Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Demo hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Irgendwie ruckelte es bei mir in den Wiederholungen die bombastisch aussehen sehr viel. Es war schon störend auch im Spiel leif es nicht so flüssig wie FIFA

Also mir gefällt die FIFA Demo besser, deutlich mehr FPS (bei mi rzumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don : Man United und Tottenham sind enthalten. Die anderen Vereine werden mit falschem Trikot und falschem Namen entahlten sein, die Spieler sind allerdings original erstellt und mit richtigem Namen enthalten.

Aus Deutschland sind nur Bayern München und Leverkusen enthalten und die anderen sind garnicht enthalten!

@Genesis4000: Nein die konnte man bisher nicht abstellen, also zB PES 2011, aber es sind schon deutlich weniger als letztes Jahr! Du wirst sie wohl wegdrücken müssen ;)

Andere Ligen wie zB. Österreich sind garnicht enthalten, also auch nicht mit falschem Namen! Und zB Spanien ist ganz enthalten mit allen Teams, Italien, Holland und Frankreich auch wenn ich mich nicht irre... Wie es mit ENgland ist hab ich ja schon oben geschrieben :)

P.S. Hier siehste welche Teams enthalten sind : [url=http://www.youtube.com/watch?v=O0YS7NiPGY0]PES 2012 - Teamliste / teamlist (Review Code) 720p HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es, dass nicht die ganze Englische Liga dabei ist, sondern nur ein paar Vereine?

Und ist es korrekt das aus Deutschland jetzt auch Leverkusen mit von der Partie ist?

Google --> PES 2012 Lizenzen --> Erster Treffer: http://www.play3.de/forum/pro-evolution-soccer-pes/67757-pes-2012-teamlist-lizenzen-stadien.html

@Genesis4000: Nein die konnte man bisher nicht abstellen, also zB PES 2011, aber es sind schon deutlich weniger als letztes Jahr! Du wirst sie wohl wegdrücken müssen ;)

Andere Ligen wie zB. Österreich sind garnicht enthalten, also auch nicht mit falschem Namen! Und zB Spanien ist ganz enthalten mit allen Teams, Italien, Holland und Frankreich auch wenn ich mich nicht irre... Wie es mit ENgland ist hab ich ja schon oben geschrieben :)

P.S. kannst auf Youtube auch nach dem Video suchen wo alle Teams gezeigt werden.

Also wenn sie in gar keiner Form vorhanden ist dann ist das extrem schlecht. Kein einziger Ö-Verein. Oo Habe gelesen, dass man ganze Ligen von Fan-Seiten herunterladen kann. Funktioniert das auf der PS3?

Edit: Doppelpost wird morgen zusammengeführt. Bin auf dem Handy online.

edit Fury Bahamut: zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie in gar keiner Form vorhanden ist dann ist das extrem schlecht. Kein einziger Ö-Verein. Oo Habe gelesen, dass man ganze Ligen von Fan-Seiten herunterladen kann. Funktioniert das auf der PS3?

Ja das ist schlecht aber naja wenn man PES kennt ist man das gewohnt, so sieht das jedes Jahr aus ;)

Naja also du kannst zwar Ligen auf die PS3 laden aber da die Faces nur beschränkt bearbeitbar sind, sehen die Spieler sehr unecht aus, auf dem PC gibs deutlich mehr möglichkeiten, da gibs viele Ligen mit komplett echten Faces die so echt aussehen wie die von Konami! Aber vllt. ist es dieses Jahr auf der PS3 ja auch anders... Kann nur von den letzten Jahren sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PES ist halt einfach ein solides Spiel. Als ich vor 5 Jahren umgestiegen bin, hat mich das mit den Teamnamen gestört. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und da jetzt ja auch Bayern dabei ist, ist doch alles ok. Mit denen kann man auch locker in der Meisterliga mithalten;)

wenn man sich ein team gut aufbaut kann man doch mit jedem team mithalten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre Meisterliga??

Das ist ja mal ne Sache, sone Trophie!

Bei FIFA 11 gibts sowas net - da erreicht man das mit ner verbugten 100 Ranglisten-Spiele-Trophie...

Also das macht die Sache interessant, dann bekommt man auch die Entwicklung seiner Spieler richtig mit. Gab es in den letzten PES immernoch alte Stars zum freischalten wie z.B. Maradona, Beckenbauer, Pele, Cruyff oder Di Stephano?

PES 5 war mein letztes, da gabs noch seitenweise solche Spieler, man musste sie nur korrekt umbenennen (Aussehen hat gestimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre Meisterliga??

Das ist ja mal ne Sache, sone Trophie!

Bei FIFA 11 gibts sowas net - da erreicht man das mit ner verbugten 100 Ranglisten-Spiele-Trophie...

Also das macht die Sache interessant, dann bekommt man auch die Entwicklung seiner Spieler richtig mit. Gab es in den letzten PES immernoch alte Stars zum freischalten wie z.B. Maradona, Beckenbauer, Pele, Cruyff oder Di Stephano?

PES 5 war mein letztes, da gabs noch seitenweise solche Spieler, man musste sie nur korrekt umbenennen (Aussehen hat gestimmt).

ja , es wird sie auch diesmal geben.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja , es wird sie auch diesmal geben.:biggrin5:

Jaaaaa! Ja, ja, ja, jaaa, ja, jaaaa! :drool5:

Dann brauch ich PES gaaanz klar. Und ich als Bayern-Fan (los schlachtet mich) komm' denk ich auch irgendwie ohne die Bundesliga klar. Irgendwie wohlbemerkt!

In PES 5 war wenigstens noch die deutsche Nationalmannschaft dabei.

Schade, mit diesem elenden Lizenz-Dreck und zu dumm, dass es für die PS3 keine Community Patches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa! Ja, ja, ja, jaaa, ja, jaaaa! :drool5:

Dann brauch ich PES gaaanz klar. Und ich als Bayern-Fan (los schlachtet mich) komm' denk ich auch irgendwie ohne die Bundesliga klar. Irgendwie wohlbemerkt!

In PES 5 war wenigstens noch die deutsche Nationalmannschaft dabei.

Schade, mit diesem elenden Lizenz-Dreck und zu dumm, dass es für die PS3 keine Community Patches gibt.

geschlachtet.:biggrin5:

was willste auch mit der buli wenn dein verein auch so drinne ist.

buli wäre für mich auch nich soo wichtig so lang der bvb mal mit von der partie wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dich gut verstehen...

Schade, dass sie nen EA-exklusiv-Vertrag gemacht haben.

Der deutsche Meister gehört in eine Fußballsimulation einfach rein, genau wie die aktuellen Welt- und Europameisterteams.

Und der ganze Spaß, obwohl PES aus Japan kommt! Die wissen um unsere Stellung im Weltfußball genau bescheit und freuen sich selber ohne Ende über den Boom an Japanischen Spielern in der Bundesliga.

Ich hätte Kagawa gern im Spiel und Kloppo an der Seitenlinie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dich gut verstehen...

Schade, dass sie nen EA-exklusiv-Vertrag gemacht haben.

Der deutsche Meister gehört in eine Fußballsimulation einfach rein, genau wie die aktuellen Welt- und Europameisterteams.

Und der ganze Spaß, obwohl PES aus Japan kommt! Die wissen um unsere Stellung im Weltfußball genau bescheit und freuen sich selber ohne Ende über den Boom an Japanischen Spielern in der Bundesliga.

Ich hätte Kagawa gern im Spiel und Kloppo an der Seitenlinie gesehen.

also kagawa müßte sogar mit im spiel enthalten sein.

aber nur im nationalteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...