Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das mit dem Reptil versucht ohne Erfolg.

Das gleiche mit der Trophy wo man Waffen sammeln muss. Ich glaub da muss man echt mindestens 8 Spieler sein, damit es gewertet wird.

 

Echt dumm, da sogut wie keiner die Maps spielt.

 

Versuche gerade, bei Onine Verabredung ein paar Leute zusammen zu stellen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb marcelreise11:

Wenn BF3 mal welche spielen würden xD

 

vor 8 Stunden schrieb Radikeyl:

Ich hab auch das mit dem Reptil versucht ohne Erfolg.

Das gleiche mit der Trophy wo man Waffen sammeln muss. Ich glaub da muss man echt mindestens 8 Spieler sein, damit es gewertet wird.

 

Echt dumm, da sogut wie keiner die Maps spielt.

 

Versuche gerade, bei Onine Verabredung ein paar Leute zusammen zu stellen,

 

 

Dann brauchen wir drei ja auch noch diese Trophäe.

Schreib uns doch mit auf deine Liste und dann treffen wir uns mal kurz um die zuholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Radikeyl:

Braucht ihr noch mehr  von den  DLC oder nur die eine?

 

vor 55 Minuten schrieb Broken-Wings1990:

 

Ja brauche noch mehr z.B mit der Armbrust die Sachen, Beifahrer Kill auf dem Mopet, irgendetwas mit einer Flagge usw.

Mir fehlen eigentlich noch alle aus dem Hauptspiel inkl alle Koop Trophäen sowie alle aus den 5 AddOns, ausser 

Der Weiße Hai
Im Pool des Oman-Hotels geschwommen.

 

Vorherrscher
Eine Runde in EROBERUNG: VORHERRSCHAFT gewonnen.

 

Über die Klinge springen
Über den Rand des Ziba-Turms gefallen.

 

 

Mann von Kaliber
Eine Runde in WAFFENMEISTER abgeschlossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

 

Mir fehlen eigentlich noch alle aus dem Hauptspiel inkl alle Koop Trophäen sowie alle aus den 5 AddOns, ausser 

Der Weiße Hai
Im Pool des Oman-Hotels geschwommen.

 

Vorherrscher
Eine Runde in EROBERUNG: VORHERRSCHAFT gewonnen.

 

Über die Klinge springen
Über den Rand des Ziba-Turms gefallen.

 

 

Mann von Kaliber
Eine Runde in WAFFENMEISTER abgeschlossen.

 

 

Coop kann ich dir helfen habe den damals sehr oft gespielt,wann hättest du Zeit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bitte hier eintragen.

https://www.trophies.de/forum/thema/69285-verabredung-online-trophäen-zu-battlefield-3™/?page=413

 

Mir fehlt auch noch ziemlich vieles aus dem DLC.

Unter anderem wo man im Waffenmeister wo unter dem für besten fünf sein muss um eine Waffe freizuschalten,

Dann noch das Zeug mit dem Panzermaps, Gunship, Plünderer mit Waffen sammeln...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Radikeyl:

Dann bitte hier eintragen.

https://www.trophies.de/forum/thema/69285-verabredung-online-trophäen-zu-battlefield-3™/?page=413

 

Mir fehlt auch noch ziemlich vieles aus dem DLC.

Unter anderem wo man im Waffenmeister wo unter dem für besten fünf sein muss um eine Waffe freizuschalten,

Dann noch das Zeug mit dem Panzermaps, Gunship, Plünderer mit Waffen sammeln...

 

So hab dich geadded 

Hoffentlich funktioniert es problemlos los, da ich 193 Freunde hab, aber die PS3 nur 100 erkennt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir Battlefield 3 mal auf Disc gekauft und wollte nun die DLCs irgendwann machen. Da ich das Hauptspiel nicht im Store gekauft habe, müsste es doch Problemlos gehen, dass ich Battlefield 3 Premium für 50 Euro hole oder? Macht ja eigentlich mehr Sinn, das ganze Game inklusive DLCs zu kaufen, als 75 Euro für alle DLCs zusammen auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht ob sich das noch lohnt sich die DLC's zu kaufen. Vorallem wenn es nich so überteuert ist.

 

Die DLC's Maps sind mehrheitlich leer, da kann man nur mit Glück nochmal ein paar Runden drauf spielen. Und wenn es um die Trophäen geht muss man sich wohl sehr sicher extra verabreden.

