Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3 00% --> 44%

Habe nun meinen 1. Run fertig und muss sagen es war gut, aber nicht was man erwartet hätte. Ab Kapitel 18 was einen hohen nerv-Faktor hatte ging es nach und nach Bergab.

Mir hat einiges nicht gefallen, aber ich will nicht zu viel jetzt darauf hier eingehen, sonst spoiler ich noch irgendwas^^

Werde mich bei lust und laune, dann morgen mal an die Kill Trophies machen und dort ein wenig nachholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update-Time



WWE Allstars: 00% -> 27%



Habe das Spiel schon ewig hier und habe jetzt mal damit begonnen, ist ein langer Weg bis zur Platin und vorallem nervenaufreibend. Die Steuerung ist furchtbar und ich habe erst 1 Path of Champions fertig (das sind 10 Kämpfe) 7 muss man machen -.-

Online 50 Kämpfe zu gewinnen sind bei diesen Servern selbst mit boosten furchtbar, bis jetzt habe ich 0, weil es immer beim verbinden fehler gab

Uncharted 3: 44% -> 62%

Habe hier ein paar Killtrophies gemacht und auf Extrem bis Kapitel 6 gespiel, gestern auch mal eine Weile online gespielt und auf Level 6 gesteigert, dann hat mich die Lust etwas verlassen und es wanderte zurück ins Regal

Das waren auch schon die Erfolge bis hierher, habe mir heute Duke Nukem Forever bestellt und mal schauen wie mir das Spiel liegt

Captain Amerika und Eye Pet müssten die Tage auch bei mir eintreffen, so das ich erstmal etwas Spielstoff rumliegen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Uncharted 1 finde ich am härtesten

Bis jetzt würde ich sagen ist U3 einfacher, weil man die Granaten einfach zurückwerfen kann und man immer gut Deckung findet und nicht so viele Gegner kommen, also um auf den Punkt zu kommen: JA^^ist leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uncharted 1 finde ich am härtesten

Bis jetzt würde ich sagen ist U3 einfacher, weil man die Granaten einfach zurückwerfen kann und man immer gut Deckung findet und nicht so viele Gegner kommen, also um auf den Punkt zu kommen: JA^^ist leichter

Kann man denn gleich auf *Extrem schwer* starten? :eek6: (War ja in den Vorgängern nie so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn gleich auf *Extrem schwer* starten? :eek6: (War ja in den Vorgängern nie so)

Ne du musst erstmal auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen danach schaltet sich dann extrem schwierig frei :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Ich hänge zur Zeit an den Herausforderungen von Arkham City (teilweise echt hart) aber ich werd immer besser, deswegen genieße Uncharted 3 :D ist wesentlich angenehmer als das was ich mache xD meine finger tun langsam schon weh >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bass: Danke, und dir weiterhin Erfolg bei Batman :)

@Ace: Naja hatte meinen 1. Run in 7 Stunden fertig, das meiste kommt von alleine undwie gesagt extrem ist ganz ok mit etwas GEduld zu spielen, einzig Kapitel 10 und 20 machen mir sorgen^^

@ds: auch dir danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update



So nach einer längeren Zeit mal wieder ein Update

Captain America 00% --> 28%

Ich war überrascht und finde das Spiel gut gelungen, grafisch macht es auch was her und sonst passt alles. Stimmige Gegnerauswahl, einfache Sammelsachen und das für ein Lizensspiel. Nur die Story an sich naja der gute Supersoldat der USA verhaut Landser...

Majin and the Forsaken Kingdom 00% --> 7%

Hatte mir von dem Spiel mehr versprochen, aber irgendwie werde ich damit nicht warum und es zieht sich von Statue zu Statue und man freut sich wenn man wieder einen Teil geschafft hat. Werde mich versuchen das WE aufzuraffen und mal etwas mehr daran zu spielen.

Zu guter letzt, Spiel Nummer 8 welches ich vorbereiten konnte:

8. WWE Allstars

WWE-All-Stars-e1300171879574.jpg

platin3.png1 silber3.png1 = 210 Punkte

Für Platin muss ich das erste Fantasy Match mit Undertaker gewinnen

30.png Legend Killer

Schließe alle "Fantasy Warfare"-Matches als WWE-Superstar ab

39.pngAlle Trophäen



Fazit: Klassisches WWE Spiel, mit großer Auswahl und nervigen Onlinesachen

Zeitaufwand: 20,30 h

Schwierigkeit: 4/10

Pro: große Auswahl an Stadien und Wrestlern

Contra: Online, Elimination-Matches, 7 x Path of Champions

Was ist zu tun: Spiel starten -> Fantasy -> 1. Match und Undetaker wählen bzw auch gewinnen ( 2 Controller ) -> PLING

Gestern Abend erhielt ich eine Anfrage ob ich Lust habe die 50 Online Siege zu boosten, das ging innerhalb von 4 Stunden mit nur 2 Serverzusammenbrüchen gut von der Hand und ich beschloss nochmal die gehassten Path of Destructions weiter zu machen, heute waren dann endlich die letzten 3x30 Matches dran und es war eine Geduldsprobe und nach ca 20-25 Stunden, war es dann endlich soweit

So das war das Update von mir :)

Man liest sich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ihr 3 :)

@ phönix: Ich fand das gar nicht so einfach^^ Habe am Anfang ordentlich auf den sack bekommen und mein Controller hat sehr unter dem Spiel gelitten, genauso wie meine nerven ^,^

Hauptsächlich spiele ich Sachen wo ich auf Spaß bzw ne positive Story hoffe und das meiste ist halt positiver Weiße einfach zu platinieren :)

Aber so viele schwere Spiele gibt es ja auch nicht mehr, wenn man die Listen hier anschaut geht die Tendenz immer mehr nach unten ;)

Wenn ich mein Projekt dann irgendwann mal beendet habe ( peile so 20 vorbereitete Spiele an) ist mein Ziel mich an Demon Souls zu setzen und mal auf die langen Spiele zu gehen, da kann ich das hier nutzen und die schnellen zu schaffen

So langer Text und wenig Sinn, ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr 3 :)

@ phönix: Ich fand das gar nicht so einfach^^ Habe am Anfang ordentlich auf den sack bekommen und mein Controller hat sehr unter dem Spiel gelitten, genauso wie meine nerven ^,^

Hauptsächlich spiele ich Sachen wo ich auf Spaß bzw ne positive Story hoffe und das meiste ist halt positiver Weiße einfach zu platinieren :)

Aber so viele schwere Spiele gibt es ja auch nicht mehr, wenn man die Listen hier anschaut geht die Tendenz immer mehr nach unten ;)

Wenn ich mein Projekt dann irgendwann mal beendet habe ( peile so 20 vorbereitete Spiele an) ist mein Ziel mich an Demon Souls zu setzen und mal auf die langen Spiele zu gehen, da kann ich das hier nutzen und die schnellen zu schaffen

So langer Text und wenig Sinn, ^^

Ja da haste recht^^ zeitaufwendige spiele sind fürn platin projekt manchmal etwas ungünstig hab mir jetzt skyrim gekauft aber denk mal nicht das ich es ins projekt nehme soll wohl seeehr zeitaufwendig sein und ich merk das schon beim spielen man hat ziemliche viele freiheiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...