] Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Das ist der Dämonenspeer, den die Harpien aus Anor Londo droppen. Allgemein wird Priscilla aber immer sichtbar, sobald sie genug Schaden erlitten hat. Ich persönlich habe ihre Fußspuren verfolgt und sie mit Pfeilen abgeschossen, da diese in ihr stecken bleiben weiß man immer wo sie gerade ist Zitieren
SnowFoX Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 hab ne bessere methode. mit pyromantie ausstatten und einen feuerball oder so auf die zuletzt erschienenen fußstapfen werfen. dann müßte sie erscheinen. nun hat man genügend zeit ihr das hinterteil abzutrennen. aber vorsicht: die waffe die man benutzt sollte nicht zu viel damage machen. ich hatte das problem das ich nicht immer nur den schwanz traf sondern auch sie und da war die alte schneller down als mir lieb war. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ... ich nicht wußte was es bringt, hab ich die (damals) 35000 Seelen nicht bezahlt. Jetzt weiß ich´s zwar, bin aber "leider" auch ein paar Ränge aufgestiegen und ehrlich gesagt nicht bereit für sowas ´nen Haufen Seelen abzutreten ... Sind dann bei Level 77... zuviele! Edit: Kann mir jemand sagen wie man diese Priscilla sichtbar macht bzw. ob die Waffe dafür relevant ist die der hier benutzt: Also, 35000 Seelen krieg ich eigtl. immer schnell zusammen, keine 10 min. allein wenn ich die Titanite Chunks und Slabs bei den Darkwraith Rittern in Neu Anor Londo farme gibt jeder Ritter (glaub) 3400 Seelen, 1 Durchlauf um alle 11 Ritter zu killn dauert dabei ca. 4-6 min. (NG+) ... im NG sinds vllt. 2-3k pro Ritter aber selbst dann kriegt man die Seelen schnell zusammen und mit Glück 1-2 Titanite Slabs + einen Haufen Titanite Chunks Allgemein wird Priscilla aber immer sichtbar, sobald sie genug Schaden erlitten hat ... Bei mir stimmte das nicht so ganz, im ersten Durchlauf ist sie bei mir gestorben ohne auch nur 1 mal sichtbar zu werden, es muss schon ein großer Schaden auf einmal kommen wie z.b. bei dem Chaos Fireball oder einer Waffe die ähnlich viel Schaden auf einen Schlag austeilt dann erst wird sie für ne Weile sichtbar, tarnt sich aber nach 2-3min. wieder Zum Video: Finds merkwürdig, ich hab die damals mit dem Drake Sword bearbeitet -> ging nicht, mit Quelaag's Furysword -> ging nicht (müssten ähnlich viel Damage machen wie das Demon Spear) ... erst mit dem Chaos Fireball wurd sie bei mir sichtbar Zitieren
GoLd Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 buße tun ist jetzt kaum mehr teuer. das vierfache war schon ordentlich teuer, das jetzt sind immer allerhöchstens 10 minuten farmen, es sei denn man lungert mit SL 180 im NG rum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.