 

Aber gehen müsste das eigentlich schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier lesen noch ein paar Veteranen mit :)

 

Ich habe eine Frage: Ich möchte das Game nach etlichen Jahren gerne noch platinieren. Ich habe noch keine online Trophies. Wir wären auch schon ein paar Leute zum boosten. Die Frage sie sich mir aber gerade stellt: Wenn ich einen eigenen Server miete und dann privat mache und nur diese paar Leute einlade, kann ich dort dann alle online Trophies machen oder geht das nur auf "offiziellen öffentlichen" Servern?


Danke schon mal für die Antworten und sorry, wenn die Frage bestimmt schon ein paar mal kam, aber im Leitfaden usw. konnte ich es nicht finden und hier will ich keine 985 Seiten lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Moe2001:

Ich hoffe hier lesen noch ein paar Veteranen mit :)

 

Ich habe eine Frage: Ich möchte das Game nach etlichen Jahren gerne noch platinieren. Ich habe noch keine online Trophies. Wir wären auch schon ein paar Leute zum boosten. Die Frage sie sich mir aber gerade stellt: Wenn ich einen eigenen Server miete und dann privat mache und nur diese paar Leute einlade, kann ich dort dann alle online Trophies machen oder geht das nur auf "offiziellen öffentlichen" Servern?


Danke schon mal für die Antworten und sorry, wenn die Frage bestimmt schon ein paar mal kam, aber im Leitfaden usw. konnte ich es nicht finden und hier will ich keine 985 Seiten lesen :)

Mal mindestens einer liest mit :D 

 

Du kannst den Server mieten und dann mit 4 "Freunden" auf den Server gehen, dann kannst du trotzdem boosten. 

 

Aber ehrlich gesagt musst du keinen Server mieten. Es ist so, eigentlich alle Server die privat jemand gemietet hat, brauchen nur 4 Spieler auf dem Server damit der Server "online" ist un die Stats gewertet werden. Und da es massig Server gibt die gerade leer sind, brauchst du dir nur so einen raussuchen und kannst dann boosten. Klar da können dann Randoms nachjoinen und du kannst die dann nicht kicken, aber wenn du da eher unbeliebte Maps nimmst (Damavand Gipfel Eroberung, Teheran Schnellstraße Eroberung oder so) dann joinen da so schnell in der Regel keine Leute nach. 

 

Also spar dir das Geld :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Mal mindestens einer liest mit :D 

 

Du kannst den Server mieten und dann mit 4 "Freunden" auf den Server gehen, dann kannst du trotzdem boosten. 

 

Aber ehrlich gesagt musst du keinen Server mieten. Es ist so, eigentlich alle Server die privat jemand gemietet hat, brauchen nur 4 Spieler auf dem Server damit der Server "online" ist un die Stats gewertet werden. Und da es massig Server gibt die gerade leer sind, brauchst du dir nur so einen raussuchen und kannst dann boosten. Klar da können dann Randoms nachjoinen und du kannst die dann nicht kicken, aber wenn du da eher unbeliebte Maps nimmst (Damavand Gipfel Eroberung, Teheran Schnellstraße Eroberung oder so) dann joinen da so schnell in der Regel keine Leute nach. 

 

Also spar dir das Geld :) 

 

Ok, vielen Dank für diese Info. Irgendwie klappt das bei mir mit dem Filter aber noch nicht. Alle leeren Server gehen bei mir nur mit DLCs die ich nicht habe.

 

Und als ich den Filter umgestellt habe, kam immer nur ein Fehler. Evtl muss ich es nochmal neu testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ok, vielen Dank für diese Info. Irgendwie klappt das bei mir mit dem Filter aber noch nicht. Alle leeren Server gehen bei mir nur mit DLCs die ich nicht habe.

 

Und als ich den Filter umgestellt habe, kam immer nur ein Fehler. Evtl muss ich es nochmal neu testen!

Hast du versucht mal nur nach dem Modi zu suchen? Eroberung, Rush, TDM. Die funktionieren dann alle zum Boosten und da sollte sich eigentlich ein Server finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ne Frage, wenn ich auf Multiplayer gehe, dann kann ich nur folgende Modi auswählen:

- Eroberung

- Rush

- Team-Deathmatch

- Squad-Deathmatch

- Squad-Rush

- TDM (Close Quarters)

 

Jetzt brauche ich aber noch folgende Bänder:

- Gewinne eine Runde PANZER-ÜBERMACHT

- Sei in einer Runde WAFFENMEISTER unter den 5 Besten

- Gewinne eine Runde VORHERRSCHAFT

- Gewinne eine Runde PLÜNDERER

- Gewinne eine Runde TDMNK

- Gewinne eine Runde CAPTURE THE FLAG

- Gewinne eine Runde LUFTÜBERLEGENHEIT

 

Wie kann ich diese Modis spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...