karakris Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Jo bin aus versehn runtergefallen und hab überlebt Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich mich recht erinnere, kann man aber auch einen speziellen Ring ausrüsten, der den Aufprall etwas dämpft (oder bringe ich das mit einem anderen Spiel durcheinander?). Ist ein Zauber, Sturzkontrolle. Man kann den Schaden auch noch etwas minimieren, wenn man die erste Brücke bis zum Ende durchrennt und sich dann auf die Plattform fallen lässt, auf der die Magier stehen, die fertig machen, heilen, dann weiter runter ins Wasser. Und der Rostige Ring sollte auf jeden Fall getragen werden, oder man machts mit Eisenfleisch, dann isses ja eh egal. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Seth der Schuppenlose geht mir grad im NG++ auf die Nerven, ich bekomm seinen Schwanz nicht ab um an das wichtige Schwert zu kommen. Sein Schlag mit dem Schwanz macht mich immer fertig Hat jemand Tipps? Wie weit muss ich da überhaupt was abziehen? Ätzend Mal davon ab nervt der Kanalisierer-Dreizack der im Vergleich zu den anderen Sachen pervers selten dropt. Sogar die Steine "Andenken der Vergeltung" konnte ich relativ zügig ohne hohen Menschlichkeitswert zusammensammeln. Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Sein Schlag mit dem Schwanz macht mich immer fertig Hat jemand Tipps? Wie weit muss ich da überhaupt was abziehen? Ich glaube so langsam, dass es weniger darum geht, so und so viel Schaden am Schwanz zu machen, sondern ihn an der richtigen Stelle zu treffen UND mit einem vertikalen Schlag. Ich hab' zwei mal draufgehauen mit dem verfluchten Großschwert von Artorias +4 (beidhändig geführt) und es hat gelangt. Im NG. hab' recht frontal auf den Schwanz geschlagen. Glaube also, man muss recht nah an der Spitze schlagen. Aber das ist nur eine Vermutung. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich glaube so langsam, dass es weniger darum geht, so und so viel Schaden am Schwanz zu machen, sondern ihn an der richtigen Stelle zu treffen UND mit einem vertikalen Schlag. Ich hab' zwei mal draufgehauen mit dem verfluchten Großschwert von Artorias +4 (beidhändig geführt) und es hat gelangt. Im NG. hab' recht frontal auf den Schwanz geschlagen. Glaube also, man muss recht nah an der Spitze schlagen. Aber das ist nur eine Vermutung. Recht nah an der Spitze ist auf jeden Fall der richtige Ansatz, wie schon oft hier empfohlen. Ob vertikal oder horizontal richtig und wichtig ist, kann ich nicht genau sagen. Ich hab den Titanit-Fangstab +5 gehabt (auch vertikal) und mußte schon ein paar mal treffen, bis der Schwanz ab war. Für mich war das auch ätzend. Den Kanalisierer-Dreizack bekam ich dagegen relativ schnell. Bin vom Leuchtfeuer in der Nähe des Eingangs zur Kristallhöhle losgerannt, die ganzen Gegner links liegen gelassen, gleich zu den beiden Kanalisierern in den oberen Stockwerken und hab sie mit Pyro gekillt. Dann gleich wieder runter und alles von vorne. Ging ganz gut. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Seath die Schwanzspitze treffen.Ob Vertikal oder nicht ist wayne, ich habs mit nem Speer gemacht. Zitieren
estartu Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ...Mal davon ab nervt der Kanalisierer-Dreizack der im Vergleich zu den anderen Sachen pervers selten dropt. ... ohja der dropt äusserst mies -.- besonders wenn man den dann dringend haben will ("murphys law" lässt grüßen ) Zitieren
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ohja der dropt äusserst mies -.-besonders wenn man den dann dringend haben will ("murphys law" lässt grüßen ) Hab den gleich beim ersten oder zweiten Gegner bekommen.^^ Mit droppen der Weapons hatte ich sowieso riesiges Glück. Dafür hab ich fast 8 Stunden gebraucht bis ich mal 5 abgeschnittene Ohren zusammen hatte. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Recht nah an der Spitze ist auf jeden Fall der richtige Ansatz, ... Ja so hat es gleich beim ersten Mal geklappt, dann muss man nur noch 15% der Lebensleiste abziehen und man bekommt es. Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders. Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder? In zweieinhalb Durchgängen hab ich es dann leider nicht ganz geschafft, weil mir der NPC vor dem Nebeltor zu Nito durch die Lappen gegangen ist. Brauch ich da hohe Menschlichkeit damit er Grant und Sanctus droppt? Leider ist ja auch nicht das richtige Wort das Spiel ist fantastisch geworden. Ich werd mir wohl nach Platin einen PvP Chara machen oder mit Skyrim anfangen. Zitieren
