Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Thorle

Herausforderungen des Ares

Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares  

131 members have voted

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares

    • 1 - Alle Truhen öffnen
      0
    • 2 - Alle Feinde töten
      5
    • 3 - Erhalte alle roten Orbs
      2
    • 4 - Alle Feinde töten ohne getroffen zu werden
      123
    • 5 - Sammle 3 Automatenräder
      1


Recommended Posts

 

So hier mal die Abstimmung, welche Herausforderung des Ares für euch am schwierigsten war. Tipps und Erfahrungen helfen anderen natürlich auch.

Bin gerade am Anfang der Herausforderungen und bin daher gespannt wo ihr "zu kämpfen" hattet.

Hier geht es zur anderen Herausforderung http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ghost-of-sparta/78264-herausforderungen-der-athene.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ha ich komm ja nicht mal bis dort hin, mir gehen die verdammten vögel am arsch die sind ja mal komplett für die katz ... und unfär dazu :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 4, auch wenn die trotzdem sehr einfach ist.

Den ersten Zyklopen haut man mit Thera's Bane innerhalb von Sekunden um, die darauffolgenden Gorgons bekämpft man gleichzeitig, bis beide das :K: Symbol über dem Kopf haben und haut dann eine von beiden um.

Sobald die dritte Phase beginnt und die Feuerharpien auftauchen, besiegt man den zweiten Gorgon im Minispiel, so dass alle Gegner um Umkreis zu Stein erstarren. Harpien sterben instant, wenn sie davon betroffen sind.

In der letzten Phase mit den Spinnen habe ich die Arms of Sparta aktiviert und einfach mit L1 geblockt. Sobald die Angriffe kurz pausierten habe ich selbst mit L1 + :K: angegriffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar die vierte. Hab gefühlte 50 Versuche gebraucht. Nicht nur die Vögel, auch die Spinnen sind total nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme natürlich auch für 4tens, obwohl selbst das nur Übungssache ist bzw. wenn alles klappt, auch diese Herausforderung locker in 2 - 3 Minuten zu bewältigen ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am schwersten war die 4, auch wenn ich nach einem video nur 4 verusche brauchte ;-)

da braucht ich für die 3 mehr!!!

die 3 war nervig! ging gar nichz, bis ich das speer genommen, gleich beim ersten mal ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

jup, eindeutig die vierte ist am schwersten, wenngleich man sagen muss, dass eigentlich alle Herausforderungen sehr einfach sind.

Grüße,

Kilroy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch die 4.

Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, diese blöden Vögel haben mich immer erwischt. Mit ein bisschen rumgehüpfe und Speerwürfen gings dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...