Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

HILFE hoffentlich liest das jemand!:banghead::banghead:

Folgendes Problem:

Ich will einem Schwertkämpfer alle Skills beibringen und hab dafür den Mao (DLC) genommen. Nach paar Runden in der Chara-World kam der Prinny der die die Skills für 2400 Mana anbietet. Kurz darauf, kam derselbe Prinny wieder, und ich kaufte aber diesmal keinen Skill von ihm was sich anscheinend als fatal rausstellte. Denn sage und schreibe 25 Mal oder mehr kam der Prinny überhaupt nicht mehr.

Meine Lösung daher: Ich hab Valvatorez genommen und siehe da, nach paar Versuchen kam tatsächlich der Prinny wieder, aber nur der die Skills für 2400 Mana verkauft. Mit Valvatorez hab ich das jetzt glaub 30x probiert und es kam ab und zu nur der Prinny mit den 2400 Mana-Skills. :banghead:

Also neuen Schwertkämpfer reinkarniert (Laharl) und aufs Neue: Nur auch dort kommt nur der Prinny, wie oben beschrieben.

Gibts da n Trick damit der andere mal rauskommt? Hab alles schon probiert

(z. B den Präsidenten auf LV 10 nicht töten, wenn man die Blöcke zerstört damit das Tor kommt). Denn langsam nervt das voll. Glaub seit 3 Wochen hock ich jetzt schon da dran (mit paar Tagen Unterbrechung). Bei den Speer- und Bogenskills gabs da keine Probleme nur jetzt mit dem Crosslord zickt das Game voll rum. Hoffentlich kann mir da mal einer helfen.

Dafür gibts diesen hier. :D

http://forum.trophies-ps3.de/disgaea-4-a-promise-unforgotten/79961-special-stalker.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist super, dann werde ich mit dem 4ten teil einsteigen da er wahrscheinlich auch technisch der beste Teil ist (oder?)

Sollten mich dennoch ein paar hintergründe aus der geschichte von Disgaea interessieren die man nur aus dem vorgänger erfahren kann, werde ich das höchstwahrscheinlich aus einer Disgaea wiki im netz lesen da ich keine zeit/lust habe die vorgänger alle nach zu hollen.

Mit freundlichen grüßen BartholomausBear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte jemand mir verraten, wie Valvatorez Big Bang lernen kann?

Hab mit dem Netherworld SP Big Bang gelernt und bin dann in die Chara World. Jedoch war der Skill nicht einmal zur Auswahl und Val hat über 50k Mana, denke also dass es nicht am Mana liegt.

Ist das erste Disgaea wo ich mal mehr mache als nur die Story, deshalb weiß ich nicht, ob ich was übersehen hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf skill inheritance gehst steht ja dort "Registered Evil Area Inhert from Area Member" falls du auf irgend1 symbol stehst und wenn du auf ein neutralen feld stehst steht dort "Evil Area: None Connot inhert Skill" dürfte ja alles erklären

du willst den skill zum lvl'n oder? wenn ja könntest du auch big desco sword nehmen und Rune Dimension machen (bleiben in MO 4 2gegner stehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Valvatorez muss mit der Person die Big Bang kann auf dem gleichen Evil Symbol stehen oder nebeneinander.

genau das war das problem. dankeschön^^

mal eine andere frage. ist den rune dimension besser als yog sothoth? fand den skill bisher am besten mit der 5x3 range.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit dem verbesserten Sprung?

Habe gelesen man bekommt den zwischen Lv. 2000~6000. Bin kurz vor 4000 und kann den irgendwie immer noch nicht nutzen.

Kommt das automatisch mit einem Level, oder muss man es in der Chara World pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je höher dein lvl wird desto höher kannst du hüpfen also im freien modus mit der o-taste musst nichts dafür machen (natürlich hat das keine auswirkung für den kampfmodus)

naja ich werde erstmal noch die tollen meowkin's suchen -_-

mir gings auch um den freien modus.

ist halt nur seltsam, dass der char immer noch die gleiche sprungkraft hat wie zu beginn...hab zumindest keinen unterschied gesehn. deshalb habe ich gefragt, ob es ab einem bestimmten level sichbar ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja du nist du sicherlich im postgame und ich denke wenn du jetzt zu den kisten versuchst zu hüpfen geht es (ja es sieht nicht wirklich anderster aus nur er kommt hoch)

die piraten wollen nicht kommen will endlich LoC

ok, dankeschön. dann werd ich mir mal meine zeit im ordeal 4 vertreiben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du 1 pps hast könntest du von meinen piraten die statisticans verdoppeln lol (dürfte ja noch gehen oder? habe aber glaub die us version)

leveln macht eh immer spaß ^^ ob mit oder ohne booster

pps?

meinst du mit den booster die boni die man im senat einreichen kann, wie volle gauge oder exp x3? weil die wirken bei mir irgendwie nicht xD

hab die mal ausprobiert und es waren nur zwei gauge gefüllt und nicht alle.

und von der triple exp hatte ich au nie was gemerkt, hab da mal aufs level geschaut und dann hat der har vllt 2~3 extra level bekommen, aber schon verwunderlich wenn er pro angriff 20 level bekommt und die boni dann einfach nur 2 level dazu gibt. glaube irgendwas mache ich wieder falsch *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS = Puppy Paw Stick

Mit dem Item (Waffe, zählt als Axt), hast du eine 10% Chance ein zufälliges Ausgerüstetes Item vom Gegner zu klauen, wenn du ihn mit killst. Damit lassen sich Items verdoppeln. Rüste einen Char mit nur dem Item das du gedoppelt haben willst aus. Gehe in seine Class World, hoffe das ein Doppelgänger erscheint, greif an und hoffe, dass das Item geklaut wird. Sobald du raus aus der Class World bist, schau in deinem Inventar nach, nun solltest du das gewünschte Item darin finden (der Char von dem du es "geklaut" hast, wird immer noch damit ausgerüstet sein). Du hast nun eine exakte Kopie des Items, mit allen Innocents usw. Nun alles Innocents combinieren und immer so weiter bis das Limit erreicht ist. Sei jedoch gewarnt: Es kann sehr, sehr lange dauern. Ich hab es geschafft Mao's Werte auf 300% zu ziehen und alles secrete Skills zu unlocken und dabei nur 1x mein Item gedoppelt bekommen. Bei Desco schien mein Glück zu winken und ich hatte nach ein paar Stunden alles was ich brauchte :)

Den PPS erhält man, indem Nekos gecaptured werden. Sie müssen gefoltert werden und den Standort eines Schatzes ausgeben. Der Inhalt der Truhe ist random, Piratenschiffteile, fun Weapons, normale Items und natürlich der PPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...