GoLd Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ne der droppt die zu 100%. am besten man kämpft in der kleinen höhle, sonst fällt der runter und seine drops sind nie mehr zugänglich. Und seathes schwanz muss ne bestimmte menge schaden kassieren, egal womit. Hab auch schon mit pyromantien und zauberei geschafft. Zitieren
estartu Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab den gleich beim ersten oder zweiten Gegner bekommen.^^ Mit droppen der Weapons hatte ich sowieso riesiges Glück. Dafür hab ich fast 8 Stunden gebraucht bis ich mal 5 abgeschnittene Ohren zusammen hatte. jaaa, in meinem ersten Durchgang muss mal einer gedropt sein. Aber aus unwissenheit und faulheit bin ich nicht zur Leiche gelaufen Später, als ich die Trophäe dann fertig machen wollt sahs dunkel mit dem drops aus Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders. Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder? Ne, da gab es ein Übersetzungsproblem. Es gibt ein Schwarzritter-Einhandschwert und ein SChwarzritter-Zweihandschwert. Das EInhandschwert ist richtig benannt, das Zweihandschwert heißt irgendwas mit Drachentöter und wird im Ofen vom zweiten Ritter gedroppt. Zitieren
pommesbude Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders.Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder? Ja, das ist 'ne kleine Falle. "Black Knight Sword" = "Schwarz-Ritter Großschwert" "Black Knight Greatsword" = "Schwert des Drachentöters" Warum auch immer das so übersetzt wurde... Zitieren
GoLd Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Am besten ist aber "Great Sword of Artorias" --> "Finstertöter" ^^ die ekelhafteste übersetzung die ich jemals gesehn habe Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß jetzt nicht wann genau Ende ist, darum frag ich jetzt mal. Bei Demon´s Souls musste man dem Schmied ja auch Items bringen (glaube die Seele von diesem Flamelurker), welche aber beim starten von NG+ wieder hinfällig wurden. Ist das bei Dark Souls auch so? Also muß man die verschiedenen Gluten (<< schreibt man das so für Glut-Mehrzahl ) auch immer wieder beschaffen? Und im selben Atemzug noch: Bleiben einem alle Items beim starten von NG+, oder wird die bodenlose Kiste beim durchspielen geleert? - frag lieber sicherheitshalber. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Glute musst du immer wieder neu besorgen, aber der Schmied in Anor Londo braucht keine spezielle Seele oder Glut um die Waffen aus den Bosseelen zu machen wie in Demon's Souls. Also werden die Glute und die Schlüssel immer wieder mit ein paar Ringen nach dem Durchgang entfernt weil die sonst dich früher in neue Bereiche lassen, wie gewünscht, der Rest bleibt. Zitieren
karakris Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So hab nun das Herschergefäß und nu gehts richtig ab Kleine Frage Muss man alle Waffen usw mit einem Char haben ? Wenn nicht wäre es zu einfach oder? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Glute musst du immer wieder neu besorgen, aber der Schmied in Anor Londo braucht keine spezielle Seele oder Glut um die Waffen aus den Bosseelen zu machen wie in Demon's Souls.Also werden die Glute und die Schlüssel immer wieder mit ein paar Ringen nach dem Durchgang entfernt weil die sonst dich früher in neue Bereiche lassen, wie gewünscht, der Rest bleibt. Dein zweiter Absatz hätte mir auch klar sein können, bevor ich hier gefragt habe. Jedenfalls hilft mir das momentan, dann werd ich doch schonmal im ersten Durchgang losschmieden. Danke dir! Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So hab nun das Herschergefäß und nu gehts richtig ab Kleine Frage Muss man alle Waffen usw mit einem Char haben ? Wenn nicht wäre es zu einfach oder? Alles mit einem Chara, das war ja schon beim Vorgänger so. So ich schmiede mal weiter. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal zwei Fragen: Mir fehlt noch 1 Zauber und zwar "Stille". Laut Leitfaden befindet er sich in Sens Festung oder man kann ihn von Griggs kaufen. Griggs beitet ihn jedoch nicht an, wo also finde ich den Zauber in Sens Festung genau? Dazu hab ich gerade Seth den Schuppenlosen besiegt und die ganze Zeit nur auf seinen Schwanz eingeschlagen, aber keine Waffe bekommen. Hab tatsächlich ausnahmslos nur auf den Schwanz drauf gehauen. Was kann ich falsch gemacht haben? Danke schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.