Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with smart #1

SquallRB

Recommended Posts

Geschrieben

Das is aber tricky ;D Nimmt man das offensichtliche einfache mit dem Gedanken "da ja eh jeder das vermeintlich schwierigste nimmt, nehmich das offensichtliche, nimmt ja eh keiner" oder das schwierigste mit dem Gedanken "Kennt keiner" mit der Gefahr das andere das gleiche machen.

Finds intressant, dachte aber trotzdem das mehr Bahamut nehmen und hatte den Punkt schon abgeschrieben ^^

Jop, ausser es denken alle "Das nimmt keiner weil alle denken das das jeder nimmt" ^^

Jo oder so ^^

Geschrieben
Wie kann man nur Marc wählen. :D Ist doch logisch, dass ihn mehrere holen.

Tja, das Spiel ist im Vergleich zu Stupid ganz schön schwer. Was die anderen nicht denken ist schwer rauszukriegen :smile:

Bin wirklich sehr auf die neuen Antworten gespannt. Bei einer Frage scheint sich ein lustiger Trend abzuzeichnen, mit dem ich aber gerechnet habe. Eigentlich ist das ganz schön fies :xd::'>

Geschrieben

Ähm Forseti, ich hab bisher noch keine Runde gesehen, in der du dich nicht über die Fragen beschwert hast... Wenn dir das zu blöd ist und dir keinen Spaß macht, mach halt einfach nicht mit, anstatt die Fragen permanent schlechtzureden. :/

Ich denke mal, jeder von uns musste schon mal googlen, weil er irgendwas nich wusste. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was genau jetzt für dich so problematisch dabei ist?

Geschrieben

Wie heisst es doch so schön "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" ;D

Lieber schwere (Google) Fragen zum als zu leichte, bei denen man nicht nachdenken

muss :)

Geschrieben
Ähm Forseti, ich hab bisher noch keine Runde gesehen, in der du dich nicht über die Fragen beschwert hast... Wenn dir das zu blöd ist und dir keinen Spaß macht, mach halt einfach nicht mit, anstatt die Fragen permanent schlechtzureden. :/

Ich denke mal, jeder von uns musste schon mal googlen, weil er irgendwas nich wusste. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was genau jetzt für dich so problematisch dabei ist?

Ich habe nie gesagt das ich es problematisch finde das es mir zu blöd ist oder sondergleichen:emot-raise:

und nur weil ich sage ich musste die googeln heist das noch lange nicht beschweren;) Das sind dann einfach nur Feststellungen:smile:

Geschrieben
antworten sind raus.

2-4 mal wieder typische google fragen...

Mach halt selber ma ne Runde anstatt als zu nörgeln :facepalm::mad1:

Dann siehste wie schwer es ist gescheite Fragen zu finden. :dozey:

Geschrieben

5 verstehe ich nicht. Was verstehst du denn alles unter Abkürzungen? Hab keine Lust 10 Strafpunkte zu kassieren, nur weil ich ein Wort mit 2 Buchstaben benutze, dass eher aus der Umgangssprache stammt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...