Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was haste gestern gemacht ?:D

Woah SO4......ohne Witz das ist echt ein ziemlich geiles Spiel....ich hab es selber schon 3 X durch im alten Account.....Für die Platin brauch man bestimmt 250 Stunden+ :skep:

Das Doppelte und man ist ungefähr dabei^^ Zumindest was ich so alles in den Threads gelesen hab. Das Spiel ist auch mega geil, hab's damals aber nur die ersten 30 Stunden gespielt und dann hatte ich viel Stress auf der Arbeit... danach war die Luft draußen^^ Aber ich kann's jedem nur empfehlen, der nur ansatzweise was mir JRPG Spielen zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie läufts so?

Willste net mal den Fortschritt der jeweiligen Spiele in den Startpost editieren, das man sich mal nen Überblick verschaffen kann?^^

Das erste Update kommt noch im Laufe der Woche, keine Sorge ^-^

Nur meine Updates werden wohl etwas kleiner ausfallen als man es normalerweise gewohnt ist. Eben auch weil ich zur Zeit an Lost Planet 2 dran bin und man da eher selten mit Trophäen belohnt wird (jetzt mal den Weltrekord außen vor gelassen). Aber eben im klassischen Startpost-Design :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von MiniButMighty:

Cool dass du dein Projekt nun wirklich gestartet hast :) Viel Glück wünsch ich dir!

Hast du denn immer noch viel Zeit dafür (wie ich, du weißt was ich meine :D) oder bist du zeitlich schon wieder eingespannt? ;)

Nach 1 Woche haste nun auch zu meinem Projekt gefunden, du gehörst ja zu den ganz Schnellen :D Shame on you, ich bin enttäuscht von dir^^

Uhm... jaa ich bin zeitlich leider genauso eingespannt wie du, sofern ich aufn neusten Stand bin. Madame lässt sich in msn ja nur selten blicken :P

Zitat von LorD Avenger:

Wow, das ist ein eindrucksvolles Projekt, viel Erfolg damit! Hast auch meinen Respekt dafür, vor Platins nicht zurückzuschrecken, die noch viel mehr Zeit bedürfen als FF XIII^^ Wird sicher eine von denen, auf die man stolz sein kann.

Dankeschön ^-^ Ich glaub FFXIII war auch meine zeitintensivste Platin, wobei sie ja "nur" knapp über 100 Stunden dauert. Mit Star Ocean 4 würd sich das um einiges vervielfachen :D

Aber erstmal ist grad Lost Planet 2 dran, das wird mich auch 200-300 Stunden kosten. Ein Update, wie es momentan so aussieht gibt es die nächsten Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 Woche haste nun auch zu meinem Projekt gefunden, du gehörst ja zu den ganz Schnellen :D Shame on you, ich bin enttäuscht von dir^^

Uhm... jaa ich bin zeitlich leider genauso eingespannt wie du, sofern ich aufn neusten Stand bin. Madame lässt sich in msn ja nur selten blicken :P

Also falls du mich etwas genauer gestalkt hättest, hättest du bemerkt dass ich seit über einer Woche nicht mehr online war, Mister. Der Rest folgt per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...