Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ILASSASSINOEA13

Wie erledigt ihr eure Gegner am liebsten?

Wie erledigt ihr eure Gegner am liebsten?  

73 members have voted

1. 1. Wie erledigt ihr eure Gegner am liebsten?

• Versteckte Klinge
    • Schwert
    • Wurfmesser
      0
    • Armbrust
    • Mit den Fäusten

Recommended Posts

Hey, mich würde einfach interessieren, wie ihr Wachen am liebsten umbringt: Mit der Armbrust, mit Giftpfeilen, mit dem Schwert, oder doch ganz klassisch mit der versteckten Klinge...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Der Nachteil von dem Dolch ist, dass man gegen Lanzenträger eine andere Waffe wählen muss...daher bevorzuge ich auch die versteckten Klingen, wenn ein großer Gegnerhaufen da ist und man schnell viele Konter machen will/muss

ansonsten sitze ich lieber auf den Dächern und spicke alle Wachen mit Bolzen die ich sehe ^^

ansonsten sitze ich lieber auf den Dächern und spicke alle Wachen mit Bolzen die ich sehe ^^

Geht mir auch so. Armbrust ist bei mir der Favorit, dann die versteckte Klinge. Ab und an auch einfach mal die Pistole, knallt immer so schön :biggrin5:

Die Armbrust ist eines der geilsten Gimmicks im Spiel. Das wollte man ja eigentlich schon im ersten Teil verwenden, hat man dann aber doch wieder fallgelassen.

am liebsten mit der armbrustn und dann die pistole

ein schwert zu werfen/lanze ist aber auch cool

insgesamt mag ich fernwaffen am liebsten

Habe mir gestern mal das Spadone Schwert gegönnt. Wollte mal richtig reinhauen, hat auch geklappt :D. Aber dann hatte ich einen Fight am Rande eines Abgrundes und irgendwie schmeisst Enzio das Spadone runter und weg war's. :lol:

Naja, mal ganz witzig mit solchen Teilen zu kämpfen, aber Favorit ist und bleibt für mich, wie erwähnt, die Armbrust mit gelegentlichen Pistoleneinsätzen um mal wieder richtig Krach zu machen. Für die feigen Borgia Hauptmänner nehme ich natürlich am liebsten die versteckten Klingen.

• Create New...