Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon ist der Titel anscheinend komplett ausverkauft. Erst wieder ab dem 05.10. wieder lieferbar. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum der GS was vom 7ten erzählt. Die haben wohl gar nichts oder nur eine geringe Stückzahl bekommen.

Wobei das schon wieder nach einer künstlichen Begrenzung seitens

Sony aussieht. Als ob die nicht wissen, wie gefragt die Softwareperle ist.

Bin ich froh, das ich gestern früh die Versandmail bekam, muß halt nur noch kommen.

Nachher freue ich mich schon sehr, endlich spielen zu könnnen. Zu meiner Schande muß ich leider gestehen, trotz PS2 die Spiele nie gespielt zu haben. Das war wohl meine WOW aktive Zeit, wo ich nur die Abokosten hatte und viel Geld gespart habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch nicht zu früh. War gerade beim Müller und Saturn - haben es beide nicht reinbekommen. Ich ruf jetzt mal noch beim Media Markt an. Und amazon liefert erst wieder am 5. Oktober. Wie wenige Spiele wurden da bitte ausgeliefert? Jetzt muss ich anscheinend das Wochenende sinnvoll mit Lernen verbringen. Das Leben ist scheiße. :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich net schwach. Hab heute Abend die Jungs da, der grill wird angefeuert, der Kasten Bier steht kühl und die Kolosse müssen fallen!!!!! Das geht nicht, das ich das Spiel nicht bekomm :)

Glaub ich fahr in der Mittagspause ma lieber los und guck ma schnell. Wer will auch eines? ;)

Edit: Bei Buecher.de steht nun auch: Versandfertig in 2 Wochen... aaaaahhh ich bekomm Panic !!!! Ey da bestellt man schon vor, dann bekommt man am Releasetag gesagt, dass nicht ausgeliefert werden kann. Ich könnte echt ma derbe ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jeder der in Bonn oder Umgebung wohnt kann es noch bei Expert/Belinsky kaufen. Kostet 39,95. Am besten anrufen und zurücklegen lassen. Wer weiß wer noch alles heute keine Vorbestellung bekommen hat und einen Deckungskauf starten will zum verlängerten Wochenende.

Hab da gerade angerufen und mir eines zurücklegen lassen. Jetzt schnell in der Mittagspause hindüsen :) *juhuuuuu* Passt auf ihr Kollosse, ich hab euch auf der PS2 schon fertig gemacht. Nun gibts Owned by Myst 2.0 auf der PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bei GameStop bekommen die es wirklich erst am 7.10.

Habs dort storniert und mir bei MM gekauft.

Und was haut der Geschäftsleiter zu mir Stammkunde raus: Das ist nicht dein ernst, damit sinkst du in unserer Gunst wenn du es bei so einem verein kaufst. Die haben doch alle was falsch gemacht, der Release ist am 7.10. -.-

Was fürn Nob. Sowas muss man sich anhören, werde da nur noch was kaufen wenn ich von den anderen Bedient werde. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, halte meines jetzt in den Händen. Hab mich schnell durch halb Bonn gewusselt und auch die Mittagspause überzogen, aber ein BigKingXXL und Shadow of Collossus isses mir das Wert gewesen Anschiss zu bekommen :biggrin5:

Jetzt nur noch Feierabend haben... "oh chef, ich glaub mir wird schlecht ich muss heim" xD Das Wochenende is gerettet !!!!!!!! YESSSS ;)

Alle Anderen die ebenfalls noch auf der Suche sind wünsch ich viel viel Erfolg und möge sich für Euch noch irgendwo ein Exemplar für auftun.

Und wie gesagt, Leute aus Bonn und Umgebung bitte meinen vorherigen Post beachten. Noch gibt es dort welche für 39,95 €

Wer kauft schon bei Gamestop^^ das ihr nie schlauer werdet :biggrin5: Wobei mich Amazon diesmal auch verärgert hat. Und vor kurzem mit God of War Collection 2 so was ähnliches.

Edit: YES Wendecover ohne irgendwelche Logos etc ! :) Selten auf ein Game so gefreut... noch 2,5 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es per Amazon ohne Probleme schon gestern bekommen!

Bei meiner Amazon Vorbestellung stand aufeinmal, dass das Spiel erst am 5.10 verschickt wird. Habe es eben schon mal im ICO Thread geschrieben, dass ich daraufhin die Collection sofort storniert habe. Bin echt sauer auf amazon.

Ich habe es schon vor Wochen vorbestellt und jetzt das aufeinmal. :banghead:

Ich werde es mir heute nachmittag hier in der Stadt kaufen und wahrscheinlich ein paar Euro mehr löhnen, aber das ist es mir wert, damit ich es über das verlängerte Wochenende zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HappyPapa30: Du bist ja ganz schön gefühllos. Viele haben das Spiel nicht pünktlich bekommen und müssen noch darauf warten und du kommst mit dem "Hinter die Kulissen-Video" Code daher der nicht klappt bisher^^ ;)

@ TomBaker: Willkommen im Club! Dann viel Erfolg. Viele scheinen das Spiel nicht im Angebot zu haben....

@ all: Leute schreibt bei der Stornierung ruhig euren waren Grund auf das ihr stinkig seid und so. Da Amazon ja als einer der Hauptunternehmensziele hat "das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden" *hust*(Stand in der Fußzeile beim letzten Mailverkehr mit Amazon) wird sich das schon einer genauer angucken und da vlt ma auf die Finger klopfen. Wartet ma ab mit BF3 ;) Außerdem sollen die ruhig den entgangenen Gewinn kommentiert bekommen vom Kunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...