Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche nur noch Volltreffer. Habe aber nur n HS für die PS4. Also wäre es vom Vorteil wenn du eine PS4 hättest zum reden. Habe sonst alles an Trophäen. Brauche halt nur noch diese eine Koop-Trophäe. Im Notfall geht es auch über Skype oder Teamspeak, nur die Qualität ist nicht so gut, da mein HS für den PC kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Ich habe BF3 seit Jahren auf der Festplatte und möchte demnächst das Kapitel Battlefield dann endlich mal zu Ende bringen.

Darum suche ich einen Koop-Partner für die Trophy " Volltreffer ".

Vorzugsweise jemanden mit Erfahrung, da ich momentan nicht allzu viel Zeit zum zocken habe. Gespielt habe ich die Map damals zig mal, wir sind jedoch immer zum Ende hin gescheitert. HS besitze ich.

Termin erfolgt nach Absprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Tropähenjäger-Kollegen^^

Ich und ein Kumpel von mir bräuchten noch 2 Leute um einige MP Tropähen zu ergattern. Deshalb wollte ich für einen Tag einen Server mieten und diese Tropähen boosten. Allerdings fehlen uns nur noch wenige Tropähen die sich einfach schwierig auf normalen Wege kaum erreichen lassen weswegen ich euch bitten würde, sofern ihr mitmachen wollt, nicht von uns zu verlagen noch Stunden lang Kills oder sonst was zu farmen was sich auch auf normale Weise erspielen läßt. Termin kann ich erst mit absprache festlegen und wenn ich mir sicher bin das an diesem Tag auch jeder verfügbar ist, bezahl bestimmt nicht noch einen Tag für nen Privat Server^^

1.Wesker560

2.Bobaduenn

3.

4.

Einfach mit vermerk anschreiben und wir machen dann Termin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo alle DLCs vorhanden, da fehlen ja auch hauptsächlich noch die Tropähen^^ Aber wie gesagt nur noch die Tropähen bei mobilier Artilerie fehlen uns, sonst sind alle Waffenkills abgeschlossen. Ansonsten fehlen mir nur noch Kleinigkeiten wie die Tropfy einen Kill mit Jet, Panzer und Sturmgewehr oder den Kompaktlader, also nichts was sich in 1-2 Stunden bewerkstelligen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das sollte kein Problem seien;) Wie gesagt schreib mich einfach im PSN an wir machen Termin aus. Mein Kumpel meinte auch heut Abend könnten wir schon loslegen, falls du oder jemand anders also kurzfristig Zeit habt könnten wirs vielleicht schon heute machen. Er meinte allerdings es sei noch nicht sicher, also legen wirs noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir bräuchten immer noch einen für den Multiplayer. Wir sind inzwichen 3 aber der 4 will sich einfach nicht melden...Wäre nett wenn noch jemand dazu käme. (natürlich darf er dann mit boosten^^)

Ich muss aus medizinschen Gründen allerdings nochmal weg weswegen ich nicht vor Mittwoch zurück komme, aber anschließend sollte ich ab 19:00 wieder verfügbar seien.

Einfach adden mit vermerk unter Wesker560 und wir machen Termin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab das Spiel zwar schon auf Platin,mir fehlen aber noch:

Wie ein Boss,Transportpilot und Eine Tasche voll Gold.

Wenn jemand Bock hat zu helfen,Bitte melden!!

bye

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:04

Hi,

Ich hab zwar schon Platin,mir fehlen aber noch:

Transportpilot,Eine tasche voll Gold und Wie ein Boss!!

Wenn jemand Bock hat,einfach posten oder adden,bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...