Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

Man kann machen was man will, die Trophy ist für viele eindeutig verbugt. Das ergeben Berichte weltweit. Ich und STARS sind hier wohl jene die wirklich am längsten dran gespielt haben, und alles probiert haben. Mehrere Wochen täglich einige Stunden lang. Wir haben sämtliche Jobs erfolgreich auf allen Kampagnen gewonnen und als Bestverdiener abgeschlossen. Mehrfach für beide Spieler jeweils. Auch zig andere Möglichkeiten wurden durchprobiert.

Die Trophy bekommt man ganz einfach indem man alle 4 Kampagnen als Bestverdiener abschließt. Man muss nichts gewinnen, und auch bei den Jobs nicht Bestverdiener sein. Es reicht nur Gesamtverdiener zu sein. Wer sie dann nicht bekommt hat ebenfalls diesen Bug. Server-Fehler der sichauf bestimmte Accounts auswirkt, oder fehlende Trophy-Freischaltung nachdem man bereits vor dem Patch die Anforderungen geschafft hat. Theorien gibt es viele. Aber eines ist sicher. Diese Trophy ist verbugt. Jene die das Spiel komplett neu spielen ohne jemals den MP angespielt zu haben, haben höhere Chanchen. Aber gerade für jene die bereits vor dem Patch einiges im MP erspielt haben ist die Chance hoch dem Bug zum Opfer zu fallen.

Hoffe deshalb auch weiterhin das manche nicht aufgeben und Sony wo es nur geht mailen/anrufen. Ist die letzte Möglichkeit die Trophy zu bekommen. Von all meinen Spielen die einzige die ich noch nicht habe. Ich ahbe nicht die GTAIV, Resistance 2 und bald auch die Far Cry 2 Platin geschafft, nur damit ein Bug mir die Platinwelle zerstört. Und genau das werde ich solange Sony klar machen bis sich da was tut. Mails ohne Ende. An viele Adressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nichts gewinnen, und auch bei den Jobs nicht Bestverdiener sein. Es reicht nur Gesamtverdiener zu sein.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Du musst um die leider noch immer VERBUGGTE "ZAHLTAG" TROPHIE zu bekommen

bei allen 4 Kampangen+Zufall jeden Job als Bestverdiener und jede Kampange als Bestverdiener abschliessen.

Das heisst 15x Rundesieger und 5x Gesamtbestverdiener sein.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz korrekt.

Du musst um die leider noch immer VERBUGGTE "ZAHLTAG" TROPHIE zu bekommen

bei allen 4 Kampangen+Zufall jeden Job als Bestverdiener und jede Kampange als Bestverdiener abschliessen.

Das heisst 15x Rundesieger und 5x Gesamtbestverdiener sein.

mfg Daniel!!!

das sind nur gerüchte. wieviele leute haben nur die 4 kampagnen gespielt und haben die trophy sofort bekommen . also man muss nicht alles perfekt abschliessen , dafür haste die gozers meistgesuchte trophy . das man immer bestverdiener sein muss , kann durchaus stimmen. es ist einfach so , das bei manchen psn id , die zahltag trophy nicht korrekt gespeichert wird. so ist es bei mir , STARGATER und bei dir ebenfalls kratos. hab mit stargater über zig stunden alles versucht , sogar alles erfolgreich abgeschlossen plus immer bestverdiener . jeden job den es in den jeweilgen kampagnen gibt. und nix hat es gebracht.

stellt euch das etwa so vor:

gesamtbestverdiener bei bibliothek , so jetzt sollte 1von 4 kampagnen für die trophy , im sogesehen unsichtbaren trophyzähler abgehakt werden. tut es aber bei deiner psn id nicht und somit haste keine chance auf die trophy .

