Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr Online für eine Verbindung? Bei mir ist es ständig nur ein Strich und es ruckelt immer ein bisschen, ist aber nur bei PES 2012 so, sonst läuft bei mir jedes Spiel perfekt. Liegt das an PES?

Ich glaube die Verbindung wird nicht immer angezeigt, sondern nur wenn sie schlecht ist. Denn bei mir kam n paar Mal eine Anzeige mit 3 Strichen. Geruckelt hat nichts.

PS. In Österreich kostet PES und FIFA überall 49,99 Euro. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich gerne Pro Evolution Soccer 2012 online spielen. Dabei kommt es aber in ca 90% der Fälle zu einem Verbindungsabbruch, so dass es so gut wie gar nicht möglich ist vernünftig zu zocken. An meiner Internetverbindung kann es wohl nicht liegen, habe einen vdsl 50 anschluss von der telekom und nutze einen W722v Router. Habe schon gehört, dass es an diesem liegen kann, wenn die nötigen ports nicht freigeschaltet sind. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache in den Einstellungen des Routers und der Play Station. Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich eben mal wieder FIFA gespielt mit nem Kollegen und was soll ich sagen?

Die Mitspieler sind echt so intelligent wie fünf Meter Feldweg. Freilaufen/ Überlaufen und Kreuzen sind für die echt Fremdwörter.

Hab bis jetzt zwar noch nicht viel PES 12 gespielt, aber das reicht schon, um nen deutlichen Klassenunterschied zu bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich eben mal wieder FIFA gespielt mit nem Kollegen und was soll ich sagen?

Die Mitspieler sind echt so intelligent wie fünf Meter Feldweg. Freilaufen/ Überlaufen und Kreuzen sind für die echt Fremdwörter.

Hab bis jetzt zwar noch nicht viel PES 12 gespielt, aber das reicht schon, um nen deutlichen Klassenunterschied zu bemerken.

man spielt ja auch pes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sag das mal denen hier auf Arbeit.

Ich glaub ich bin der Einzige der PES spielt.

Die anderen finden FIFA einfach geiler. Wahrscheinlich auch nur wegen den Lizenzen.

Und dann wirste noch komisch angeschaut, wenn du sagst, dass du PES hast mit der Aussage FIFA wär viel geiler.

Und sowas können die sagen ohne PES gespielt zu haben.

Sch*** Vorurteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sag das mal denen hier auf Arbeit.

Ich glaub ich bin der Einzige der PES spielt.

Die anderen finden FIFA einfach geiler. Wahrscheinlich auch nur wegen den Lizenzen.

Und dann wirste noch komisch angeschaut, wenn du sagst, dass du PES hast mit der Aussage FIFA wär viel geiler.

Und sowas können die sagen ohne PES gespielt zu haben.

Sch*** Vorurteile

viele kommen auch mit pes nicht klar und reden es sich deshalb schlecht weil sie es einfach nicht gut spielen können.

einfach nur laufen, passen und schiessen ist da nicht ;)

pes sieht nachdem man ein options file eingebunden hat auch optisch viel besser und detaillierter aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAt schon einer von euch die Trophäe "Liga-Meister" geholt???

Meine Frage dazu: muss ich auch pokal und cl gewinnen oder reicht Meisterschaft?:eek6:

ich habe sie ;)

geh lieber auf nummer sicher und gewinne das triple ;)

die paar spiele mehr bringen dich auch nimma um =)

trophy kommt nach cl finalsieg.. so wars bei mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand wie die trophy alleskönner funzt ??? hab versucht mich immer im mittelfeld gut anzustellen hab auch immer gute bewertungen bekommen aber erlernt hab ich es nie bin eigentlich stürmer

mit sicherheit funktioniert das mit messi oder ronaldo nicht, denke ich...

ich denke man sollte dazu einen eigenen spieler erstellen, dann

sollte das recht fix gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...