Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope, Flux meinte gestern dass wir's dann mal zu Viert versuchen sollen und ob morgen Nachmittag (also heute) vllt doch ginge, hatte dann Darkness gefragt, die hat mir wiederum ne Gegenfrage gestellt, worauf ich Flux nochmal fragen musste, der dann nicht geantwortet hat. Demnach war das alles für heute etwas zu kurzfristig. Morgen klappt definitiv nicht... heißt wohl wieder warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen! Wie immer würde ich das lieber früher (am besten JETZT :D) machen, aber ich denke schon, dass ich das hinkriege. Wenn wir dann heute nur die "Level-Trophies" machen sind wir ja auch in gut anderthalb Stunden durch.

ABER Diamh:

Du solltest nicht auf ein Treffen mit einer Freundin verzichten, wegen nem popeligen Spiel! Das was wir zu viert machen können läuft ja nun wirklich nicht weg. Das größere Problem ist ja offenbar noch 2 Leute fürs Level 50 Boosten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Chrissi...

Dein Ava ist dir echt gelungen.:D

Danke du Lutscher :redface:
Na und die Sig erst <3
Jaa, nachdem du mich so fertig gemacht hast, weil ich immer die selbe Sig hab, musste ich ja handeln :D
Gar nicht gemerkt das der Herr ne neue Sig und Ava hat ;)

Sieht definitiv sehr gut aus.

Kompliment von dir? Wuw, danke :)
Seine Sig ist nur halb soviel wert, wenn das - fehlt. :D
Und von dir... werd ich wieder nur gemobbt :cry2: </3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich immer: Stört das Metall nicht, wenn man am Flughafen kontrolliert wird, oder ist es gefährlich, damit bei Gewitter zu spazieren? :P

Das neue Pack aus Avatar und Signatur gefällt aber auch mir ausgesprochen gut. Ich wusste schon, warum ich dich auserkoren habe, mir einen Projektbanner maßzuschneidern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch beides gut, besonders das Avatar sie cool aus.
Danke :3 Wie mein Projekt langsam zu einem Ava/Sig-Bewertungsthread mutiert... aber freut mich trotzdem sowas zu lesen^^
Ich frage mich immer: Stört das Metall nicht, wenn man am Flughafen kontrolliert wird, oder ist es gefährlich, damit bei Gewitter zu spazieren? :P

Das neue Pack aus Avatar und Signatur gefällt aber auch mir ausgesprochen gut. Ich wusste schon, warum ich dich auserkoren habe, mir einen Projektbanner maßzuschneidern. ;)

Ach ich wurd schon tausend Mal dadurch vom Blitz getroffen, was meinst warum ich so schwarz bin? :D

Und danke, auch wenn dir der Banner zuerst nicht so gefiel^^

_____________

Bevor gleich die Meckertanten rauskommen und sagen, dass nur noch Spam zu lesen ist und ich endlich nen Update rausbringen soll (:D): Update gibts erst Ende des Monats bzw. Anfang Mai. Wieso so spät? Das wird dann im Update stehen ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...