Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Etwas schade ist, dass man es kaum benutzt....

Da du ja gerade in Durchgang 2 und damit wohl dem Speed-Run bist...

Das ist wirklich ein bißchen schade. Ein-zwei mal hab ich es geschwungen um mir Verfolger vom Leib zu halten, ansonsten halt nur schön anzusehen. Ich fand es auch schade die Cutscenes wegdrücken zu müssen. Ich hätte sie mir gern nochmal angeschaut. Die Atmopsphäre bleibt dabei ein wenig auf der Strecke. Die 4h Trophy hätte genügt, dann lieber noch sowas wie "Besiege alle schwarze Schatten". Trotzdem schönes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es hindert dich ja keiner dran das Spiel einfach ein Drittes mal durchzuspielen.

Dabei kannst du dir dann alle Cutscenes ansehen und jeden vermöbeln der dir unter die Nase kommt ;)

Das stimmt, das könnte ich wohl :). Aber wie das so ist, wenn es nichts mehr gibt fehlt irgendwie der Reiz. Ach ja, diese Trophäensucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber zum Glueck ICO ist ein zeitloses Spiel. Den Speicherstand gut weglegen, und irgendwann, wenn dir danach ist, in aller Ruhe durch das Schloss ziehen und die tolle Atmosphaere geniessen. Ahh, und natuerlich das Schwert zur Genuege ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, aber zum Glueck ICO ist ein zeitloses Spiel. Den Speicherstand gut weglegen, und irgendwann, wenn dir danach ist, in aller Ruhe durch das Schloss ziehen und die tolle Atmosphaere geniessen. Ahh, und natuerlich das Schwert zur Genuege ausprobieren ;)

Meine Speicherstände sind heilig. Habe noch alle von der PS1 bis jetzt, falls man mal noch was davon spielen möchte. Wie oft das vorkommt ist natürlich was ganz anderes^^.

Ich bin ja wirklich froh über HD Remakes, was ich nich alles tolles auf der PS2 verpasst hab. Von ICO hatte ich noch nicht einmal irgendwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, das Spiel bei meinem allerersten Durchgang ohne Tode durchzuzocken und mitlerweile beim letzten Speicherpunkt angekommen.

Da es ab diesem Zeitpunkt bis zum Spielende wohl noch so extrem lange ist und ich nicht dauernd neu laden möchte: Kann mir jemand die Stellen, an denen es ab da extrem kritisch werden könnte, bitte aufzählen?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst:

* mehrfach in recht großer Höhe von einem Zahnrad zum Nächsten springen.

* mehrere Abhänge überspringen

* Kampf gegen die Königin

Ich weiß gar nicht, ob die Schatten, die du unmittelbar vor der Königin erledigen musst, dich töten können oder nicht...

Aber letztlich ist es nicht schwer dort nicht zu sterben. Am Schwierigsten ist der Endkampf, aber mit genug Ruhe ist auch der recht gut zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du musst:

* mehrfach in recht großer Höhe von einem Zahnrad zum Nächsten springen.

* mehrere Abhänge überspringen

* Kampf gegen die Königin

Ich weiß gar nicht, ob die Schatten, die du unmittelbar vor der Königin erledigen musst, dich töten können oder nicht...

Aber letztlich ist es nicht schwer dort nicht zu sterben. Am Schwierigsten ist der Endkampf, aber mit genug Ruhe ist auch der recht gut zu meistern.

Danke :)

Werds mir merken aber zur Sicherheit nebenbei noch nen Walkthrough offen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stelle macht mich wahnsinnig!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fx-8d17GJKI]YouTube[/url]

Warum verdammt noch mal gibt es keinen Speicherpunkt zwischendurch?!

upd: naja, ok, ich war nur zu blöd, um zwischendurch zu speichern :) Inzwischen habe ich jetzt einen besseren Speicherpunkt vor dieser Stelle gefunden und zwar am Kran. Trotzdem eine ätzende Stelle! ireful.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hüpfen? Das ist doch noch ganz am Anfang des Parts ;)

Da ist es doch nicht so schlimm neu laden zu müssen (naja ausser die Filmsequenz halt...)

Ohje... ich habe mich vielleicht zu einfach aus der Ruhe bringen lassen. Der Grund war, dass ich das letzte mal gespeichert habe, bevor ich die ganzen Lichter angezündete und musste ein Stück wiederholen. :biggrin5:

OmG... Blamage.. Doublekill... ich Depp habe die Bank direkt neben dem Tor übersehen und vergessen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...