Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

Ich habe mit ner 6 gestimmt da man im Coop Modus doch auf nen fähigen zweiten mann angewiesen ist (an dieser stelle großen danke an "mercy_lost"!)

Offline: Sonst braucht man etwa Glück und nerven für z. B.: "Wunschpartner"

Online: naja viel zeit und auch gute Nerven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Single player war sogar auf schwer sehr einfach bis auf 3 stellen. Am schwersten war jedoch das trainings gebiet... Da habe ich mich zu tode aufgeregt und nach ca 10ten versuch habe ich die stelle wie weltmeister gepackt...

Coop

War das leichteste überhaupt und die neben trophäen waren fast keine herausforderung. Ich habe MW3 platiniert und von daher hatte ich erfahrung in zusammen arbeit.

Multiplayer war das nervigste überhaupt... Es hat mir 0 spass gemacht und ich habe mich richtig durchgequält bis rank 45 und somit war das für mich auch die schwerste trophäe. Ich habe mir als ziel gegeben 2 ranks up pro tag machen und am wochenende mehr. Hat gut geklapt.

Fast alle orden sind von allein gekommen und das war eine von ersten trophäen in multiplayer bei mir

Ich habe mit eine 5 bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5, aber nur wegen "Volltreffer". An sich nicht schwierig, leider hatte ich zu Anfang einen bockigen Partner. Dafür muss man sich halt Zeit nehmen, dann klappt es irgendwann.

Der Rest kommt so nebenbei, nur die "Wunschpartner" sollte man schon mit Video machen.

Ohne Volltreffer wäre es eine 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt...

Der Single Mode auf Hard war überhaupt nicht crass... Spiele i.d.R alle Shooter direkt auf schwer.

Der Coop Modus hingegen hat es schon in sich. Wie oft wir eine Mission neutsarten mussten oder verloren haben... Das hat schon nerven gekostet. Gott sei dank habe ich da nun alles.

Der Online-Modus war hingegen wieder leicht. Sagen wir eher mittel. Es gab schon den ein oder andern wo man etwas zeit investieren musste. Dank des gestarteten Events gestern konnte ich innerhalb von 3-4 Std 7 Level aufsteigen. War 38 und nun Adler.

Platin seit 23:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist vollbracht... ich habe wirklich die Platin geholt..

ich gebe dem spiel ne 7 weil,

-die story auf schwer einige happige stellen hatte bzw die mission "kaffarov" empfand ich als sehr schwer.

-einige trophys in der story etliche versuche benötigt haben

-der koop modus ohne einen guten partner nicht zu bewältigen is

-im Mp einige ribbons schwer zu holen waren,wie z.b. die 7kills im heli/jet,das nemesis ribbon,das niederhalten,mcom defender..

(habe alle ribbons geholt,bevor die anforderungen herabgesenkt wurden)

tja und deshalb gibts von mir ne 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also jetzt zu mir...

Ich brauche nur noch die Colonel Trophäe (Was auch zeitaufwand ist)

Naja, nur zeitaufwand... also hab ich nachher die Platin ^_^

Zur STORY:

Die Story auf Schwer war nicht so leicht wie ich dachte, alle schreiben brutal leicht o.O

Nee, falsch, ist für mich nicht leicht! :) Bei diesen Missionen hatte ich Schwierigkeiten: Kaffarov, Ein Steiniger Weg... Und die Wunschpartner Trophäe musste ich immer wiederhollen weil ich es nicht kapiert hat :o

Story: 5/10

____

Zum CO-OP:

Beim CO-OP war nix schweres dabei, ausser die 2 Trophäen: Ninja, Volltreffer.

