Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen des Ares


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares  

132 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares

    • 1 - Alle Truhen öffnen
      0
    • 2 - Alle Feinde töten
      5
    • 3 - Erhalte alle roten Orbs
      2
    • 4 - Alle Feinde töten ohne getroffen zu werden
      124
    • 5 - Sammle 3 Automatenräder
      1
Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv die 4. hab auch ca. ne Stunde gebraucht bis ich die richtige Taktik hatte. Immer mit Speer draufwerfen bis der Zyklop und die ersten beiden Medusen platt sind, dann die dritte Medusa mit dem Speer bearbeiten und wenn der Kreis der Vögel aufblinkt hab ich einfach Steuerkreuz nach rechts gedrückt für den Elektroschock, da ist man immun gegen Angriffe. als die Medusa dann dadurch platt war immer diesen Eishammer auf die Vögel, die waren dann auch schnell futsch und dann noch den Wirbel auf die Krabben damit alle ein Haufen bilden und mit dem Speer reingehauen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es bestimmt 20 mal probiert nachdem ich bei den Vögeln und Spinnen tot war dann hab ich einfach bei den Vögeln in die Luft gesprungen L1+O dann sind die Vögel schonmal schnell weg b.z.w. sie greifen in der Luft nicht an so hast du bessere chancen und bei den spinnen nur aufpassen wann und wo die hinschiessen und rechtzeitig entweder blocken oder hochspringen. Diese herausforderung war die einzig schwere von den 13 der Rest war gar nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand keine der Herausforderungen sonderlich schwer. Sobald man weiß, wleche Gegner einem erwarten kann man sich die ZAuberkraft auf eventuell schwere Gegner aufteilen und wenn man das Shcild benutzt ist auch bei der vierten kein großes Problem. Denke bis zu den Vögeln ist es einfach genug. Die 'Medusen' oder wie auch immer die heien bis auf die Kombo vorschwächen und sobald die Vögel kommen einfach alle versteinern lassen. Bei den Spinnen am Ende habe ich dann die BLtzkugel mit dem Effekt eines schwarzen Loches genutzt. Also im Endeffekt keine große Sache.

Dennoch schwerer als die anderen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIE 3te irgenwie schaffe ich es nicht diese blöde kiste zuöffnen :( (muss mir nochmal das vid angucken)

für die 4te habe ich 2 versuche gebraucht ist super einfach. bei den spinnen die waffen von sparta und zauber benutzen.

Mit dem Speer immer draufhauen. So hat man am Ende sogar noch recht gut Zeit übrig ;)

Also ich hab auch für sie gestimmt, die Spinnen am Ende sind schon ziemlich nervig ^^

In Chains of Olympus waren die leichter mit dem Trick.

Was für einen Trick gabs denn bei CoO, nur mal so Interesse halber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...