Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

kostüme darf man wählen, klar.

ist lange her aber ich glaube die "überwaffen" (typewriter, handcannon, endloswerfer, etc.) kann man immer erst in runde 2 kaufen. berichtigt mich falls ich falsch liege

Versuch ich grade zu testen, ich glaube man kann auf Profi die freigeschaltete Chicago Typewriter nehmen, auch wenn es der erste Durchgang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre ja sonst unfair, wenn man sich die Handkanone freischaltet und so und net nutzen darf

Also, ich habe die Typewriter freigespielt und sogar im Separate Way gekauft. Jetzt habe ich Profi im Hauptspiel gestartet und bin beim ersten Händler, aber keine Typewriter zu finden ;)

Also hatte Fler-7 ganz recht, man kann die frei gespielten Waffen erst im 2. Durchgang verwenden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von uprisen257 viewpost.gif

kostüme darf man wählen, klar.

ist lange her aber ich glaube die "überwaffen" (typewriter, handcannon, endloswerfer, etc.) kann man immer erst in runde 2 kaufen. berichtigt mich falls ich falsch liege

Zitat von LostSteph

Also hatte Fler-7 ganz recht, man kann die frei gespielten Waffen erst im 2. Durchgang verwenden :/

warum fler-7? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 12h6min gebraucht und profi wird denke ich noch länger dauern.

sind bei euch beim Seperate Way auch die video szenen so verschwommen?

Jupp, auch auf meiner japanischen Version sind die Cutszene verschwommen bzw. pixelig. Das haben sie leider nicht in HD gemacht :facepalm: Was völlig sinnlos ist, da viele Videosequenzen die auch im Hauptspiel vorkommen, in HD gemacht wurden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na Profi war schon echt nervig. Man hat immer Munitionsmangel !! Besonder fies ist die Insektenhoehle mit den beiden Schaltern. Aber jetzt habsch den Endlosraketenwerfer ja. Schade dass man diesen nicht im Soeldner Modus benutzen darf.

Um den Munitionsmangel zu entgehen schieß ich meist auf die Beine, lass die Ganados umfallen und mach den Rest mit dem Messer. Am Anfang klappt das zumindest noch ganz gut... mal sehen wie es in höheren Kapiteln ist. Ich versuch auch keinen Schatz auszulassen, damit ich fix meine Waffen tunen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Munitionsmangel zu entgehen schieß ich meist auf die Beine, lass die Ganados umfallen und mach den Rest mit dem Messer. Am Anfang klappt das zumindest noch ganz gut... mal sehen wie es in höheren Kapiteln ist. Ich versuch auch keinen Schatz auszulassen, damit ich fix meine Waffen tunen kann.

Bin grad im irrgarten und hab fast keine Muni mehr :facepalm: Der Saal wo man mit Ashley die Brücke runterlassen muss, war echt übel und hat Elends an Munition gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

warum kann ich den Irrgarten nicht betreten? liegt das an der DE Version aus dem deutschen Store? wenn ja is dann mit beispielsweise Japan oder Austria Store mehrfach 100% möglich?

ich liebe dieses Game, nur bei 12 Trophys war ich sowas von enttäuscht, hätte man lock 35 Stück einbauen können, vll. gibts ja noch einen Patch wenn genug User sich beschweren! support pleezeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...