Wenn mann ein guten Partner hat, schafft man es auch locker. Naja, guten Partner, ist schwer zu finden! Aber zum glück hat mir Mueschas93 oder so geholfen :) Naja beim Letzter Drücker war es sehr schwierig auf SCHWER für mich und Mueschas. Also von mir ne

CO-OP: 7/10

___

Zum Multiplayer:

Multiplayer ist eigentlich recht einfach, nur zeitaufwendig. Man skillt alles hoch, also gehört jetzt nicht zum (EIGENTLICHEN). Beim MP kann mann IMMER irgendwann mal LVL 45 sein, was z.b. bei der VOLLTREFFER Trophäe beim Coop nicht geht. Also beim MP muss mann sich erstmal einspielen, wenn man die Story und COOP durchgezockt hat, ist es recht einfach da man sich eingespielt hat. Ich bin grade LVL 31, aber schon bald. Ich level mich grade in OP. Metro mit Eroberung was auch super klappt. Im jeden Match 1/2Lvl weiter :) Na ok, kommt drauf an wie gut man ist.

Multiplayer: 4/10

___

7 (COOP) - 5 (STORY) = 2

2 (COOP+STORY) + 4 (MP) = 6

Also eine 6.

Hoffe ich habs verständlich abgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bin ich endlich... meine 10Platin :)

Zur Story:

Die Story ist recht einfach auf einfach, aber wenn ich auf Schwer mache, dann, ist es immer noch einfach, also hat sich (KAUM) was verändert und konnte alles locker machen, bei der Story ne

3/10

---

Co-oP:

Coop ist recht einfach, ABER NUR!!! wenn man ein guten Partner hat zum kommuzieren.

Wenn mann öffentliches spiel annmacht, hat mann auch Kaum Ahnung was der andere will. Volltreffer trophäe hab ich mit mein Partner locker erledigt, bräuchten nur ungefähr 5-8 Versuche dann hatte ich dies auch. Deswegen ne

2/10

---

Multiplayer:

Der MP ist einfach, ganz einfach, da kommt man jeden Tag hoch, egal wann, man ist irgendwann lvl 45!!! Deshalb, es ist zeitaufwendig, mehr nicht. Deswegen ne:

1/10

---

3+2+1 = 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich endlich... meine 10Platin :)

Zur Story:

Die Story ist recht einfach auf einfach, aber wenn ich auf Schwer mache, dann, ist es immer noch einfach, also hat sich (KAUM) was verändert und konnte alles locker machen, bei der Story ne

3/10

---

Co-oP:

Coop ist recht einfach, ABER NUR!!! wenn man ein guten Partner hat zum kommuzieren.

Wenn mann öffentliches spiel annmacht, hat mann auch Kaum Ahnung was der andere will. Volltreffer trophäe hab ich mit mein Partner locker erledigt, bräuchten nur ungefähr 5-8 Versuche dann hatte ich dies auch. Deswegen ne

2/10

---

Multiplayer:

Der MP ist einfach, ganz einfach, da kommt man jeden Tag hoch, egal wann, man ist irgendwann lvl 45!!! Deshalb, es ist zeitaufwendig, mehr nicht. Deswegen ne:

1/10

---

3+2+1 = 6 :)

Sag mal, können hier einige nicht lesen und nur falsch bewerten? Es zählt immer die höchste "Einzelwertung", wenn du es schon so aufdröselst!? Somit würdest du in dem Fall die Schwierigkeit der Platin mit einer "3" bewerten!? Da wird nix zusammengezählt. Entweder der schwerste Modus oder die schwerste Trophäe...-.-

Genau, dann fein säuberlich auf "6" hochaddieren und mit "5" bewerten...fail

Aber Glückwunsch, dass du endlich deine 10.Platin bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, können hier einige nicht lesen und nur falsch bewerten? Es zählt immer die höchste "Einzelwertung", wenn du es schon so aufdröselst!? Somit würdest du in dem Fall die Schwierigkeit der Platin mit einer "3" bewerten!? Da wird nix zusammengezählt. Entweder der schwerste Modus oder die schwerste Trophäe...-.-

Genau, dann fein säuberlich auf "6" hochaddieren und mit "5" bewerten...fail

Aber Glückwunsch, dass du endlich deine 10.Platin bist....

es muss nicht zwingend die höchste einzelwertung sein. es muss lediglich mindestens die höchste einzelwertung sein.

einfach aufaddieren finde ich aber auch etwas seltsam^^

tt: von mir gibts ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...