Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

toitone14w

Verstellung 3.Versuch :51:

Recommended Posts

Seid gegrüsst,folget dem Text..:mellow:

Name : Sven

Kinder : Tristan+Svea 10+3 Jahre alt

Haustiere : Cora(Stafford-Terrier)10jahre

Familienstand : Verheiratet

Beruf : Gärtner+Maler

Hobbys : Ps3 zocken,Cora

Interessen : Ausstellungen,Flugshows etc.

Meine Bevorzugte Spiele sind Resistance 2 ,Resident evil ,Uncharted und Tomb Raider aber auch Fifa09 macht laune...:thumbsup:

ick bin erst seid november08 intensiv am spielen,hab früher sega (alex kid) gezockt...und mich auch mal mit der ps1 versucht ...resident evil..junge junge gute stunden damit verbracht...Ps2 spielt mein Sohn viel,aber meiner meinung nach kein vergleich zu ps3...So dies is mal meine vorstellung...bitte um rücksicht,bin nicht so der forenexperte...wenn fragen,anstössiges,heiratsanträge oder beleidigungen sind ,bitte um msg...gruss der toitone14w

:emot-master:

- Werbung nur für Gäste -

Doch doch, aber das Rot sticht ein wenig heraus :-)

Übrigens und genau meine 3 Lieblingsfarben für meinen Namen verwendet ;) (Auch wenn Schwarz für viele keine Farbe ist :dozey:) :smile:

Und gut, dass du das mit deinem Hund ausgebesserst hast, ich dachte Cora wäre deine Freundin/Frau ;)

Schwarz ist eine Farbe, wenn auch eine unbunte...erinnert dich rot an den FCB..hehe...Cora ist der Familienhund..auch wenn andere meinen...kampfhund..für mich total unverständlich,aber jedem das seine....gelle

AmericanStaffordshireTerrierWelpe.gif

• Create New...