Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

und wieder ein neues spiel!! junge du hast noch 2 wochen also mach mal schneller xD (als ob das hier nicht schon schnell geht) :D

Glückwunsch zu Start the Party 2

bin gespannt welche beiden deine letzten Spiele sind und wenn du sie hast sagste:

BÄM mach doch noch 10 mehr xDD

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin in Guitar Hero und Party:smile:

Glückwunsch zu Start the Party STW! :)

Viel Erfolg bei deinen letzten beiden Spielen! Aber warum hast du es jetzt so eilig? :D

Glückwunsch zur Start the Party und GH Platin :smile:

thx ^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf deinen Platin Tag gespannt

danke, ich auch ^^

Glückwunsch zu DEM Spiel. :D

Mfg Hitman

thx :)

Glückwunsch zu STP2 ;) Die Überlebenstrophäe war doch leicht :biggrin5: Und jetzt mach doch endlich Burnout ;P

hdf :facepalm::skep::dozey: , hör mir mit BurnOut auf ._. das langweilt mich einfach^^

und wieder ein neues spiel!! junge du hast noch 2 wochen also mach mal schneller xD (als ob das hier nicht schon schnell geht) :D

Glückwunsch zu Start the Party 2

bin gespannt welche beiden deine letzten Spiele sind und wenn du sie hast sagste:

BÄM mach doch noch 10 mehr xDD

Ja ich werde in den paar Tagen noch 10 mehr vorbereiten xD

gw zum neuen game , freu mich schon wie ein schnitzel auf deinen Platintag ^^

danke ^^

Geschrieben
img src="http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/omg.gif" border="0" alt="" title="OMG!" smilieid="668" class="inlineimg" />:skep::dozey: , hör mir mit BurnOut auf ._. das langweilt mich einfach^^

Und wenn du es nicht scahffst, sag ich: Ich habs dir ja gesagt - vor allem, bei Burnout hast du bereits 33% von 52/53% (Da du ja eine DLC-Trophäe hast :biggrin5:

Geschrieben
Gratuliere zu STW!

Dann auf zu den nächsten 2! Hoffe das ich am 7.4. frei habe und freu mich schon auf dein Video!

Jop ^^ aber das wird sicher 1-2 Tage dauern eh alles im Upload ist ^^

Glückwunsch zum fertigen STP: STW! :)

Dann Glückwunsch zur fixen Nr.26 ;)

thx ^^

Und wenn du es nicht scahffst, sag ich: Ich habs dir ja gesagt - vor allem, bei Burnout hast du bereits 33% von 52/53% (Da du ja eine DLC-Trophäe hast :biggrin5:

ach komm hör auf mich zu stalken :dozey::xd::'>

Geschrieben

So, jetzt mal schnell posten, bevor das Nächste direkt vorbereitet ist :biggrin5:

Glückwunsch zu STP:STW!

Ich hätte aber auch nichts gegen eine Skype Konferenz inkl. Webcam Live Übertragung :biggrin5:

Geschrieben
So, jetzt mal schnell posten, bevor das Nächste direkt vorbereitet ist :biggrin5:

Ich hätte aber auch nichts gegen eine Skype Konferenz inkl. Webcam Live Übertragung :biggrin5:

Keine schlechte Idee mit der Skype Live-Übertragung.

*Zustimm* *Like* *Gefällt mir*

Geschrieben
Jop ^^ aber das wird sicher 1-2 Tage dauern eh alles im Upload ist ^^

thx ^^

ach komm hör auf mich zu stalken :dozey::xd::'>

Da hat man endlich mal ein Hobby gefunden und dem Herren auf seinem hohen Ross passts wieder nicht :xd1:

Geschrieben
Das dein Video nicht direkt am 7.4. online geht war mir schon bewusst. :D

Aber allein den Sprung zu sehen im PSN. :)

jop ^^ sollte schon ein Levelsprung drin sein xD

hehe danke ^^

Wie gesagt ist doof, da ich das video kommentieren wollte ^^

Keine schlechte Idee mit der Skype Live-Übertragung.

*Zustimm* *Like* *Gefällt mir*

siehe oben :P

Da hat man endlich mal ein Hobby gefunden und dem Herren auf seinem hohen Ross passts wieder nicht :xd1:

:D du und deine Hobbys, suchte lieber mehr PS3 ^^

Geschrieben

:D du und deine Hobbys, suchte lieber mehr PS3 ^^

Würde ich ja gerne, aber die 5 min. wo ich eben kurz ins Internet (Per PS3) konnte, würden bei Enslaved nicht reichen, um bis zum nächsten Checkpoint zu spielen - wenn ich Zeit habe, wird Enslaved richtig gesuchtet (Hoffentlich morgen) :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...