Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 4 gegeben, der Singleplayer ist recht easy, sowie der Coop, der Multiplayer war schon etwas schwerer, wegen der Ribbons, war aber recht lustig. :D

Warum ich jetzt erst die Platin habe? Habe das Spiel seit Anfang an, mir hat nur noch die Trophy "Wunschpartner" gefehlt, war aber zu faul sie mir zu holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch nun durch und bin von der Story was das Spiel angeht begeistert! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Den Schwierigkeitsgrad bewerte ich mit einer 4. Keine Probleme auf Schwer was den Singleplayer angeht. Dank der Videos im LF waren auch die anderen Storybezogenen Trophies kein Hinderniss.

Nervig waren eigentlich nur 2 Trophies... Die Vehicletrophie (Flieger) welche ich Hilfe bezogen habe, sonst aber alles selbst erspielt!

Und die Snipermission in Coop wo die Terroristen keinen Alarm schlagen dürfen!

Mit Vergleich anderer Egoshooter alles gut machbar, halt aber dank der Onlinetrophies etwas Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe eine 5...

story ist nicht der rede wert, co-op war ebenfalls schnell und easy gemeistert und online hab ich alles ohne boosten selbst erspielt und die ribbons bekommen, ohne speziell darauf zu achten...

die 5 vergebe ich, da es etwas zeit in anspruch nimmt...

aber das game fand ich allgemein richtig geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also insgesamt gebe ich dem Spiel eine 5.

Dies resultiert aus verschiedenen Wertungen die sich aus den einzelnen Aspekten des Spiels zusammensetzen.

Der Story-Modus:

Der Story-Modus ist extrem kurz und einfach. Selbst auf einem hohen Schwierigkeitsgrad sind die Gegner kein Problem und die KI ist auch nicht sonderlich gut.

Wertung: 3-4

Der Coop-Modus:

Der Coop-Modus hat im Vergleich zum Story-Modus seine Tücken. Dies liegt jedoch nicht daran, das die Level ausgeklügelter sind oder die KI aufpoliert wurde, dies liegt eher daran, dass dieser doch eher ziemlich verbuggt ist. Gegner spawnen hinter einem und Messern den Spieler, Script-Sequenzen werden nicht ausgelöst oder die Verzögerung des Headsets ist so stark, dass absprachen mit dem Mitspieler zu spät wahrgenommen werden. So kann es sein, dass bei der Trophäe Volltreffer einige Komplikationen auftreten können.

Wertung: 4-5

Der Multiplayer:

Der Multiplayer hat an sich keine großen Schwierigkeiten mit sich gebracht. Jedoch ist es für einen Spieler, der erst später (so wie Ich) eingestiegen ist etwas erschwert. Im Gegnerteam sind mindestens die Hälfte Level 100, welche dann das komplette Spiel das andere Team spawntrappen. Level 45 erreicht man irgendwann so oder so und ist nur eine Frage der Zeit. Einzig und allein das Ribbon Air Warfare bereitete mir einige Schwierigkeiten was in Sachen ''Können'' von mir abverlangt wurde.

Wertung: 5

Zusatz:

Bei der Wertung wird meinerseits immer der höchste Wert der verschiedenen Modi benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

Also Von Anfang an. Die Kampange empfand ich jetzt nicht so easy wie sie hier gerne dargestellt wird, da ich dafür einfach zu oft gestorben bin, und es eben was dauerte bis ich den Dreh raus hatte, wie man die jeweiligen Situation am besten bewältige. Daher ja es war nicht unmöglich, aber auch kein Spaziergang. Dann die Koop Level. Sie waren von der Schwierigkeit her fast gleichgestellt mit dem aus der Kampange. Hatte aber auch echt Glück gehabt, das ich hier nen 1A Kop-Buddy gefunden habe. In diesen Sinne nochmal ein großes Dankeschön an " Ringmauer", auch für diverse DLCs Trophies:emot-bravo:

Und zu Guter letzt der Mp..naja hier muss man sagen das es easy war, bissel Zeitintensiv, aber sonst nicht nennenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dem Game und Platin eine 5. Wie schon einige vormir bin auch ich später in den MP eingestiegen was sicher kein vorteil war. Der story durchgang hat mir keine probleme bereitet auch der Coop-Mode ist nicht sonderlich schwer. Aber ich wollte bei dem Game die 100% holen und das ist dann ein ganz anderes thema. Die trophies wären ohne zu boosten für mich nicht zu erringen gewesen. Die schwierigkeit für 100% würd ich nicht unter einer 8 sehen, und der faktor zeit spielt hier auch eine grosse rolle. Alleine die trophie "vollständiger krieger" ist schon echt übel. An dieser stelle möchte ich meinen treuen Squadkameraden AUT-Burns danken, der wiedereinmal sehr viel zeit, geduld und nerven für mich geopfert hat. Grüsse pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...