Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack die 4 kings mit meinem neuen melee char nicht (mit pyro wars 100 mal einfacher). Aber ich finde in neu londo einfach keine rufzeichen wenn ich mensch bin. Wisst ihr wo das am besten geht? Also wo meistens rufzeichen sind. Direkt vorm nebeltor hab ich nie geguckt da ich in neu londo immer runterspringe, an allen gegnern vorbeisause und direkt durch die nebelwand und runter springe. Aber wenns sein muss kill ich die viecher dort... Hab aber nur noch 5 menschlichkeit über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die 4 kings mit meinem neuen melee char nicht (mit pyro wars 100 mal einfacher). Aber ich finde in neu londo einfach keine rufzeichen wenn ich mensch bin. Wisst ihr wo das am besten geht? Also wo meistens rufzeichen sind. Direkt vorm nebeltor hab ich nie geguckt da ich in neu londo immer runterspringe, an allen gegnern vorbeisause und direkt durch die nebelwand und runter springe. Aber wenns sein muss kill ich die viecher dort... Hab aber nur noch 5 menschlichkeit über.

Da bin ich auch grad.. Bin ca. SL 80 und Melee.

Wenn du willst kann ich versuchen dir zu helfen, wenn du mir dann auch hilfst ;D

ID: UnleashedOdin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, aber dann müsst ich nch etwas leveln, bin gerade 63^^ wenn du host wärst müsste ich 72 sein, wenn ich als host bin dann 72-73. Sind noxh gut 10 level^^ hab aus langeweile eben das feuerrad gekillt :o

Ansonsten sehr gerne, aber 10 SL jetzt leveln is ein webig anstrengend xD

Die Formel mit 10% SL Unterschied ist allerdings falsch. Realmatze und ich haben mal zusammengespielt, da war er 26 und ich 35. Geht rechnerisch nicht wirklich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss beschämdenderweise zugeben, es fällt mich nicht mehr ein wo Nummer 7 ist. Aber irgendwas werde ich mir wohl gedacht haben, wenn ich 7 geschrieben habe.

Naja, anyway, bei 6 pro Durchgang ist es ein leichtes die benötigten 10 zusammen zu bekommen, da man ja sowieso 2 1/2 mal durcspielen muss.

Ja stimmt, 6 pro Durchgang würden natürlich auch reichen. Hätte ich nur dein Anfänger FAQ vorher gesehen. Im zweiten Durchgang muß ich nur noch den Endgegner killen und ich hab aber nur 5 solcher Medaillen. Das hieße also, daß ich mir die Medaillen von Solaire abschminken kann. Zumal er ja schon gegen Ornstein und Smough gestorben ist.

Weißt du vielleicht noch, ob die 3 Medaillen in Anor Londo in einer einzigen Truhe sind? Oder sind die verteilt in 3 Truhen? Vielleicht hab ich sie doch liegen gelassen.

Ansonsten müßte ich hoffen, daß Solaire im dritten Durchlauf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen überlebt. Und das glaube ich eher gar nicht. :banghead:

Die Andenken der Vergeltung kann ich überraschenderweise bei den Krähen ganz gut farmen. Gestern Abend 3 in ner halben Stunde bekommen.

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, 6 pro Durchgang würden natürlich auch reichen. Hätte ich nur dein Anfänger FAQ vorher gesehen. Im zweiten Durchgang muß ich nur noch den Endgegner killen und ich hab aber nur 5 solcher Medaillen. Das hieße also, daß ich mir die Medaillen von Solaire abschminken kann. Zumal er ja schon gegen Ornstein und Smough gestorben ist.

Weißt du vielleicht noch, ob die 3 Medaillen in Anor Londo in einer einzigen Truhe sind? Oder sind die verteilt in 3 Truhen? Vielleicht hab ich sie doch liegen gelassen.

Ansonsten müßte ich hoffen, daß Solaire im dritten Durchlauf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen überlebt. Und das glaube ich eher gar nicht. :banghead:

Die Andenken der Vergeltung kann ich überraschenderweise bei den Krähen ganz gut farmen. Gestern Abend 3 in ner halben Stunde bekommen.

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :biggrin5:

Die 3 Medallien sind in einer einzigen Truhe. Und zwar, wenn du an den beiden Bogenschützen vorbei bist und dann, wenn du drinnen bist in der ersten Tür rechts, in der auch ein Silberritter ist. Direkt gegenüber von der Tür mit dem Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Medallien sind in einer einzigen Truhe. Und zwar, wenn du an den beiden Bogenschützen vorbei bist und dann, wenn du drinnen bist in der ersten Tür rechts, in der auch ein Silberritter ist. Direkt gegenüber von der Tür mit dem Leuchtfeuer.

OK, ich danke dir. Da werde ich heute Abend gleich mal nachschauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich wieder aus dem grab der riesen zum feuerbandschrein komme.

bin ganz am anfang des bereiches, da ich den endboss feuerrad gelegt habe.

Am Leuchtfeuer beim Grabmal der riesen, in dessen Nähe auch patches ist, kann man an der Wand entlang einen Weg nach oben laufen. Ab da ist der Weg selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schmiede mir gerade alle Waffen mit den Boss Seelen....alles kein Problem aber...wo kann ich denn die Beschleuniger auf +10 upgraden?

Der Schmied bei der Kirche macht es nicht!? Brauch ich dafür noch irgendwas bestimmtes?

Nein, du brauchst da nichts für, den Beschleuniger musst (bzw kannst) du gar nicht upgraden, die Waffe wird aus einem normalen Beschleuniger geschmiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmiede mir gerade alle Waffen mit den Boss Seelen....alles kein Problem aber...wo kann ich denn die Beschleuniger auf +10 upgraden?

Der Schmied bei der Kirche macht es nicht!? Brauch ich dafür noch irgendwas bestimmtes?

Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Beschleuniger nicht aufwerten. Die kann man direkt mit der Seele kombinieren.

Ich glaube, das ist ein Fehler im Leitfaden bzw. im speziellen Thread.

Wenn du die Seele von dem Boss hast, geh einfach mal zum Schmied in Anor Londo und versuche den Finstermond-Zinnbeschleuniger herstellen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Beschleuniger nicht aufwerten. Die kann man direkt mit der Seele kombinieren.

Ich glaube, das ist ein Fehler im Leitfaden bzw. im speziellen Thread.

Wenn du die Seele von dem Boss hast, geh einfach mal zum Schmied in Anor Londo und versuche den Finstermond-Zinnbeschleuniger herstellen zu lassen.

Ja ist ein Fehler im Leitfaden! Die Beschleuniger können so mit der Seele verbunden werden!

Trotzdem Danke!

ENDLICH PLATIN!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...