ach nochwas , lasst bitte solche kommentare , wie etwa sie ist nicht verbuggt , ihr macht es falsch usw. ihr glücklichen könnt es nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nur gerüchte. wieviele leute haben nur die 4 kampagnen gespielt und haben die trophy sofort bekommen . also man muss nicht alles perfekt abschliessen , dafür haste die gozers meistgesuchte trophy . das man immer bestverdiener sein muss , kann durchaus stimmen. es ist einfach so , das bei manchen psn id , die zahltag trophy nicht korrekt gespeichert wird. so ist es bei mir , STARGATER und bei dir ebenfalls kratos. hab mit stargater über zig stunden alles versucht , sogar alles erfolgreich abgeschlossen plus immer bestverdiener . jeden job den es in den jeweilgen kampagnen gibt. und nix hat es gebracht.

stellt euch das etwa so vor:

gesamtbestverdiener bei bibliothek , so jetzt sollte 1von 4 kampagnen für die trophy , im sogesehen unsichtbaren trophyzähler abgehakt werden. tut es aber bei deiner psn id nicht und somit haste keine chance auf die trophy .

ach nochwas , lasst bitte solche kommentare , wie etwa sie ist nicht verbuggt , ihr macht es falsch usw. ihr glücklichen könnt es nicht nachvollziehen.

Ich habe auch nicht gesagt man muss jeden Job Perfekt abschliessen,sondern man muss bei allen 4 Kampangen(pro Kampange 3 Maps+3 Jobs) immer nach jeder Runde Best-und am Ende jeder Kampange Gesamtbestverdiener sein.

P.S

Danke für deine Tipps was Prototype betrift hab wie man unschwer erkennen kann seid gestern endlich Platin.

Ich fand die Move Events wenn man sich Hilfsvideos auf youtube anschaut voll EASY.

Trotzdem THX für deine Tipps:D

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends steht das man auch jede Runde als Bestverdiener abschließen muss. Es zählt allein das man am Ende Gesamtbestverdiener ist. Einige haben sie auch so schon bekommen. Kurz gesagt kann man nur noch immer wieder Sony mailen, wenn man bei Gesamtbestverdiener auf allen 4 Maps nicht die Trophy bekommt. Auch Zufall spielt da keine Rolle. Die ganzen Spekulationen kamen damals nur zustande da noch keiner wusst das es sich um einen totalen Bug handelt. Die Trophy ist ziemlich liecht zu holen, selbst ohne Absprache. Aber eben unerreichbar verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends steht das man auch jede Runde als Bestverdiener abschließen muss. Es zählt allein das man am Ende Gesamtbestverdiener ist. Einige haben sie auch so schon bekommen. Kurz gesagt kann man nur noch immer wieder Sony mailen, wenn man bei Gesamtbestverdiener auf allen 4 Maps nicht die Trophy bekommt. Auch Zufall spielt da keine Rolle. Die ganzen Spekulationen kamen damals nur zustande da noch keiner wusst das es sich um einen totalen Bug handelt. Die Trophy ist ziemlich liecht zu holen, selbst ohne Absprache. Aber eben unerreichbar verbugt.

Jede Runde als Bestverdiener und am ende jeder Kampange muss man Gesamtbestverdiener sein.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn du es jetzt groß und in blau schreibst, kann ich eigentlich nur meinen letzten Beitrag wiederholen. Die offizielle Beschreibung unter der Trophy ist schon richtig. Nur der Bug verhindert das eben.

Stimmt das man man jede Runde und jede Kampamnage als Bestverdiener beenden muss.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deine offizielle Quelle?

Kein Spieler auf dieser Welt kann das behaupten. Nichtmal jene die Platin haben. Da diese sie alle unterscheidlich bekommen haben. Solange es dazu keine offizielle Quelle gibt heißt es auch weiterhin das man nur Gesamtbestverdiener sein muss. Es gibt genug Spieler die Platin haben und nicht alle 3 Runden aller 4 Kampagnen als Bestverdiener abgeschlossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deine offizielle Quelle?

Kein Spieler auf dieser Welt kann das behaupten. Nichtmal jene die Platin haben. Da diese sie alle unterscheidlich bekommen haben. Solange es dazu keine offizielle Quelle gibt heißt es auch weiterhin das man nur Gesamtbestverdiener sein muss. Es gibt genug Spieler die Platin haben und nicht alle 3 Runden aller 4 Kampagnen als Bestverdiener abgeschlossen haben.

