Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Das Gefäß bekommst du von Gwynevierve, nachdem du in Anor Londo die beiden Drachentöter erledigst hast. Sobald das platziert ist (z.B. mit der Schlange im Feuerbandschrein) gehen die orangenen Nebel weg, vorher kannst du die Bosse im Grabmal der Riesen, in den Archiven des Herzogs und im verlorenen Izalith nicht machen. Man kann das Gefäß aber alternativ auch Kaateh im Abgrund geben, dazu muss man die vier Könige erledigen und darf es noch nicht platziert haben, dann erscheint Kaathe dort unten. Zitieren
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Welche Methode würdest du mir denn empfehlen ? Bzw. welche ist die bessere Wahl? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kaathe ist der NPC für den Darkwraith-Eid. Wenn du den willst dann mussts halt so machen. Dann ist Frampt aber sauer, also kein Verkaufen mehr von Items / Umwandeln von Scherben. Ich bin ja schon im NG+++, hab also bereits beide Wege gewählt. Hat übrigens KEINE Auswirkung auf das Ende des Spiels, egal ob man nun Frampt oder Kaathe wählt. Zitieren
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Das meinte ich ja. Mir reicht es wenn ich da hinkomme. Zurück komme ich dann schon über das Leuchtfeuer gleich um die Ecke. Ich wußte nur nicht, daß man überhaupt hinkommt, wenn das Leuchtfeuer erloschen ist.Also dann, beschlossene Sache. Die Hexe muß sterben Die abkürzung ist dann allerdings weg. ging jetzt aus der konversation nicht so hervor, ob dir das klar ist. ^^ @kultist Den leuchtenden helm bekommt man an der stelle doch schon im ng? Wieso ng+? Oder hab ich dich falsch verstanden? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Den leuchtenden helm bekommt man an der stelle doch schon im ng? Wieso ng+? Oder hab ich dich falsch verstanden? Ja, NG. Hab mich oben vertippt. Zitieren
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kaathe ist der NPC für den Darkwraith-Eid. Wenn du den willst dann mussts halt so machen. Dann ist Frampt aber sauer, also kein Verkaufen mehr von Items / Umwandeln von Scherben. Ich bin ja schon im NG+++, hab also bereits beide Wege gewählt. Hat übrigens KEINE Auswirkung auf das Ende des Spiels, egal ob man nun Frampt oder Kaathe wählt. Hmm dann werde ich wohl erstmal bei frampt bleiben, danke ! Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hey hab mich gestern mal durch die Katakomben gekämpft und nach dem Boss bei dem man die Fähigkeit entfalchen bekommt ist es stock duster ..... dort sind nur ein paar bunte leuchtpunkte..... nun ist meine Frage wie soll ich da weiterkommen?? Diese Punkte helfen leider nicht viel und Magier bin ich auch nicht also kann den Lichtzauber nicht nutzen.. Geh ein bisschen weiter, der Anfang ist recht einfach. Dann triffst du Patches wieder, nen alten Bekannten aus Demon's Souls, und der "stösst" dich dann quasi auf die Schädellaterne mit der man da unten Licht machen kann. Im NG kann man dann noch vor der Abkürzung ins verlorene Izalith nen Helm finden der Licht macht, das ist natürlich noch ne Ecke praktischer, denn die Schädellaterne muss man in der Schildhand halten um Licht zu machen.P.S. : Hast du schon das Herrschergefäß platziert? Ansonsten kommst du da unten eh nicht weiter. Warum auch immer, habe ich diesen Helm schon im ersten Durchgang gefunden. Dropt das denn nicht dieser Sonnenritter Solaire (oder wie der auch heißt)? In den Katakomben hatte ich den Helm sowieso noch nicht und mit der Schädellaterne bin ich absolut nicht klargekommen. Ohne mein Schild bin ich verloren Also hab ich immer wieder diesen Lichtzauber gewirkt. Woher ich den hab, weiß ich aber auch nicht mehr Zitieren
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ja der zauber ist ja schön und gut nur leider kann ich den als Pyro nicht nutzen da er Magie ist Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Die abkürzung ist dann allerdings weg. ging jetzt aus der konversation nicht so hervor, ob dir das klar ist. ^^ Gut, daß du das erwähnst. Nein das war mir nicht klar. Das heißt dann wohl, daß ich sie noch nicht töten sollte, wenn mir diese Abkürzung noch wichtig ist. Ich dachte wenn diese Abkürzung erst mal offen ist, bleibt sie auch offen. Was ist aber mit dem Eid? Ich wollte als nächstes den Walddingsbumseid leisten. Wäre dann die Abkürzung auch wieder zu? Oder hängt das nur vom Leben der Hexe ab? Ja der zauber ist ja schön und gut nur leider kann ich den als Pyro nicht nutzen da er Magie ist Was hat das damit zu tun? Mußt dir halt einen Beschleuniger kaufen, dann kannst du zaubern. Zitieren
