Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe wiedermal eine realistische Wertung von 5 ab:

Die Story ist recht einfach und auch für Ungeübte nach einspielzeit ein leichtes. Die Coop-Missionen sind mit einem guten Partner auch gut machbar, die einzige Trophäe die hier nerven kostet nennt sich "Volltreffer". Der Multiplayer ist rundum gelungen, er macht spaß doch auch hier können manche an dem einen- oder anderen Ordensband scheitern: der M-Com Defender Ribbon, der Niederhaltungsribbon und der Squad Wipe Ribbon sind zwar kniffelig, aber mit Taktik und etwas Gedult auch machbar.

Also, um es nochmals kurzzufassen und zu wiederholen: eine Bewertung von 5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 7 gevotet. mir ist es ein rätsel, wie manche dem spiel eine 3 geben.

die story ist im gesamten recht schnell und mit sehr wenig frust durchgespielt, sie bietet kaum eine herausforderung. im coop bietet vor allem die volltreffer-trophy eine gewisse herausforderung. ohne absprache ist diese trophy unmöglich. ich habe sie mit stadt-kind gemacht (an dieser stelle noch einmal ein herzliches dankeschön für deine hilfe) und war daher recht einfach, nachdem er die führung und die erklärungen übernommen hat. was noch ein kriterium an schwierigkeit mit sich bringt, ist die ninja-trophy: diese habe ich allerdings mit etwas glück ohne voice-chat geschafft.

nun aber zum multiplayer, der bringt die größte schwierigkeit mit sich: 45 ordensbänder sammeln ist mit an sich das schwierigste am ganzen spiel. einige lassen sich sehr leicht holen, manche kommen im laufe der zeit, aber manch andere muss man gezielt angehen: das air warfare ribbon ist das schwerste überhaupt, wenn man einen heli oder jet nicht fliegen kann, besonders schwer ist es dabei auch noch 7 andere abzuschießen - ich habe dieses ribbon eher zufällig geschafft (und das sogar 2x in einer runde), weil ich einen guten piloten gefunden habe. was noch schwierig ist, sind die m-com attacker, stationary emplacement sowie die squad wipe ribbons. ich muss sagen, dass ich squad wipe am anfang geboostet habe, allerdings sind sie im laufe meiner 53 stunden online-gaming noch 2x gekommen, von daher kann ich sagen, dass ich alle 45 ribbons ohne zu boosten geschafft habe. wenn man alle gezielt angeht, schafft man alle ribbons ohne boosten (wenn man auch das nötige glück mit anderen mitspielern hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 3.

Story und Multiplayer sind für Shooterfans kein Problem.

Der Co-op Modus ist auch ganz nett gemacht, wenn da nicht die "Volltreffer-Trophäe" wäre. War für mich die schwerste Trophäe im Spiel, aber mit einem guten Partner sollte sie machbar sein.

Hier nochmal ein Dank an gold-finger-37.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich vergebe eine 6. Die Multiplayer-Trophäen waren (im Gegensatz zu BC1/BC2) DEUTLICH einfacher. Die Ribbons waren sehr einfach, und Level 45 habe ich nicht geboostet sondern mit der Zeit und mit Spaß selber geholt.

Die Co-Op Trophäen hatten es schon ziemlich in sich und "Volltreffer" war echt eine harte Nuss. Haben uns ungelogen über 100 Versuche gekostet (aber nur wegen nem Noob-Partner, versteht sich). Operation Exodus war echt die gefühlte Hölle auf Schwer. Anonsten alles easy...

DOCH der Singleplayer... An Unfairness und dummer K.I. nicht mehr zu überbieten. GENAU all die Eigenschaften, die ich an nem Shooter hasse sind in der BF3 Kampagne dabei. Plumpe, unfaire K.I. die STÄNDIG nur auf den kriechenden Player hinter Deckung schießt, obwohl ca. 8 stehende NPC's von meiner Armee vor mir dumm darstehen und keine einzige Kugel abbekommen.

Nicht falsch verstehen, ich liebe schwierige Spiele mit Herausforderungen aber sowas ist einfach nur unfair. Hab mich durch die grottige Kampagne gezwungen. Würde ich echt niemandem empfehlen. Der SP ist wirklich richtig grottig... fast noch schlimmer als Soldier of Fortune 3. Da gab es wenigstens noch Gore. Wie auch immer.

Außer dem unfairen Singelplayer, was alleine schon eine 6 rechtfertigt, war alles andere sehr easy. Für Leute die so schnell wie möglich die Platin haben wollen, ist das nichts... da relativ zeitaufwendig. Aber für BF-Fans... warum nicht?

PS: BC2 hatte ich eine 8 verpasst. Wegen der 20 Zerstörungs-Kills MP-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir!

Offline geht alles so einigermaßen. Bei der ein oder anderen Stelle auf Schwer bin ich hängen geblieben.

Der schwierigste Teil ist aber meiner Meinung nach der Online-Modus, wegen den Ribbons. Für einige Heli und Jet Noobs (so wie ich) ist es ja z.B. fast unmöglich auf faire Art und Weise das Air Warfare Ribbon zu bekommen. Hab mich dann mit einem Piloten verabredet, und ich war der Schütze, dann gings einigermaßen.

Vollständiger Krieger und MCOM Attacker Ribbon hab ich zu zweit geschafft, nochmal danke an Crumbmunsta!! :D

Und auch danke an Last_Hunter_, der mir bei Air Warfare geholfen hat.

Und die Coop-Missionen waren ganz nett. Fand ich jetzt nicht so schwer, da ich einen guten Partner gehabt hatte und vorher schon durch Kampagne und MP Erfahrungen gesammelt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline ist alles ziemlich einfach. Die paar Trophäen wie die mit der Verfolgungsjagd oder die im Jet waren schlussendlich nicht schwer.

Online war es auch kein Problem. Man muss sowieso bis Rang 45 spielen, in der Zeit sollte man alles locker bekommen. Auf manche Ribbons muss man sich richtig versteifen, wie M-Com Defender, andere sind komplett glücksabhängig, u.a. Suppression. Im Endeffekt aber auch nichts unmögliches.

Coop war auch alles machbar. Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich jetzt nur Exfiltration auf Hard ziemlich schwer, der Rest ging gut. Bei den Trophäen natürlich Volltreffer, aber mit einem anständigen Coop-Partner war das eigentlich überhaupt kein Ding.

Insgesamt denke ich mal, dass es etwas schwerer als BFBC2 ist, aber echt um Lichtjahre leichter als BFBC1. Deswegen finde ich die Leute, die Online Rang und Ribbons boosten, um ehrlich zu sein einfach nur lächerlich...

Achja, ich gebe einfach mal eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich gebe ne 6, an sich ne Geduldsfrage.

Nur die Bugs von Ninja, Schmetterling und Volltreffer haben echt genervt.

(savegame löschen und Gegner die in der Wand verschwinden wenn du schiesst??, war echt zum kotzen)

Sowie einige Ribbons waren mühsam.

Rang 45 braucht halt Geduld.

bexmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...