Es ist aber logisch das wenn man am Ende jeder Kampnage Gesamtbestverdiener sein muss,man auch nach jeder Runde der Bestverdiener sein muss aners kann man nicht Gesamtbesterverdiener jeder Kampange sein.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber logisch das wenn man am Ende jeder Kampnage Gesamtbestverdiener sein muss,man auch nach jeder Runde der Bestverdiener sein muss aners kann man nicht Gesamtbesterverdiener jeder Kampange sein.

mfg Daniel!!!

Quatsch!

Man kann in zwei Runden auch derjenige sein, der am schlechtesten verdient hat und dann in der letzten Runde einen so großen Vorsprung haben, daß man unterm Strich der Gesamtbestverdiener ist. Ist einfachste Mathematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

was hast du dafür genau gemacht ?

warst du auch einer von denen die die Trophäe einfach nicht bekommen hat ? egal was man gemacht hat egal wie lange man gespielt hat , man hat sie nicht bekommen ? oder hast du sie direkt beim ersten mal erhalten ? wenn nämlich nicht , und du hast deine Zeit dafür schon gebraucht , dann fange ich auch nochmal an , dann besteht ja ein wenig Hoffnung das man die Trophäe doch noch bekommt

Ich brauche sie nämlich auch noch , nur bekommen tue ich sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

was hast du dafür genau gemacht ?

warst du auch einer von denen die die Trophäe einfach nicht bekommen hat ? egal was man gemacht hat egal wie lange man gespielt hat , man hat sie nicht bekommen ? oder hast du sie direkt beim ersten mal erhalten ? wenn nämlich nicht , und du hast deine Zeit dafür schon gebraucht , dann fange ich auch nochmal an , dann besteht ja ein wenig Hoffnung das man die Trophäe doch noch bekommt

Ich brauche sie nämlich auch noch , nur bekommen tue ich sie nicht

habs beim ersten mal bekommen nachdem ich alles nach der reihe gewonnen habe, habe die zufällige kampagne habe ich als letztes gemacht und hab sie gewonnen und es hat BLING gemacht tropähe da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du jede Kampagne nur einmal gespielt oder so oft bist alle jobs erschienen sind ? was hast du gemacht wenn ein bestimmter Job in einer Kampagne fehlte.Hast du die Kampagnen abgeschlossen obwohl du wußtest das dieser job nicht mehr kommen kann ?

Am stück gespielt ? oder zwischendurch mal ausgemacht

Und dann zum schluß Zufällig

Gut zu wissen

Wäre ein Versuch wert , alles am stück nach der Reihe zu spielen

Da muß man dann nur noch Glück haben das auch alle Jobs direkt kommen

Hattest du vorher da mal probleme gehabt mit der Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so steht das bei mir!

Überlebensjobs 37x

Zerstörung 15x

einsperrung 31x

schutz 21x

dieb 23x

schleim-versenker 7x

hab alles einfach eimal nochmal durchgespielt! mit unterbrechung das heisst ich hab einmal die ps3 ausgemacht!

wer gerne mit mir noch online tropähen holen will der soll mich mal adden! id steht ja da!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer gerne mit mir noch online tropähen holen will der soll mich mal adden! id steht ja da!;)

Ja ich,

wegen der noch immer VERBUGGTEN "ZAHLTAG§ TROPHÄE

weiss aber grad leider nicht wann ich das Game wieder haben werde da ich es vor ca. 1 Woche weggegeben hab.

Ausserdem zock ich grad MW2:D

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer gerne mit mir noch online tropähen holen will der soll mich mal adden! id steht ja da!;)

Ich würde auch.

brauche noch alle Überlebenjobs + Schutz (Friedhof) für Gozers Meistgesuchter

und noch 30 Schleimversenker für den Vielfraß-Slimer [du hast erst 7 sehe ich (würdest dir 23 Schleimversenkerrunden ersparen, wenn du den mit mir erspielst)

Werde dich heute am Nachmittag/Abend adden. Vielleicht bist du ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...