Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das klingt kacke und macht keinen Spaß. Da kann man auch gleich Cheaten.

Aber wo wir bei Queelags Schwert sind. Welcher Heini kann mir denn mein Göttliches Schlangenschwert +5 zu einem besseren machen. Der Schmied hinter der Untoten-Stadt bietet mir das nicht an. Rickert von Vinheim auch nicht und der Golem auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Sache verstehe ich jetzt gar nicht mehr. Ich war vor einigen Tagen nochmal im Nördlichen Asyl und hab mir diesen verrosteten Ring geholt. Dieser wäre ja eigentlich ganz ideal in der Schandstadt (besser gesagt untern im Sumpf). Jetzt wollte ich ihn anlegen und find den nicht mehr. War das überhaupt ein Fingerring oder vielleicht doch nicht? Und wie kann man sowas denn wieder verlieren? Ich hab danach einige Male versucht den "Verirrten Dämon" zu killen und habs dann letztendlich doch aufgegeben. Ob da evtl. was schiefgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt kacke und macht keinen Spaß. Da kann man auch gleich Cheaten.

Aber wo wir bei Queelags Schwert sind. Welcher Heini kann mir denn mein Göttliches Schlangenschwert +5 zu einem besseren machen. Der Schmied hinter der Untoten-Stadt bietet mir das nicht an. Rickert von Vinheim auch nicht und der Golem auch nicht.

Dir fehlt die Götter-Glut ... Large Divine ember.. Glaub die war in den Archiven, weiß nicht mehr genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vorstelllen wie er aussieht.... Mal ne frage: in welchen punkten kann man waffen denn aufbessern? mein drachenschwerr kann ich nur normal aufbessern ist mir aber viel zu teeuer. muss man sich bei den magischen verbesserungen ents heiden fuer was oder kann mn feuer und blitzschaden bspw. aufruesten... Und was ist eurer meinung nach der beste speer? mit aufruestungen inbegriffen....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltene Waffen wie das drachenschwert kannst du nur bis 5 aufwerten, normale bis 15. Ab 5 bzw 10 kannst du normale Waffen dann spezialisieren, Feuer, Chaos, göttlich, okkult, Blitz, Kristall, verzaubert, magisch und krude gibt's. Der Speer vom Anor Londo Boss ist gut :) (mit seiner Seele schmieden lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Scheiter an dem mit Lvl 39 auch noch :/ Schaffs hinter ihn dann kommt die Rote Wolke oder ein Schlag und tot. Den Schwarzen Ritter im Gang rechts krieg ich irgendwie auch nicht klein -.-

Den mußt du rauslocken bis zum Leuchtfeuer. Da hast du dann jede Menge Platz um um ihn herum zu tänzeln. Und dann mit Stoß in den Rücken killen. Nur so bekomme ich diese Ritter klein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf dem zum Drachen ( der auf der Brücke dem mann den schwanz abschießen kann...) bin ich eine Große Wendeltreppe runtergegangen und wurde von einem übermächtigen Ritter mit einer riesen Keule zermatscht...

weiß wer eine gute Taktik gegen diesen gegner ??

Hab mir sagen lassen, daß das Havel (Miniboss) sein soll. Von ihm bekommst du einen tollen Ring, der die maximale Belastung anhebt. Am Anfang ist der extrem schwer. Wenn du aber konzentriert dran bleibst, schaffst du ihn auch.

Zunächst mal brauchst du viel Platz damit du ausweichen kannst. Mußt ihn mit R3 anvisieren und kannst dann um ihn herum laufen. Wenn er angreift mußt du hinter ihm stehen (ganz dicht) und dann mit R1 Spezialangriff.

Und das machst so ne gefühlte halbe Stunde lang :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir sagen lassen, daß das Havel (Miniboss) sein soll. Von ihm bekommst du einen tollen Ring, der die maximale Belastung anhebt. Am Anfang ist der extrem schwer. Wenn du aber konzentriert dran bleibst, schaffst du ihn auch.

Zunächst mal brauchst du viel Platz damit du ausweichen kannst. Mußt ihn mit R3 anvisieren und kannst dann um ihn herum laufen. Wenn er angreift mußt du hinter ihm stehen (ganz dicht) und dann mit R1 Spezialangriff.

Und das machst so ne gefühlte halbe Stunde lang :biggrin5:

Oh mann das hört sich wieder nach einem Adrenalin Rausch an :D Und wehe ich sterbe wenn er kurz vorm tod ist.... das kenn ich nämlich zu genüge :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Ich fand das immer fies wenn der mir mit einem Schlag die komplette Ausdauer weggehauen hat und mit dem zweiten war ich dann sofort tot. Ich habs dann mit dem Knockdown des Zweihänders gemacht.

Was meinste mit Knockdown gibt es einen schlag der den gegner zu boden wirft?? Also ich meine auch bei sonem miniboss?? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen bin gerade ng+ bei ornstein und muss ornstein der seele wegen zu erst killen das is aber alleine fast nen ding der unmöglichkeit.

bin SLV 116.

Habs gestern Abend nach gut 30 Versuchen geschafft die alleine fertig zu machen, und danach durch die Bude getanzt. Bin SL123, schreib mir kurz ne PN dann helf ich dir.

@Mondryx

Wieso eigentlich "Ohren" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit Knockdown gibt es einen schlag der den gegner zu boden wirft?? Also ich meine auch bei sonem miniboss?? :eek6:

Die R2-Attacke eines Ur-Großschwerts tut das. Klappt nicht immer bei allen Gegnerkategorien. Auch Havel ist nicht immer hingefallen, aber manchmal.

Allerdings brauchst Du zum Tragen des Schwertes 24 Stärke. Auf dem Friedhof neben dem Feuerbandschrein liegt eins.

Wenn Du das Ding aber nicht aufrüstest kannst Du das trotzdem vergessen. Mit Waffen ohne magischen Schaden gehe ich nicht mehr aus dem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...