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 WOOOOOOT? das meinst du nicht ernst oder???? Ehrlich??? Das heißt ich könnte auch Soularrow undso benutzen??? warum spiele ich eig mit waffen??? Zitieren
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @romeo Es hängt nicht vom leben der hexe ab, nur davon, ob du im eid bist oder nicht. @rockomat Du kannst alle zauber nutzen, für die du den nötigen intelligenz wert hast. Nur machen die leider kaum schaden, wenn der niedrig ist. würde als melee-build daher eher auf pyro setzen. Utility spells wie lichtzauber etc. kannst du aber natürlich trotzdem nutzen, und crystal magic weapon mit ner guten +15 waffe mit nem scaling das zu deinen stats passt, sticht auch jede elemental waffe aus. Zitieren
estartu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Die Uchigatana macht auch mehr Schande. Weiss eigentlich kein Grund, waurm man das Iaito der Uchigatana vorziehen sollte. ich mag den R2 angriff vom Iaito lieber aber sonst hast schon recht, der schaden vom Uchigatana ist höher ^^ @Rockomat: Als Pyro sind die Magie Zauber in sofern hinderlich da sie ja auch attunement-slots benötigen Aber Du kannst alles benutzen wofür Du die vorraussetzungen erfüllst, feste Klassen gibts in dem Sinn bei DaS ja nicht Zitieren
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hallo zusammen kurze frage: ich bin pyro etwa sl60 habe bisher viel auf vita, kondi, int und zauberei geskillt. nun habe ich mein göttliches claymore +x damit ich die skelette beim nito plätten kann. das ding ist auch sonst ganz gut zu benutzen aber die schläge verbrauchen noch zuviel von meiner kondi. Würde diesen umstand gerne "ausbessern" aber weiss nicht genau was ich dafür am besten skillen soll. beweglichkeit, oder besser stärke? danke für einen hinweis! achso ja und nochwas: den blitzschaden z.b. den die waffe hat, bekomme ich den nur wenn ich dann mit dem goldzeugs arbeite? geht das mit ner göttlichen waffe dann überhaupt noch? Zitieren
estartu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Verzauberungen (Zauber oder nutzbares) gehen meines wissens nur auf normale Waffen (auch bei +15) und "Raw" Waffen. Also alles ohne Elementarschaden o.Ä. Zitieren
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 danke schonmal aber das beantwortet noch nicht, wie dann der blitzschaden zum zuge kommt :-) Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 danke schonmal aber das beantwortet noch nicht, wie dann der blitzschaden zum zuge kommt :-) Hat er doch beantwortet. Wenn du aus einer Waffe eine göttliche machst dann kannst du z.B. keine Substanzen mehr auftragen die Blitz- oder Feuerschaden machen. Und wegen der Kondition : Das Claymore ist halt schwer und träge. Ich bevorzuge da Speere, die sind sehr flott, kosten kaum Kondition und haben eine sehr hohe Reichweite. Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kann man die Wunder bzw. Zauber irgendwann/irgendwo wieder aufladen? Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Welcher Blitzschaden? Du hast ne göttliche Waffe, die macht magischen Schaden und ist nicht durch irgendwelche Verbrauchsgegenstände verzauberbar. Willst Du Blitzschaden machen musst Du entweder eine Blitzwaffe schmieden oder finden. Oder Du nimmst eine normale und nutzt Goldharz oder was auch immer das ist, nur hält das nicht lange. Und wenn Deine Kondition zu niedrig ist hilft Dir keine Stärke, da hilft nur Kondition oder Ausdauer skillen (weiß jetzt nicht wie das Hauptattribat betitelt ist) Zitieren
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ok sorry auch wenns schwer oder träge ist gibt es denn die möglichkeit das verhalten des charakters damit zu ändern? das war ja meine frage, ob ich durch skillen von z.B. stärke dann nicht mehr soviel kondi brauche für einen schlag mit dieser waffe. sorry wenn ich das nicht verständlich ausgedrückt habe ;-) zu dem blitzschaden: d.h., der besondere schaden geht nur solange bis man die waffe auf eine bestimmte version upgradet? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein, das Verhalten einer Waffe, also z.B. die Angriffsgeschwindigkeit kann man durch keine der Fähigkeiten verändern. Mehr Stärke ändert also nichts an der Trägheit des Claymores. Und das mit den Schadenstypen scheinst du nicht ganz korrekt erkannt zu haben. Man kann aus einer normalen Waffe + 5 in andere Zweige upgraden. Also z.B. nach Blitz, göttlich, Feuer, etc. Schadenstypen wie Blitz entfernen geht nur wenn man die Waffe downgraded. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.